O_O Neid! Woher?! Und vor allem: für welchen Preis?!Ich hab mal richtig auf die ... gehauen und mir zu Zelda und Terranigma die ich schon hatte Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Illusion of Time, Mystic Quest (alle plus Spieleberater) sowie Secret of Mana 2 und Chrono Trigger (deutsche Repro) für mein gutes altes SNES gekauft.
ah und btw: hat hier noch jemand eine deutsche SoM 2 Komplettlösung rumfliegen?
Hyperdimension Neptunia Re;birth 1 (PC)
Oder wie ich lernte, Moe JRPGs zu lieben (^_^)
Alle über eBay Kleinanzeigen gefunden. Für die genannten Titel + Spieleberater habe ich fast 300€ ausgegeben, habe allerdings auch einige meiner alten Titel verkauft und 155€ eingenommenO_O Neid! Woher?! Und vor allem: für welchen Preis?!
Oh, okay...also dann nicht grade Schnäppchen. Viele Leute da wissen was die Wert sind. Da sind es nur ge Kiebhaber in nterwegs, die einiges Verlangen, dennoch Glückwunsch dazu.Alle über eBay Kleinanzeigen gefunden. Für die genannten Titel + Spieleberater habe ich fast 300€ ausgegeben, habe allerdings auch einige meiner alten Titel verkauft und 155€ eingenommen
Ja, leider kennen so gut wie alle Anbieter den Wert ihrer Spiele. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den Preisen die ich da fast immer aushandeln konnte. Fast noch teurer als die Module schlagen die Preise für die Spieleberater auf.Oh, okay...also dann nicht grade Schnäppchen. Viele Leute da wissen was die Wert sind. Da sind es nur ge Kiebhaber in nterwegs, die einiges Verlangen, dennoch Glückwunsch dazu.
Ja, hau rein, ich hoffe, die Spiele können dich begeistern. V ist eigentlich nur eine Adaption von II, das sollte dir also gefallen.^^Suikoden I und Suikoden II für lächerliche 5,98 Euro im Playstation Store.
Jetzt bin ich als "nur" Suikoden IV und V Kenner richtig gespannt, da ich schon in den 90ern ein Auge auf die Reihe geworfen habe... wie die Zeit vergeht.^^