Euer zuletzt durchgezocktes Game

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich halte mal die PC-Fahne hoch und sage: Call of Duty 4

Etwas verspätet, ich weiß, aber trotzdem geniales Spiel... Und extrem schwer auf Verteran, besonders mit Ragtime Warfare (wie könnt ihr nur so etwas lustiges so schwer machen!!???)

Sehr spannender Shooter. Hält einen von Anfang bis Ende an der Stange. Am besten gefallen hat mir der Tschernobyl/Prypiat-Einsatz. Man muss eigentlich nichts machen, außer den Anweisungen des Vorgesetzten zu folgen, aber man kriegt eine Gänsehaut, wenn ein Panzertrupp 30cm an dir vorbeifährt, ohne dich zu sehen. Es war eigentlich eine bessere Cutscene, aber das macht die Stelle spannender als jeden Film.

Dabei war Tod von oben ziemlich makaber... Aber mal die Augen öffnend, wie schlimm Krieg eigentlich ist.

Und das Ende von Sgt. Johnson erst... Die letzten Sekunden eines Menschen, der von einer Atombombe erwischt wurde mitzuerleben ist mir fast zu viel... aber dermaßen intensiv...

Peace^^

Wahnfried

Legende
Also meins wär da Oblivion 5

Hammergeil entscheidungsfreiheit, grosse charakterwahl
in allem 5sterne

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wow... ich wusste nicht, dass es 5 Oblivions gibt... Ich kenn nur das erste.
... Selbst, wenn man nur die Elder Scrolls-Teile zählt, gibt es aber noch keine 5, sondern IV.

Also ich frag mich echt, was du da spielst. Oo

Peace^^

Hanniball

Eheuser
Donkey Kong Counry 2
100 % geschafft... JAAAAAA! *freu*
Mit schummeln, ich gebs zu. Aber ich bin trotzdem stolz. =)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Donkey Kong Country 2 hab ich auch durchgezockt, zwar nicht 100% aber was solls?

Donkey Kong Country 3 hab ich gerade eben auch durch und zwar mit 103%, war in gegensatz zu teil 2 ziemlich leicht
und nur in einen tag durch

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Left 4 Dead durch mit 3 Kumpels.
Mit Splitscreen etwa unvorteilhaft, aber auf jeden Fall eine Mordsgaudi (Sehr zu empfehlen, das Game)

Wahnfried

Legende
ah ja das stimmt allerdings verschrieben weil ihr wisst ja die 5 ist direkt neben der 4
und ich finds trotzdem luschig dass du dass nur mit cheats geschafft hast hannilein

Edit:
ist der 2 teil nicht schon längst da?

Wenn du mal wissen willst, wie die Fratze des Kriegs wirklich aussieht empfelhle ich dir ein Buch: das geschenkte Gesicht.
von Konsalik

Äh ja das nächste mal pack ich alle in eins

sry

Edit von Luna: So, ich hab mal deine Sachen aus den anderen zwei Beiträgen hier reingepackt, obwohl ich sagen muss, dass die hart an der Spam-Grenze sind! Bitte in Zukunft Edit-Funktion verwenden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rief

Himmlischer
woah, ein dreifachpost und ich hab keine pokebälle mehr zum fangen OO

b2t:
nach langem mal wieder Dragon Quest VII ^^

Idris

Papa Bär
Habe mal wieder Turtles 2 für den GB durchgespielt. Ist ein netter Zeitvertreib. :)

Lord Duran

β
Heute Nacht Monkey Island 1 in 1 1/2 Stunden... Jeder mag Freizeit auf der LAN...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Habe es endlich geschafft. Golden Sun 2 habe ich durchgespielt. War echt schwer, schwerer als der 1. Teil, dennoch habe ich es geschafft. War nicht schlecht. Zwar îst Dullahan schwer, wenn man den jedoch besiegt hat, ist der Endboss nicht allzuschwer.

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Vorhin Tales of Vesperia beendet.
Endlich mal wieder ein RPG der alten Schule, nur hat man sich ein wenig zu sehr an die Story von Tales of Symphonia bedient.
Ansonsten aber ein top RPG.

Gruß
Shuyin

ArxX

Mächtiger Krieger
Zuletzt durchgespielt, hmmmm. Das war wohl Ultra Lufia XxX und Chrono Trigger ^^ Momentan häng ich an Chrono Cross und als nächstes ist Wild Arms an der Reihe :D

Sigul

Ritter
Bei mir wars dann nun mal wieder Terranigma, gerade gestern wieder beendet,
da ich im moment nun ein online zocke, naja - das geht ja nich zu ende ^^

Appolyon

Manaheld
Super Smash Brothers Brawl - Der Subraum Emissär - 100%
Allerdings habe ich in der Gesamtwertung noch nicht alle Meilensteine.

Davor wars Illusion of Time auf dem Emulator (hatte keine Lust, den SNES anzuschließen).

Mal schauen, ob ich als nächstes Terranigma wieder mal spiele, aber auch Hard SoM ist zusammen mit einem Freund in Arbeit.

Orpheus

Gesperrt
Endlich mal Grim Grimoire abgeschlossen.
Die letzte Schlacht hatte es ganz schön in sich.
Zwar nicht schwer, aber sehr zeitaufwendig.
Ist jedenfalls ein tolles Spiel und macht Lust auf Muramasa.

Edit:

Letztes Wochenende Prince of Persia sowie Splinter Cell: Double Agent beendet.
Beide Spiele so genial wie erwartet.

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Gestern Abend: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales.

Lustiges Spiel, selbst die Credits sind ein Minigame; mit 15h etwa skurz, aber hätt eh keine Lust mehr gehabt :D Noch 15 Karten finden, dann hab ich alles. Review folgt sicher.

Kinta

Rebusmind is dead
Gestern Abend: Final Fantasy Fables: Chocobo Tales.

Lustiges Spiel, selbst die Credits sind ein Minigame; mit 15h etwa skurz, aber hätt eh keine Lust mehr gehabt :D Noch 15 Karten finden, dann hab ich alles. Review folgt sicher.
Ja, das Spiel hat mir auch sehr gefallen, auch wenn es zum Teil etwas sehr frustig war. Über ein Review würde ich mich freuen.

Farcry 2, hochgehypter Mist.
Du sprichst mir aus der Seele.

Kinta

Oben