Euer zuletzt durchgezocktes Game

Orpheus

Gesperrt
Vorhin Disgaea: Afternoon of Darkness nach ca. 60 Stunden beendet.
Das war mein erstes Spiel von Nippon Ichi und gleichzeitig mein erstes Taktik-RPG und mit Sicherheit nicht mein letztes.:)

Gruß
Shuyin

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Final Fantasy IX zu 21 mal durchgezockt.
1 volle Mem. Card nur mit FF IX spielständen und die 2te card mit 6 spielständen

Und es ist mein 9 Spielstand mit allen zu findbaren Gegenständen und Schatztruhen.(außer Excalibur II)
Und natürlich habe ich alle Sidequests beendet wie in allen anderen Spielständen (außer die ersten 3)

Nr. 22 wird ein versuch sein, Excalibur II zu holen.
Aber nicht jetzt, hab gerade eben FF V und Golden Sun wieder angefangen

Kinta

Rebusmind is dead
@ Pitbull
Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber du hast ein ernstes FFIX Problem. ^^

Ich werde hoffentlich heute endlich The World Ends With You durchspielen damit ich endlich (!) Suikoden Tierkreis weiterspielen kann.

Kinta

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tron 2.0 gestern durchgebracht... Geiles Spiel. Echt mal was anderes (zumindest der Look)... Und das Scharfschützengewehr heißt auch noch "LOL" :lol:

So, jetzt wird Team Fortress 2 durchgespielt... danach CounterStrike:Source! xD

Peace^^

Orpheus

Gesperrt
Endlich No More Heroes beendet.
Zwar ein klasse Spiel, doch Killer7 sagt mir ein wenig mehr zu.

Gruß
Shuyin

Kamiro

The World
Heute (bzw. gestern ;) ) "Lego Indiana Jones" für die XBOX 360. Zusammen mit nem Freund.

OK... bei mir kann man eigentlich eher weniger von durchspielen reden... immerhin bin ich mittendrin (in der zweiten geschichte, zweites level) eingestiegen ^^" aber trotzdem haben wir dann mal eben das spiel durchgespielt ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Grade eben: Time Hollow.
Ein paar Kleinigkeiten und das Kurze Ende hab ich nochnicht gesehen, aber das hole ich bald nach.

Orpheus

Gesperrt
Vorhin Ninja Gaiden 2 mit den Rang Ninja-Experte abgeschlossen.
Tja, wenn man den ersten Teil schon kennt, ist es nicht mehr sooo hart.
War ein cooles Spiel und darf sich neben DMC, GoW und PP einreihen.

Gruß
Shuyn

Asuka

Mächtiger Krieger
Kingdom Hearts 358/2 Days...

Ich hab zwar nicht Alles verstanden und mein Wissen darüber ist sicher mehr als Lückenlos... aber eine Sache hab ich verstanden...

Xion ist tot!!!!

Trotzdem gutes Spiel, allerdings nur wenn man KH schon mochte... wenn man es nie gern hatte, wird es sich mit dem Teil sicher nicht ändern...

BigFoot2440

Ritter
Das letzte Game was ich durchgezockt habe war soul blazer (heute:kicher:) aber keine ahnung was ich dafor durchgezockt habe...die meisten Zocks die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe, haben mich nicht wirglich gefesselt. Glaube habe vor 3-4 Monate Mass Effekt durchgespielt wenn es nicht soger länger her ist und nichtmal zu 100% XD

Orpheus

Gesperrt
Gestern Abend Shadow of the Colossus beendet.
Genauso gut wie ICO, nur der letzte Koloss hat mir den letzten Nerv geraubt.

Gruß
Shuyin

Kiview

Mächtiger Krieger
Gestern Suikoden:Tierkreis.
Aber etwas maues Ende =/

Kamiro

The World
Zack&Wiki - Der Schatz von Barbaros

ein wirklich nettes spiel... bei dem auch mal die Wii-Steuerung wirklich intelligent zum einsatz kommt.
Mal schauen, ob ich es irgendwann hinkriege, überall 100% zu erreichen =)

Lord Duran

β
Golden Sun

Wollte ich immer mal spielen und jetzt ist es geschehen... und ich bin enttäuscht, weil ich jetzt noch Golden Sun 2 spielen muss...

Jetzt habe ich extra alle Djinns gesucht nur um zu merken: Ah, jo, ähm... weiter im nächsten Spiel!

Idris

Papa Bär
Jetzt habe ich extra alle Djinns gesucht nur um zu merken: Ah, jo, ähm... weiter im nächsten Spiel!
Gut, aber die kannst Du Dir ja ins nächste Spiel übertragen. Und wenn Du da dann auch alle hast, erwartet Dich noch ein Überraschungsgegner...

Lord Duran

β
Golden Sun 2...
Alle Djinns, alle Beschwörungen und DIESEN ****** CODE ZU ÜBERNEHMEN HAT MICH SO ANGEKOTZT!
Unglaublich wie lange das dauert >.>

Und der Überraschungsgegner war heftig.... beim siebten Versuch mit Hilfe der RPG-Oasen-Hilfe zu dem Kerl hab ichs geschafft >.>

Aber komischerweise hab ich beim Battle-Modus (nachdem ich es durch hatte mal kurz reingeguckt) 5 mal Gegen den Feuerwächter und ein mal gegen den Erdwächter gewonnen... beim zweiten Mal hab ich gegen ihn verloren, aber da waren auch noch 19 andere Kämpfe vorher...

Schönes Spiel, definitiv, aber könnte noch ein wenig schwerer sein... ich will optionale Gegner, die einen mit einem Schlag umboxen können, wenn man untrainiert ist oder so :>

(Ich Spammer, mein 7. Beitrag heute... *schäm*)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ar Tonelico, kurzes Ende Aurica, nach Phase 2.

Es ist wunderschön schmalzig, nur das man leider jemanden für das "Wohl der Welt" opfert, was dann dochnicht so schmalzig ist. Dafür bin ich entsetzt, wie schwer der optionale Endboss für das Bad Ending ist...erst diese Priesterin, die man ständig nicht erwischt und dann dieses Monster gegen das die Alien Königinnen ein laues Lüftchen sind!

Also wirklich...das ist doch schwerer als ich dachte...zumal ich mich dumm und dusselig an Items und entsprechenden Karten sammle. Werde wohl noch ne Weile brauchen, bis ich jedes Bild und jedes Ding einmal hatte, damit es im Bonusmenü auftaucht.

Teil 2 ist hier ja auch raus...ist nur mal wieder nicht beworben worden, vielleicht sollte ich doch einen Bick riskieren. <_<;;

Dolan

The man with the Devil Luck.
Golden Sun. Ich wäre fasst verzweifelt an Infirisios. Zum Glück habe ich es geschafft. Jetzt kommt Teil 2. Ich freue mich schon darauf.

Oben