Euer zuletzt gekauftes Spiel

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Habe mir vor 2 Wochen Desperados 3 gekauft. Einfach nur genial!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.549
Das letzte eingetrudelte ist Rune Factory 4 Special als LE, das letzte bestellte die Shmup Collection für die Switch von Pixelheart(nachdem Amazon meinen Kaufauftrag gecancelled hat, wie ich das hasse wenn das passiert! :rolleyes:).
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.882
Hab mir jetzt Borderlands 3 gekauft (bzw meine Frau hats gekauft und mir geschenkt), da es im Steam Sale war und ich die BL Spiele immer ziemlich gut fand. Auch wenn ich von Teil 1 immer noch ein Trauma hab.. ich hab damals auf Laptop gespielt und wurde wegen etwas aus einem anderen Spiel ziemlich.. mad. Und hab aus Wut auf den Laptop gehauen. 🤦‍♂️ Das war so ein typischer "warum hab ich das grad getan?" Moment. Ich hab genau auf die Festplatte gehauen und die war dann hinüber.. mitsamt allen saves. :ROFLMAO:

Zum Glück gibt es jetzt cloud saves. xD

Ansonsten hab ich mir noch Far Cry 5 und FF VI im Steam Sale geholt.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.549
Öh...sowas hab ich nich gebrach. Ich lass eher vor Schreck was fallen, gell HollowOn? :eek:
Aber bei mir geht´s meist ohne Schäden ab. Letzes Game das ich gekauft hab war Rhapsody für den NDS, hab da ne inzischwn versigte Stelle genutzt die das neu und versiegelt angeboten hat.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Hab' mir schon ewig kein neues Spiel zugelegt und zocke auch gar nicht mehr. Vielleicht mal wieder im Winter, oder wenn ich doch nochmal unter's Messer muss. :/

Dass Controller meine Wut abkriegen, hatte ich früher öfters. Das war aber noch zu Schulzeiten.
Dark Souls hat mich aber vor ein paar Jahren häufig depressiv gemacht. So düster und hoffnungslos ist die Stimmung. Und dazu diese Frustration...
Hat mich am Ende richtig abgefuckt, und trotzdem hat's lange gedauert, bis ich's weggepackt habe. Echt ein krasses Spiel...
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.549
Letzter Kauf müsste Sakuna of Rice and Ruin gewesen sein als pre-oder, muss eh noch drauf warten.
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
842
ich hab mir spontan super mario 3d allstars geholt, und zock grad das erste mal seit 17 jahren mal wieder super mario sunshine. find die steuerung im detail zwar ein wenig sperrig, an charme hat das spiel für mich jedoch definitiv nicht eingebüßt :)
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.982
Ganz unspektakulär: Among us

Ich hatte sehr viel Spaß damit vergangenen Samstag. Es macht aber definitiv mehr her, wenn man es nur mit "bekannten" Leuten spielt als völlig Fremden. Zumindest ist die Atmosphäre eine ganz andere, finde ich.

Nachtrag: Dies scheint mein erster Beitrag in diesem Thema zu sein, interessant...
 

MikuXC

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
61
Habe mir Hyrule Warriors und Sakuna: Of Rice and Ruin gekauft. Ersteres macht Musou-Typisch spaß, komischerweise lege ich das Pad nach einer Mission meists wieder zur Seite. Hatte ich bei anderen Spielen derart nicht.

Sakuna macht sehr viel Spaß, das Kampfsystem flutscht und das Farm betreiben ist mitsamt den Bewohnern charmant wenn auch etwas ausufernd umgesetzt.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.549
Last Labyrinth, heute habt ihr in ca. 2 Stunden uns ein bissle n die letzte Chance es physisch zu bekommen: HIER
Danach gibts das nur rein digital.
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
ZU Weihnachten 2020 hatte ich mir Ori and the Blind Forrest und Ori and the Willl of the Wisps mir auf Steam gekauft.
Bester Kauf seit langer Zeit.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.549
ich warte auf meine phsische Iam8Bit variante von Ori für die switch
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.087
Hab mir letztens Puyopuyo Tetris 2 gekauft um mich an den 1vs1 competitive Modus ranzuwagen, nachdem ich doch recht gut in Tetris99 geworden bin und dort mit etwas Konzentration beinah jede Runde gewinnen kann. Hätte mir vorher die Reviews durchlesen sollen, dann hätte ich gewusst, dass der Online-Modus durch Lagg und Delay unspielbar ist. Hab's nach etwa 3 Tagen zur Seite gelegt und nie wieder angerührt.

Allerdings hab ich mir vor ein paar Tagen Trials of Mana gekauft und damit kann ich immerhin etwas Spaß haben.

2 Spiele innerhalb von 2 Monaten zu kaufen ist für mich übrigens verdammt viel. Sonst kauf ich eher so 2 Spiele im Jahr, wenn überhaupt.
 
Oben