Euer zuletzt gekauftes Spiel

Lord_Data

*wuff wuff*
Gestern im Saturn Wonderful 101 eingesackt - für schlappe 17€. Das ist ja fast der Gebrauchtpreis! Klasse.

Doresh

Forenpuschel
So, zur nachträglichen Feier meiner abgeschlossenen Probezeit habe ich mir meine erste neue Konsole seit rund 10 Jahren, genauger gesagt meine erste Handheld-Konsole seit... man, fühl ich mich alt <_<

Äh, wie auch immer, ich hab jetzt Monster Hunter 4 Ultimate auf einem New Nintendo 3DS (Return to Electric Boogaloo World) laufen :3

Inquisitadore

Apes´Community
so hab mir endlich mal anno 2070
besorgt jetzt muss ich nur noch ne verbindung zum uplay server bekommen

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Gekauft zwar nicht, aber bin heute nach 10 Jahren SDC das 1x bei den ROMs gelandet.:pein:

Warum hat mir keiner gesagt, dass ich dort alte SNES Games finde die ich noch nicht kenne oder gerne mal wieder zocken möchte?^^

Okay, bevor es richtig peinlich wird:

Chrono Trigger
Ilusion of Time
Secret of Evermore
Shin Megami Tensei 2
Soul Blazer

Und mein geliebtes Terranigma, was gleichzeitig das einzige mir bekannte Spiel in der Liste ist.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Gute Wahl, Orpheus...

SMT 2 hab ich mal da rein setzen lassen, weil ich damals in meiner Emuphase kein besseres Spiel dieses Genres fand, ausser den liebgewonnenen Kindheitserinnerungen natürlich.

Danke für´s dran erinnern, dass ich noch meinen SNES anschließen will ;)

Lord Duran

&#946;
Heute angekommen:
3DS, Pokémon X, Fire Emblem: Awakening, Bravely Default

Vor ein paar Wochen angekommen: Resident Evil 4 (Wii) (weil ich es endlich mal selbst besitzen wollte)

Damit hab ich jetzt aber genug Geld ausgegeben für das ganze Jahr

Ashura

PS3: Journey - Collectors Edition

3D: Lord of Magna: Maiden Heaven, Sujin Taisen, 505 Tangram, Liberation Maiden + die DLC Erweiterung zu Mighty Gunvolt.

Nachdem ich mir ewig nichts gegönnt hab und total Frust schob, dachte ich mal ich seh mal zu wie ich für wenig möglichst viel krieg.

Inquisitadore

Apes´Community
hab mir die tage die neue CBS sonder ausgabe gehohlt da ich wimmelbild süchtig bin

devpod

Newbie
Ich hab mal richtig auf die ... gehauen und mir zu Zelda und Terranigma die ich schon hatte Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Illusion of Time, Mystic Quest (alle plus Spieleberater) sowie Secret of Mana 2 und Chrono Trigger (deutsche Repro) für mein gutes altes SNES gekauft.

ah und btw: hat hier noch jemand eine deutsche SoM 2 Komplettlösung rumfliegen?

P41N

Halbgott
Tales of Xillia (für nur 10€ bei dem Händler meines vertrauens erworben)

Da SoM2 soviel ich weiss nur in Jap rauskam wirds mit dt. Spieleberater schlecht aber ne Komplettlösung findest auf der Hauptseite RPG-Oase.de!

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Der Gog Summer Sale bekam mir wohl nicht sonderlich.:pein:

Knock-Knock
A Bird Story
Trails in the Sky
Dark Dreams Don't Die
Oddworld: New'n'Tasty
Teslagrad
Swapper
Lilly Looking Throught
Pier Solar and the Great Architects
Mark of the Ninja
Syberia
Syberia 2

Und zum Schluss noch Wolfenstein: New Blood.
Ohne Ausnahme alles Spiele die mich schon sehr lange interessieren und jetzt günstig geschossen habe.
Nur gut, dass man die meisten Spiele davon in wenigen Stunden beenden kann.^^

Ashura

Ich hab mal richtig auf die ... gehauen und mir zu Zelda und Terranigma die ich schon hatte Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Illusion of Time, Mystic Quest (alle plus Spieleberater) sowie Secret of Mana 2 und Chrono Trigger (deutsche Repro) für mein gutes altes SNES gekauft.

ah und btw: hat hier noch jemand eine deutsche SoM 2 Komplettlösung rumfliegen?
O_O Neid! Woher?! Und vor allem: für welchen Preis?!

Doresh

Forenpuschel
Hyperdimension Neptunia Re;birth 1 (PC)

Oder wie ich lernte, Moe JRPGs zu lieben (^_^)

Persona Q (3DS)

Mein 2. DS-Spiel nach der Verzögerung von Project Mirai DX war eine für mich sehr offensichtliche Wahl. Hab den Persona-3-Pfad gewählt weil ich die Kerle schon länger nicht gesehen hab und gespannt bin, wie die auf Teddie reagieren XD

Ashura

Alle über eBay Kleinanzeigen gefunden. Für die genannten Titel + Spieleberater habe ich fast 300€ ausgegeben, habe allerdings auch einige meiner alten Titel verkauft und 155€ eingenommen
Oh, okay...also dann nicht grade Schnäppchen. Viele Leute da wissen was die Wert sind. Da sind es nur ge Kiebhaber in nterwegs, die einiges Verlangen, dennoch Glückwunsch dazu.

devpod

Newbie
Oh, okay...also dann nicht grade Schnäppchen. Viele Leute da wissen was die Wert sind. Da sind es nur ge Kiebhaber in nterwegs, die einiges Verlangen, dennoch Glückwunsch dazu.
Ja, leider kennen so gut wie alle Anbieter den Wert ihrer Spiele. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den Preisen die ich da fast immer aushandeln konnte. Fast noch teurer als die Module schlagen die Preise für die Spieleberater auf.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Suikoden I und Suikoden II für lächerliche 5,98 Euro im Playstation Store.
Jetzt bin ich als "nur" Suikoden IV und V Kenner richtig gespannt, da ich schon in den 90ern ein Auge auf die Reihe geworfen habe... wie die Zeit vergeht.^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Suikoden I und Suikoden II für lächerliche 5,98 Euro im Playstation Store.
Jetzt bin ich als "nur" Suikoden IV und V Kenner richtig gespannt, da ich schon in den 90ern ein Auge auf die Reihe geworfen habe... wie die Zeit vergeht.^^
Ja, hau rein, ich hoffe, die Spiele können dich begeistern. V ist eigentlich nur eine Adaption von II, das sollte dir also gefallen.^^

Oben