Euer zuletzt gekauftes Spiel

Hollow0n3

Held
Schwarz. Jemand wollte unbedingt Pokemon spielen und tauschen.. von daher..... kann der Dame geholfen werden. :cool:

Inquisitadore

Apes´Community
ich latsche gleich in den an/verkauf und kauf mir tunnel b1 und mit etwas glück hat er auch septerra core da (wenn ers da hat bin ich woll länger nicht on) (grins)

Musste bei Amazon irgendwie auf die 20€ kommen, um den Versand zu paren, also hab ich ein bisschen gewühlt... xD

Monster Lab
Red Ninja
Ghost Master
SOS - The Final Escape
Extermination
Puzzle Quest

Und dann kam bei ebay noch hinzu:
.hack// infection

für insgesamt noch nicht mal 20€ mal nen bisschen die Sammlung aufgestockt^^'

Wahnfried

Legende
Ich hab mal'n bisschen im AppStore rumgewühlt und mir ein paar Spiele aufn Ipod Tpouch gezogen. Unter anderem: Secret of Mana. ^^
Ich... War skeptisch und bin es auch immer noch, aber das Spiel hat noch nie besser ausgeschaut. Es hat ein komplettes Retexture bekommen, neue Menügestaltung, Neue Icons für sämtliche Waffen, Shortcuts and much, much more.
Aber eins fehlt leider und das ist das taktile Feedback. Es lässt sich zwar per Touch steuern, aber es dauert bis man die Steuerung so weit verinnerlicht hat, das es intuitiv funktioniert. Sollte es nicht irgendwo, irgendwie mal ein Gamepad für den Ipod gegeben haben? Ach ja und noch ein bisschen Geld bei Steam ausm Fenster geworfen.

Cloud__

Halbgott
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 das Spiel an sich is ganz gut nur das dämliche rumgelaufe nervt son bisschen ab aber die Kämpfe find ich gut gemacht.

Hollow0n3

Held
Etrian Odyssey (DS)
"Harvest Fishing" (DS)

Je nen Zehner, es leben Frustkäufe.

Yok

Hooded Hunter
Neulich einige SNES Spiele importiert. Leider muss ich jetzt 16-24 Tage auf die Lieferung warten.

Umihara Kawase! Ich musste es mir einfach holen, auch wenn es ohne die guten alten Save States sehr schwer wird.

Dann auch endlich Super Mario RPG als US Version, leider ohne die OVP, was mich sehr ärgert und die japanische Version von DKC 3. Wollte natürlich die deutsche PAL Version haben aber die Verpackungen sahen alle schon so pottig aus, da lobe ich mir die Japaner! Im Ernst: Wenn man aus Japan bestellt, bekommt man 15 Jahre alte Neuware.

Insgesamt 114€ für die Spiele gelöhnt. Schnäppchen ;)

Kinta

Rebusmind is dead
Hab mir heute Beyond Good & Evil HD geladen und kurz angespielt.
Gefällt mir schon sehr gut soweit, besonders dass man mit ner Kamera rumrennt und allerhand fotofieren kann, mag ich. :)

Kinta

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Vorbestellt:

Final Fantasy IV Complete Collection [PSP]
Are you Alice? (Limited Edition) [PSP]
Hanaoni: Koisomeru Koku - Eikyuu no Shirushi (Limited Edition) [PSP]

Mal sehen wann ich was für die Konsole bestelle.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch dazu entschieden mir die deutsche Version von Pokémon Weiss zu holen (auch wenn das heisst das mein Import in einer Ecke verstaubt). Schauen wir mal ob ich dieses mal nicht mitten drin die Lust verlier.

Inquisitadore

Apes´Community
meine bestellung aus den staaten ist endlich da "Killing Floor" (index B-Liste)

Lord Duran

β
Gestern kam ein Kumpel vorbei und hat mir dann, als ich einen Moment nicht aufgepasst habe, Minecraft installiert.
Ich versuche jetzt immer beschäftigt zu sein, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme anzufangen. Wenn ich einmal anfange, bin ich verloren.

Oben