Euer zuletzt gekauftes Spiel

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.462
Habe mir natürlich auch Sonic Mania vorbestellt. Hilfe, Steam bringt mich noch um.
 

Poe

Legende
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
866
Bin vor zwei Wochen bei dem Secondhand-Videospielhändler meines Vertrauens herumflaniert und habe doch tatsächlich ein kleines Goldstück in Sachen RPG für den GameCube erbeutet: Tales of Symphonia. Obwohl es doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, hat es das Kampfsystem mir richtig angetan, sprich ich finde es einfach nur genial.
 

dunkeldorn

Angestaubtes Foren Inventar
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.520
hab durch zufall die Shin’yaku Seiken Densetsu GameBoy Advance SPMANA BLUE EDITION in die finger bekommen
 

dunkeldorn

Angestaubtes Foren Inventar
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.520
hab anfang des monats für die ps4 ne box mit soul calibur 5, tekken 6 und tekken tag turnemant 2 gekauft
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.552
Monster Hunter World.
Und nachdem ich auch keinen Praktikumsplatz bisher bekommen konnte hab ich nichts besseres zu tun und schon >200 Stunden angesammelt.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.053
Mit MonHun World warte ich persönlich noch, weil ich dafür eh nen neuen PC bräuchte. Möglicherweise ginge es vielleicht noch mit dem alten, aber besonders gut dürfte es wohl nicht XD

Aber immerhin hab ich mir noch Smash Bros. für den 3DS geholt.
 
Oben