Euer zuletzt durchgezocktes Game

Dolan

The man with the Devil Luck.
Meine letzten 2e waren MGS2 und DBZ-BT2. Von Metal Gear war ich mehr als entäuscht. Vom DBZ-Spiel begeistert(bin auch ein begeisterter Dragon Ball Fan;))

OP
OP
The Creator Steven
Halo3 hab ich jetzt schon seit einiger zeit durch. War zwar nur kurz das ganze aber dafür ein tolles ende der trilogy.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Vor ca. 5 Minuten hab ich Ico beendet....Mann,ist das Ende vielleicht fies!

Ich kapier nicht so recht wie Yorda aus dem Schloss rausgekommen ist wo sie doch von den Geistern regelrecht verschlungen wurde(sie als neue Königin des Schlosses!? Na toll!) und Ico nur so grad noch in einer Nussschale von Boot vom Schloss wegstieß bevor´s eingestürzt ist. War sie es denn dann danach als Ico am Festland in der Nussschale ankam überhaupt am Strand selber oder nicht..? =_=;;

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Warriors Orochi mit Wei und Shu =P was man halt so durchzocken nennt

Orpheus

Gesperrt
Das letzte Spiel, dass ich durchgezockt habe war Still Life vor knapp nem Monat.
An sich ein Spiel, was mich sehr beeindruckt hat, aber das Ende war dann doch ziemlich daneben.
Was nichts daran ändert, dass es mir im Endeffekt trotzdem sehr gefallen hat.

Gruß
Shuyin

MajorTom

Halbgott
Endlich mal wieder was durch.
Eets. Nettes Knobelspiel. Leider zu wenig Levels. :D

OP
OP
The Creator Steven
Ich hab gerade eben das Ende von Rogue Galaxy durch. Die Story hab ich mir besser vorgestellt,aber was solls war trozdem ein guter Zeitvertreib...

Lord Duran

β
Metroid Fusion und ein paar Tage vorher Super Metroid...
Ich muss jetzt nurnoch Zero Mission finden:D

UND DANN: Spiel ich die Prime-Teile :)

OP
OP
The Creator Steven
Ich hab seit einiger zeit schon Illusion of Time durch. War wirklich unterhaltsam das ganze...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab vor n paar Tagen Call of Duty 4 durchgezockt. Das Ende fand ich irgendwie...unbefriedigend.

SoM Fan

Mächtiger Krieger
hmm...ähm...welches war das noch?....Animal Crossing ok man kanns nicht richtig durchspielen aber da ist schon alles was man braucht da.....naja ansonsten Zelda the Windwaker

Lord Duran

β
Metroid Zero Mission

EInmal auf Leicht und einmal auf Normal, Schwer war mir zu doof... 1 Energy Tank nur 49 Energie, ein Missle Tank 2 Missles... schrecklich

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ei, ich hab endlich mal The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
beendet. Um mal zu wissen wie es ist.
(Wollte davor noch das Dämonenschiff zam basteln.) x3
Naja, war ganz süß. Link eben =3

OP
OP
The Creator Steven
Ich hab jetzt Eternal Sonata durch. Ich hab mir mehr vom Game versprochen, aber naja was solls...

Dolan

So, habe GTA-Liberty-City Stories durch. Hat mir sehr gut gefallen.

Orpheus

Gesperrt
Habe jetzt Shadow Hearts: From the New World durch.
Mir hat das Spiel unglaublich viel Spass bereitet und ich hoffe sehr, dass die Reihe noch fortgesetzt wird.
Allerdings habe ich (wie in den anderen SH-Teilen davor auch) nicht das Gefühl das Spiel schon geschafft zu haben.
Erst muss ich noch die ganzen Sidequests und das andere Ende gesehen haben um zufrieden zu sein.

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
ICO :

Es ist strange..man erfährt eigentlich so gut wie nichts über die Hauptfiguren...aber es ist cool. Vor allem zu zweit, mit dem alternativen Ende das nur Europa mal zur Abqwechslung zu sehen bekommt. Besonders Leute die auf realistischere Hintergründe bei RPGs stehen kriegen hier augenschmaus hoch 10 geboten.

Grafisch und spielerisch bis auf die Kameraführung an ein paar Stellen erste Sahne...überzeugte mich gut genug, das jetzt Shadow of the Colosso her musss, den Prequel Teil der uns vor einiger Zeit erreicht hat.

OP
OP
The Creator Steven
Assassins Creed habe ich gerade jetzt beendet. Das Ende hat mir irgendwie nicht sooo gefallen. Hoffentlich kommt noch ein zweiter Teil...

Dolan

Habe gerade The Legend of Zelda-The Minish Cap beendet. Anfangs war ich begeistert, vorallem, womit ich mit Ganon(so nannte ich Link:p) den Riesen Oktorok erledigte. Sehr interresant. Dann zum Schluß gegen Vaati, wurde es aber langweilig.

Oben