Euer zuletzt gekauftes Spiel

Ashura

Amazone und Meridian Child
Noch glücklich mit meinem 3DS XL konnte ich es dochnicht lassen: Alpha Saphir gekauft....Pokémon hat mich zurück.

saryakan

MEME FARMER
Schon jetzt weis ich, dass mein zunächst gekauftes Spiel sehr wahrscheinlich Hyperdimension Neptunia U für Steam sein wird.
MOAR NEP
(und dazu diesmal sogar ein action game á la Warriors oder Senran Kagura!)
Ich geh feiern.

Geomon

Held
Ich hab mir vor kurzem ein Spiel aus meiner Jugendzeit gegönnt, nämlich Age of Mythology :)
Gabs bei Steam im Sonderangebot, sofort zugeschlagen.

Da kamen wieder schöne Erinnerungen zurück beim spielen der Kampagne.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Fire Emblem: Awakening

Nach der Demo hat mir das Spiel keine Ruhe mehr gelassen.
Hat aber ganz schön lange gedauert bis man es für einen halbwegs normalen Preis findet, in Anbetracht dessen, wie alt es bereits ist.

Ashura

Hab eine echt böse Prüfung überlebt, daher belohn ich mich grade selber...:
Dark Witch 2(3DS DLC), Celestian Tales: Old North(Steam), Rune Factory 4(3DS DLC) und Harvest December(3DS DLC).

Lord Duran

β
Fire Emblem: Awakening

Nach der Demo hat mir das Spiel keine Ruhe mehr gelassen.
Hat aber ganz schön lange gedauert bis man es für einen halbwegs normalen Preis findet, in Anbetracht dessen, wie alt es bereits ist.
Fire Emblem Spiele mit normalen Preis? Guter Witz.

Inquisitadore

Apes´Community
HdR-SuM-2
musste nach so langer zeit ohne das game einfach mal wieder in den korb

Tenwo

Ownet
Ha! Da erinnerst Du mich an was:

Ich hatte mir das Spiel schon vor Jahren zugelegt. Nur leider lief es auf meinem alten Rechner nie. Inzwischen haben wir einen neueren. Ein Versuch ist es Wert. XD

Inquisitadore

Apes´Community
und schon ausprobiert die kampane ist wirklich zu empfehlen (beide) ringkrieg ist nicht so meins

hm wollte eigentlich noch ne googleplay karte hohlen bin aber über ein bundle mit fallout 1+2+ fallout tactics: brotherhood of steel gestolpert und hab das dafür geholt

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Fire Emblem Spiele mit normalen Preis? Guter Witz
Nicht wahr?^^
Wenn ich mir den GC und Wii Teil anschaue, stellt man sich die Frage, ob man diese Titel jemals spielen wird?

Aber Awakening für 30 Euro war da schon ein Schnäppchen und lag heute im Briefkasten.;)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Da die Spezialedition von Fates bei meiner Entlassung nicht mehr verfügbar war, habe ich mir für die Zwischenzeit Luigi's Mansion 2 (3DS) und Sonic Boom - Der zebrochene Kristall (3DS) geholt. Köpft mich wegen letzteres, doch ich habe irgendwie lust drauf. Dennoch, die Spezialedition steht als nächstes auf der Liste.

Ashura

Hyrule Warriors Legends für den 3DS als verfrühtes B-day Geschenk...am Donnerstag hats mich wieder.

Doresh

Forenpuschel
Pokemon: Omega Rubin (3DS)

Wenn man nach fast zwei Jahrzehnten wieder mal einen Nintendo Handheld hat, kann man sich auch gleich die aktuelle rote Edition besorgen. Man, fühl ich mich alt :D

Yok

Hooded Hunter
Pokemon: Omega Rubin (3DS)

Wenn man nach fast zwei Jahrzehnten wieder mal einen Nintendo Handheld hat, kann man sich auch gleich die aktuelle rote Edition besorgen. Man, fühl ich mich alt :D
Hab mir damals Pokemon Y gekauft und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich zu alt für den ****** bin... Viel Glück! ;)

Ashura

Ich hab meinen Spaß mit Saphir und X...."zu alt" gibt's bei Videospielen für mich nicht. Ich hab immernoch Riesenspass am züchten, auch wenns jetzt anders funktioniert, wie ich feststellen musste.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Fire Emblem Fates - Special Edition (3DS)

Es war ein langes hin und her. Kaum sah ich, sie bieten es an, schon ist es wieder ausverkauft. Doch dann konnte ich endlich ein Exemplar ergattern. Mensch bin ich froh deswegen. Es wird zwar erst am 16. des nächsten Monats kommen, doch dennoch bin ich froh, es endlich hinter mir zu haben.

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Silent Hill Homecoming (XBox 360)

Der letzte Teil der Serie, der mir noch fehlte, sieht man mal vom Book Of Memories Spin-Off und den Mobile-Titeln ab. Soll ja wohl der schwächste Teil sein, zudem ist er der Einzige, der in D geschnitten ist. Hab jetzt doch noch eine versiegelte UK-Version ergattern können.
Die SH-Serie ist mit Abstand mein Favorit im Nicht-JRPG-Bereich
und mal ehrlich, selbst das schwächste SH wird immer noch besser sein als das beste RE...

Appolyon

Manaheld
Stellaris - Ein wunderbares Strategiespiel im Weltall, das die Nachfolge des bekannten (aber von mir leider nie gespielten) Masters of Orion antreten soll.

Ashura

Endlich geschafft, habe mir soeben My Nintendo Picross: The Legend of Zelda Twilight Princess geladen! <3

Miitomo nervt, aber dieser Reward wars wert, ebenso das Bravely Second Endlayer Design für Minen 3DS, welches für nur 100 Miitomo Münzchen echt günstig war gegenüber der 1000 für Picross im Zeldastyle.

Oben