Euer zuletzt gekauftes Spiel

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Vorbestellt:
Mother Goose no Himitsu no Yakata [Deluxe Version] - PSP
Musketeer [Limited Edition] - PSP
Black Rock Shooter - The Game [White Premium Box] - PSP

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
In den letzten 2 Wochen gekauft:

Fertig:
Assassins Creed Brotherhood (PC)

Angespielt:
Pokemon Black (NDS) (6 Orden 78PKMN)
Kingdom Hearts 358/2 days (NDS) (Day 95)

Noch vor mir:
Pokemon Platin (NDS)
Kingdom Hearts Re:Coded (NDS)
Chrono Trigger (NDS)

Ich hab die nächsten Wochen einiges zu tun :D

Lord Duran

β
Habe mir gestern aus Jucks und Sonderangebot Super Meat Boy auf Steam gekauft.

Heute Morgen gleich angespielt und noch keine Selbstmordversuche begangen... die ersten Level sind ja noch leicht...

Aber ich weiß nicht, ob ich es so gut finde, dass sie bei Steam andere Charaktere haben als auf der X-Box-Version. Zumindest Gish wurde in eine Headcrab verwandelt o_O

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hab mir auch Super Meat Boy gekauft. Schwer ist es bis jetzt nicht, außer in dem Level ist eine Bandage, dann kann es passieren das ich ne halbe Stunde brauche um es zu kreigen :pein:
Bin jetzt in der 4 Welt und ich krieg die Krise, jedesmal Explodieren meine Charaktere von selbst.
Brauchte ne Stunde um das eher leichte zweite Level zu beenden.
Ich tippe mal darauf, dass meine On-Board GraKa komische Glitches verursacht.

Oh und Audiosurf wurde auch gekauft und bin immernoch dabei meinen ganzen Musikordner durchzuspielen. XD

Requiem

Held
Ich hab eine gebrauchte Version des GBC Spiels Harvest Moon gekauft, und hab' es anschließend bitter bereut. Das Gameplay selbst ist nicht das Problem, aber anscheinend war das Teil so konzipiert, dass es automatisch speichert wenn man den Game Boy ausschaltet. Es funktioniert nicht :(
Hab' gelesen das läge wahrscheinlich an einer kaputten internen Batterie.
Kann aber auch sein, dass es nicht für den GBA konzipiert war, jedenfalls ist es so unspielbar.

Inquisitadore

Apes´Community
yu-gi-oh power of chaos
caiba und joey laufen aber ich bekomme yugi nicht zum laufen

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Nachdem ich fast schon aufgegeben hab Samurai Warriors Chronicles zu suchen hab ichs auf Amazon gefunden und gekauft - ich habs nicht bereut.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Aus Neugierde und weil ich viel Gutes darüber gehört habe: Star Ocean - First Departure PSP.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mass Effect 2, Mirror's Edge und Killzone 2, für die PS3.
War ein ewiges hin und her, ob ich mir die holen soll oder nicht, aber bei den Preisen konnte ich am Ende nicht mehr nein sagen.

Inquisitadore

Apes´Community
hab mir letzte woche Venetica pyramite version gehohlt
war das für ein mist bis ich endlich den hotfix gefunden hab der einen kleinen nerfigen bug beseitigt der ohne den man nicht weiter spielen konnte

Ashura

Amazone und Meridian Child
Gerade eben Half-Minute Hero, habs für schlappe 12, 50 plus 3 Euro Versand gesehen, da konnte ich nicht wiederstehen*Kopf einzieh und mit Prügel rechnet*

Kinta

Rebusmind is dead
Half Minute Hero war kurzzeitig ganz lustig, hat aber schnell den Reiz verloren.
Ich habs zwar noch nicht gekauft, aber nachdem ich auf Game One die '1 Stunde mit Deadly Premonition's gesehen habe, liebäugel ich stark damit, es mir günstig aus England zu importieren. :)

Kinta

Kamiro

The World
Ich hab es der Ashu gleich getan... Half-Minute Hero sollte in absehbarer Zeit kommen.

Zudem hab ich mir am Montag Minecraft gegönnt. Nachdem ich auf Youtube ein sehr cooles LP gesehen hab, wollte ich das auch ^^
Und ich denke, meine kleine Wohnhöhle könnte sehr cool werden ^^

Oben