InFamous.
Was für ein Action-Adventrue.
Und das offene Ende war mal richtig gut, nur hoffentlich gibt es dazu irgendwann mal eine passende Fortsetzung.
Gestern bei nem Kumpel den Einzelspielermodus von Modern Warfare 2 durchgespielt. Muss schon sagen, dass Szenario ist noch übertriebener als beim 1. Teil.
Ich hoffe nur, dass die Multiplayer Ranglisten zum 10.11. wieder zurückgesetzt werden, weil da meine Bestellung erst kommt. Auf der XBox hatten 2 Tage vor dem Release sogar schon einige Leute Prestige gemacht und über 60.000 Leute waren schon in den Ranglisten. Normalerweise eine Frechheit.
Dead Space und Star Ocean: The Last Hope.
Für den Endboss von SO musste ich aber noch ganz schön trainieren.
Der dauert sonst einfach zu lange und nach zwei wöchiger Frustpause bekam der vorhin meinen Zorn *hust* ich meinte Arumats Sense zu spüren.ein:
Jetzt hab ich aber erstmal genug von Raumschiffen und Co. in Videospiele.
Hab jetzt Tomb Raider Underworld durch und ich muss sagen, ich finds ziemlich geil, wenn auch recht kurz (was ja im Algemeinen die Kritik am Spiel ist) und grade als großer Tomb Raider Fan find ich das recht schade, aber was solls. Tomb Raider 9 ist ja schon in der Planung. xD
Hab danach RE5 angefangen und vor 20 Minuten ca durchgespielt. Hat mir auch echt gut gefallen, auch wenn ich der Meinung bin, dass durch die verfolgende Kamera Schockmomente eigentlich so gut wie gar nicht möglich sind. Das war ja das, was die alten RE Teile ausgemacht hat. Ansonsten mach ich mich jetzt erstmal daran alles freizuspielen, da werd ich auf jeden Fall gut zu tun haben. ^^
Da ich wenig Zeit momentan habe, konnte ich nur Super Mario Kart durchspielen.
Jetzt die Tage fange ich mal wieder mit Lufia 2 an, glaube schon zum 10mal oder so
Irgendwie war das klar, das die Nummer mit dem riesigen weissen Wal kommt....und trotzdem war´s ein irres Erlebnis...ich hoffe ich sehe den noch ein paar Mal, weil ich alle Fischdaten haben möchte.:kicher:
Spiel wird weiterempfolhen und ich wende mich wieder den endlosen Suche nach Schätzen zu...
Nachtrag:
Another Code: R
Das Spiel macht wieder mal von allem Möglichkeiten der Konsole Gebrauch, selbst dem Nunchuck...ich muss sogar gestehen das ich an 3 Stellen wie ein Schlosshund vor den Toren bei nem Gewitter geplärrt hab. Es reisst einen wirklich mit...zumal wesentlich mehr los ist als im Teil 1, auf den aber immer noch ordentlich Bezug genommen wird.
The Book of Unwritten Tales.
Das war glaub ich mein erstes Spiel was von einem deutschen Studio entwickelt wurde und mein erstes PC Spiel, das ich je beendet habe.
Hat mir sehr gefallen und als nächstes steht ganz oben The Whispered World auf meiner Liste.
ca. anfang der woche: Final Fantasy IV Advance, im grunde genommen komplett durch... Alle Lunar-Trials, Zeromus EG, mit Adamantrüstung für jeden (Savestate-Abusing ftw!), im grunde fehlen mir nur noch einige monster für die monster fibel und dieser große, dicke, böse drache in den Lunar-Ruins... naja... wenn mir mal langweilig ist ^^
gestern: Final Fantasy III DS. Ich hatte mich schonmal vor... nem halben jahr oder so am endboss versucht, bin aber schon am ersten der "vor-endbosse" gescheitert und war danach mächtig frustiert (da es im letzten dungeon keinen speicherpunkt gibt... und das ding ist verdammt groß...). nachdem ich jetzt dann so viel Dissidia gezockt hab, wollte ich auch diesen teil mal durch machen. gesagt getan, ein paar level trainiert, nochmal versucht, beim zweiten anlauf hats geklappt. was so ein paar level manchmal ausmachen...
heute: Super Mario Galaxy. Endlich hab ich auch mit Luigi alle 120 Sterne!
Aber irgendwie kann ich mir bei dem spiel das ende generell immer wieder antun!
Und die "Großes Finale-Galaxie" find ich irgendwie auch putzig! Nur der "Brief von den Entwicklern... ein bisschen mehr hätten die schon schreiben können xD)
Gestern mal wieder Terranigma nach ca. 13h Spielzeit (nicht am Stück ) auf Level 31. Ich hatte ganz vergessen, wie nervtötend der letzte Boss ist. Hat nicht wirklich was drauf (es sei denn, man will dem Dauerangriff ohne Schild überstehen), aber es dauert ewig, bis er einem mal Gelegenheit zum Zuschlagen bietet.
Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied, welche Gesprächsoptionen man teilweise wählt (z.B. ob man im Norfesta Wald Angst hat oder nicht, oder ob man die Ober- oder die Unterwelt Melina liebt)?
Hammerhart... auch wenns teilweise hektisch und unübersichtlich ist :3
Nee, ernsthaft: Es ist eines der schwersten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Auf leicht sind die Gegner alle Kanonenfutter aber auf Normal brennt die Hütte...Mir wird jetzt schon übel, wenn ich an die kommenden 2 Schwierigkeitsstufen denke.
Aber ein großes Plus gibts für die Bosskämpfe. Kein Devil May Cry Gegner kommt an diese epischen Bosse ran.