Euer zuletzt gekauftes Spiel

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Habe mir natürlich auch Sonic Mania vorbestellt. Hilfe, Steam bringt mich noch um.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Bin vor zwei Wochen bei dem Secondhand-Videospielhändler meines Vertrauens herumflaniert und habe doch tatsächlich ein kleines Goldstück in Sachen RPG für den GameCube erbeutet: Tales of Symphonia. Obwohl es doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, hat es das Kampfsystem mir richtig angetan, sprich ich finde es einfach nur genial.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hab durch zufall die Shin’yaku Seiken Densetsu GameBoy Advance SPMANA BLUE EDITION in die finger bekommen
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
The Thalos Principle(hallo Thalos!), für die PS4.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hab anfang des monats für die ps4 ne box mit soul calibur 5, tekken 6 und tekken tag turnemant 2 gekauft
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Monster Hunter World.
Und nachdem ich auch keinen Praktikumsplatz bisher bekommen konnte hab ich nichts besseres zu tun und schon >200 Stunden angesammelt.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Mit MonHun World warte ich persönlich noch, weil ich dafür eh nen neuen PC bräuchte. Möglicherweise ginge es vielleicht noch mit dem alten, aber besonders gut dürfte es wohl nicht XD

Aber immerhin hab ich mir noch Smash Bros. für den 3DS geholt.
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Im letzten Bundle (Fanatical), lasse mich bei einigen Spielen überraschen ^^:
  • Bad Dream Coma
  • PeeDiePie Legend of the Brofist
  • LEGO DC SuperVillains
  • Styx Shards of Darkness
  • TASTEE Lethal Tactics
  • Letter Quest Grimms Journey Remastered
  • Tropico 4 Steam Special Edition
  • Reverse Crawl
  • Call of Duty Modern Warfare 3
  • Funk of Titans
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Meine letzten gekauften Spiele sind Smash Bros Ultimate, Rocket League für die Switch sowieso Ookami HD für die Switch, als dieses im Angebot war.
 

TFY Lexx

Member
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
7
In den letzten zwei Wochen: Predator Hunting Ground (um mit den Freunden zu zocken),
Star Link Complete für die Kinder und Trials of Mana für mich :giggle:. Nächste Woche flattert hoffentlich Xenoblade ins Haus.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Bei kamen gestern Etrian Odyssey 4 & 5(3DS) an, diese Woche müssten dann noch Langrisser 1&2 LE(Switch) und Utawarerumono: Prelude of the Fallen LE(PS4) kommen.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
space hulk gehohlt, hab wieder lust auf nen shooter aus dem warhammer universum gehabt
 
Oben