Euer zuletzt durchgezocktes Game

Orpheus

Gesperrt
Xenogears.
Eins der gelungesten PS1 RPGs und davon sollte es mal ein Remake geben.

Edit:

Heute noch .hack//G.U. Vol. 1 Rebirth beendet.

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Myjam....Legacy of Y´s Book I in etwas unter 7 Stunden XD*lach**trotzdem hier alle Items hat, weil´s nich so viele sind*

"Nur" im Easy Modus...aber hey..hat für die Musikbox vom Book I und den Time Attack Modus zu den Bossen aus Buch I gereicht...schauen wir doch mal..ich denke das zocke ich nach Book 2 nochmal in 'Nightmare' durch..dann heile ich ja nicht mehr, wenn ich einfach so irgendwo(Nase bohrend oder was auch immer) rumstehe :tja:

Trotzdem toller Serienauftakt für so ein asbach altes Game von Inhalt her. Immerhin ist das Original von 87!
Aber is schon witzig wenn man merkt: "Halloooo...ich komm nicht höher als Level 24!"

Zuletzt bearbeitet:

oth

Ritter
Habe grad wieder Metal Gear Solid 1 auf PS1 auf Extreme angefangen.... das wird einige Stunden und vorallendingen NERVEN kosten^^

Kamiro

The World
Shadow Hearts Covenant, mit beiden Enden und sogut wie 100% vollständig.

ein wirklich schönes spiel ^^

Asuka

Mächtiger Krieger
Ich hab gerade "Class of Heroes" beendet. Nicht so berauschendes Spiel...

Kamiro

The World
Crisis Core - Final Fantasy VII

nette Vorgeschichte zu FF VII, allerdings wurden meiner Meinung nach weniger "die letzten geheimnisse hinter Final Fantasy VII" aufgedeckt, als dass neue hinzukamen.
Jedoch von den "drei großen 'S'" (Story, Sound, Steuerung) her erwartungsgemäß TOP

Orpheus

Gesperrt
Shadow Hearts Covenant, mit beiden Enden und sogut wie 100% vollständig.
Kann ich mir gar nicht vorstellen.^^
Dauert aber recht lange bis man wirklich alles erreicht hat, nicht wahr?

Ich habe vorhin God Hand beendet.
Es ist zwar komplett anders als Okami, doch das Clover Studio hat auch hier ein richtig geiles Game entwickelt.

Gruß
Shuyin

Dolan

The man with the Devil Luck.
Habe es endlich geschafft. Vegnagun war etwas schwer, aber Shuyin, dieser Typ ist ja ein Witz (den im Spiel natürlich). Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Spiel. Es hat mir gefallen. Nun versuche ich 100% zu schaffen.

Kamiro

The World
@Dolan: jooo... stimmt leider, dass Shuyin zu einfach ist...

wäre er um LÄNGEN stärker und wäre sein angriffsmuster nicht so verdammt vorraussehbar... dann würde der kampf sogar mehr spaß machen ^^
(oder man ist einfach zu überlevelt xD)

Rise_Against

Schwarzmaler
Man sollte sich bei den neuen FF-Teilen nicht mehr so über die "normalen" Endbosse aufregen, seit FF VII gibt es halt die optionalen Bosse.
Ich mache es z.B. so das ich beim ersten Durchgang nur die normale Story mitnehme und beim zweiten Mal alle Secrets finden will und das Game zu 100% abschliessen will und fahr damit sehr gut.

ECTO-1

Halbgott
Man sollte sich bei den neuen FF-Teilen nicht mehr so über die "normalen" Endbosse aufregen, seit FF VII gibt es halt die optionalen Bosse.
Ich mache es z.B. so das ich beim ersten Durchgang nur die normale Story mitnehme und beim zweiten Mal alle Secrets finden will und das Game zu 100% abschliessen will und fahr damit sehr gut.

So mache Ich das auch,erstmal Hauptstory,was aufällt(Sidequests) kann ebenso gemacht werden,aber an vorderster Stelle steht das Genießen der Story+Atmosphäre.
Danach kann man immer noch die 100% erreichen und ab und zu zur Komplettlösung greifen,falls ein Lösungweg so absurd oder offensichtlich ist,dass man nicht darauf kommt.

Lord_Data

*wuff wuff*
Castlevania: Dwan of Sorrow

Bin beim letzten Boss ca 5mal gestorben.. nervig. Jetzt Julius Modus, dann nochmal normal durch und 100% erreichen (wie kommt man in den Teil des Schlosses, der unten links auf der Karte ist? Oo) und dnan Buss Rush und daaann... Nächstes Spiel.

Mike83

Ritter
X-Men Origins Wolverine (PSP). Brutal schweres Game

P.S. Das unzensierte englischsprachige Original

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
OK es ist ein paar Tage her, aber was soll's?

Hab (nach 4 jahren ohne das spiel anzufassen) wieder mal Final Fantasy VIII durch
diesmal in der Amerikanischen Version und ist bislang mein bester Spielstand.

Hatte aber diesmal probleme mit der Forschungsinsel
Liegt wohl daran das ich diesmal mit einem Lv100 Squall reingegangen aber die andere waren noch auf Lv50.
Übernehmen etwa die Gegner den Level von Squall? Meine anderen Chara. starben nur mit einem Hauch von diesen Rubindrachen -.-"

Naja Egal, Artemisias Schloss find ich als Final Dungeon äußerst gelungen ( mmn Der beste der FF reihe)
außerdem kommt ein bischen Suikoden Feeling auf (Neclord FTW)

Als nächstes kommen die anderen Teile, ich lass euch wissen wenn ich die Durch habe ;)

Kinta

Rebusmind is dead
Übernehmen etwa die Gegner den Level von Squall? Meine anderen Chara.
Jepp. :D
Zumindest übernehmen sie theoretisch den Level deines höchsten Charakters (kann ja sein, dass Squall länger bei dir bewusstlos war und nicht aufgestiegen ist).

Kinta

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
OK es ist ein paar Tage her, aber was soll's?

Hab (nach 4 jahren ohne das spiel anzufassen) wieder mal Final Fantasy VIII durch
diesmal in der Amerikanischen Version und ist bislang mein bester Spielstand.

Hatte aber diesmal probleme mit der Forschungsinsel
Liegt wohl daran das ich diesmal mit einem Lv100 Squall reingegangen aber die andere waren noch auf Lv50.
Übernehmen etwa die Gegner den Level von Squall? Meine anderen Chara. starben nur mit einem Hauch von diesen Rubindrachen -.-"

Naja Egal, Artemisias Schloss find ich als Final Dungeon äußerst gelungen ( mmn Der beste der FF reihe)
außerdem kommt ein bischen Suikoden Feeling auf (Neclord FTW)

Als nächstes kommen die anderen Teile, ich lass euch wissen wenn ich die Durch habe ;)

Die Gegner in FF8 haben eigentlich den Durschnittslevel deines Teams
Die Forschungsstation allerdings hat immer alle Gegner auf lvl 100 ;)

btw hauch macht ca 6000 körperlichen Schaden (nicht wie angenommen Feuerschaden) bei nem Angriff von Hinten bekommt die ganze Gruppe 12000 Schaden =3 naja egal

Oben