Euer zuletzt gekauftes Spiel

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die Playstation 4

Als ich gestern gesehen habe, dass es bis heute bei Saturn für 49 Euro verkauft wird konnte ich nicht widerstehen und habe vorhin zugeschlagen.

Bin richtig gespannt auf diesen Teil und habe mich bereits auf wenige Zwischensequenzen eingestellt.^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Erstes Gehalt von meiner Praktikumsstelle ist da und ich gönn mir mal endlich was....für die PS3: Ranko Tsukihimes Longst day, Witch and the Hundred Knight.
3DS Preorder: Devil survivor 2 Record Breaker und Sky Knight Rhodea

...und endlich mal Porco Rosso als DVD, aber das ist kein Game.^^

saryakan

MEME FARMER
Zwar kein Videospiel, aber der Titel spricht vom allgemeinem "Spiel", daher schummel ich ein wenig und poste meine neuste PnP Erwerbung:
Earthdawn 4. Edition Spielerhandbuch und Spielleiterhandbuch in deutscher Fassung als Hardcover. Das Spielerhandbuch ist schon da, aber das Spielleiterhandbuch ist noch nicht gedruckt, ist aber schon vorbestellt und bezahlt!

Doresh

Forenpuschel
Da fällt mir ein, dass ich mich in letzter Zeit ordentlich mit BattleTech eingedeckt hab, damit ich bei MegaMek besser durchblicke XD

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Super Mario Maker. Wenn man bedenkt das es schon seit Jahren Editoren für die ganzen Mario Spiele gibt, da hätte Nintendo schon viel früher was eigenes bringen können.
Leider für mich noch nicht ganz so wie gewünscht. Mir hätte ein eigener Oberwelten-Editor richtig gut gefallen, wo man praktisch sein eigenes Mario Spiel aus 8x8 Welten basteln könnte.
Auch ist die Auswahl an Levelszenarios recht gering, aber da befürchte ich wird Nintendo wieder DLCs anbieten und Extra Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber egal, mir gefällt es trotzdem. :-D

saryakan

MEME FARMER
Mario Maker war für mich bereits schon deshalb keinen Kauf wert weil sie keinen SMB: Allstars skin haben. =(

Gestern vorm schlafen gehen habe ich dummerweise auf Steam geschaut.
Und was grinst mich da an?
55% OFF Fairy Fencer F.
Noch nicht gespielt, aber muss wohl sehr ähnlich zu den Neptunia spielen sein.

Oh und Magicka 2 war auch 50%, und weil mein bester Freund das gern spielt dachte ich das könnt man mal coop spielen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Super Mario Maker. Wenn man bedenkt das es schon seit Jahren Editoren für die ganzen Mario Spiele gibt, da hätte Nintendo schon viel früher was eigenes bringen können.
Leider für mich noch nicht ganz so wie gewünscht. Mir hätte ein eigener Oberwelten-Editor richtig gut gefallen, wo man praktisch sein eigenes Mario Spiel aus 8x8 Welten basteln könnte.
Auch ist die Auswahl an Levelszenarios recht gering, aber da befürchte ich wird Nintendo wieder DLCs anbieten und Extra Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber egal, mir gefällt es trotzdem. :-D
Schalten die sich nicht automatisch frei? Und was DLC angeht ist Nintendo doch bisher ziemlich fair (verglichen mit anderen Publishern). Splatoon hat zB noch keinen einzigen Bezahl-DLC bekommen.

Ich hab trotzdem auf den Kauf verzichtet, weil ich mit dem Spiel denke ich nur kurzfristig Spaß hätte. Aber so ein "Kampagnen"-Editor wäre wirklich genial.

saryakan

MEME FARMER
[RANT]
Alles was tatsächlich "DLC" an sich ist von Nintendo war bisher relativ gut. Wobei man natürlich z.B. die Splatoon Missionen der Amiibos doch schon als Zusatzinhalte, für die man extra zahlen muss, sehen kann. Und die sind sogar noch in ihrer Auflage limitiert.
Der Amiibo BS ist in meinen Augen nichts anderes, als der bisherige Gipfel der ganzen schlechten DLC praktiken. Zwar ist der exklusive content durch amiibos bisher nicht gewaltig viel, aber das Prinzip ist schon großer Müll.

inb4 Nintendo gibt bekannt, dass NX keine Cartridges oder Disks nutzt, sondern Amiibos.

[/RANT]

Ashura

Echt jetzt? ich mag die dinger nicht...nur einzelne, von Figuren die ich mag, wie der Twilight Zelda oder Mega Man...aber ich hab keine Spiele, die die verwenden. Also wenn die wirklich nur noch Amiboos verwenden wollen, bin ich raus aus den Nintendo-mainkonsolen. die WiiU hat mich ja schon nicht mehr richtig überzeugt, das sollte dann wohl das Aus aus der Richtung sein.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Das war Ironie, Ashura.

Ich finde aber die Amiibo-Idee eigentlich gut. Nur hat Nintendo die Nachfrage massiv unterschätzt und deswegen gibts ständig Engpässe. Nach und nach sind ja aber alle für den normalen Preis verfügbar. Wenigstens hat man hier noch eine ganz ansehnliche Figur fürs Regal - das gefällt mir.

Ashura

Naja, genau da liegt für mich das Problem, es gibt schönere und ich hab meinen Bedarf (bis auf einzelne) bereits gedeckt. Ich halte das Konzept Ansicht auch wieder für Unsinn, denn wenn du jede willst, Müllst du dich ja auf lange Sicht auch wieder komplett zu.

Lord_Data

*wuff wuff*
Womit müll ich mich zu? Mit Sachen, die ich will? Dann wärs ja nicht zumüllen. Es gibt einige, die ich noch wollen würde (Ness z.B.), aber ich brauche nicht unbedingt alle.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
The Witcher 3: Wild Hunt

Für 39,99 Euro bei Real geschossen.
Und verdammt, warum hat mir keiner vorher gesagt wie gut dieses Spiel ist?^^

saryakan

MEME FARMER
Hyperdimension Neptunia Rebirth 3
Binding of Isaac: Afterbirth dlc
Shantae and the Pirates Curse

Gestern hat ne Bombe eingaschlagen.

(Ich will trotzdem immer noch HDN:U auf Steam haben >.<)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Vor Kurzem (so einpaar Tage her) habe ich mir Mario & Luigi Paper Jam Bros. (3Ds) vorbestellt. Mal schauen wie es sein wird, wenn ich mir die anderen Teile so anschaue, kann ich schon gutes erwarten, andereseits, wenn man Paper Mario und dann noch Sticker Star anschaut...

Ashura

Steam: Color Symphony, Koi-Koi Japan [Hanafuda playing cards] , Half Minute Hero: The Second Coming, DreadOut, Divinity: Dragon Commander , Contagion, Blackguards I+ II, Abyss Odyssey, Drakensang: The River of Time.

3DS: Devil Survivor 2

3DSDL: Usagimaru and the Gem of Blessings

Jaja...Bundles können ein Fluch sein...und Steamsales auch und schenkwütige Freunde xd.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Gerade eben Bayonetta 2 und Rayman Legends für die Wii U bestellt.

Und meine Erwartungen an beiden Games sind verdammt hoch.:pein:
Bayonetta war damals eines der besten Actionspiele überhaupt und hat Dante mit Anlauf einen Stöckelschuh-Arschtritt verpasst (bis dann DMC rebootet wurde), also sollte man vom zweiten Teil mindestens genauso viel oder mehr erwartet dürfen.

Und Rayman Legends schaut so cool aus.
Dabei ist das eine Reihe, die ich mein Leben lang ignoriert habe und plötzlich stolpert man über einen einzigen Trailer und ist Feuer und Flamme für das Spiel.
Ja ja, manchmal lohnt sich nach Jahren ein zweiter, dritter oder vierter Blick auf ein Spiel sehr.

Lord_Data

*wuff wuff*
Rayman Legends soll ja ein richtig guter Plattformer sein. Muss ich mir auch noch holen.

bei bayonetta häng ich noch beim 1. Teil. ^^'

Oben