Euer zuletzt gekauftes Spiel

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
@Lord_Data

Und für die Wii U angeblich unübertroffen im direkten Vergleich zu all den anderen Versionen.

Nach diesen Trailer:

[YOUTUBE]zM1fGepzp60[/YOUTUBE]

Musste das Spiel einfach her.
Das schaut in jeglicher Hinsicht nahezu perfekt aus.^^

Lord Duran

β
Gerade eben Bayonetta 2 und Rayman Legends für die Wii U bestellt.

Und meine Erwartungen an beiden Games sind verdammt hoch.

Bayonetta war damals eines der besten Actionspiele überhaupt und hat Dante mit Anlauf einen Stöckelschuh-Arschtritt verpasst (bis dann DMC rebootet wurde), also sollte man vom zweiten Teil mindestens genauso viel oder mehr erwartet dürfen.

Und Rayman Legends schaut so cool aus.
Dabei ist das eine Reihe, die ich mein Leben lang ignoriert habe und plötzlich stolpert man über einen einzigen Trailer und ist Feuer und Flamme für das Spiel.
Ja ja, manchmal lohnt sich nach Jahren ein zweiter, dritter oder vierter Blick auf ein Spiel sehr.
Rayman Legends soll ja ein richtig guter Plattformer sein. Muss ich mir auch noch holen.

bei bayonetta häng ich noch beim 1. Teil. ^^'
Rayman Legends ist EXTREM gut. Besonders im Co-Op einfach großartig.
Sehr viel Liebe zum Detail, sehr schöne (und... interessante) Musikuntermalung, sehr schönes Gameplay mit kleineren und größeren Spielereien, die man lernen kann, um sich das Leben zu erleichtern.

Es gibt eigentlich nur zwei Kritikpunkte für mich:
Die Online-Challenges waren (zumindest als ich das Spiel noch viel gespielt habe) teilweise einfach nicht zugänglich wegen schlechter Verbindung und völligem Unwillen von Ubisoft daran etwas zu ändern, ich weiß nicht, ob das inzwischen besser geworden ist und (ein bisschen darauf aufbauend), dass man den letzten spielbaren Charakter nur seeehr schwer freispielen kann, ohne in eben diesen Challenges täglich sich irgendwelche krassen Pokale zu holen.

Ich glaube, wir haben den letzten Charakter immer noch nicht, obwohl mein Bruder das Spiel inzwischen noch zwei Mal komplett von Anfang bis Ende durchgespielt hat.

Allerdings hat man auch massig viele Charaktere, so dass das gar nicht mal so sehr ins Gewicht fällt.

Bei Bayonetta 2 hab ich die Demo gespielt und war gelangweilt und enttäuscht. Ich hatte Bayonetta 1 sehr cool in Erinnerung und von Bayonetta 2 war ich dann ziemlich gelangweilt. Ich weiß nur nicht genau, ob das nun an mir oder am Spiel lag.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
@Lord Duran

Jetzt bin ich richtig neugierig.
Aber von Bayonetta 2 bin ich zu 99,9% überzeugt von, dass es richtig gut wird.

Und da die Wii U noch auf sich warten lässt und GOG mit seinen Herbst-Sale lockt, habe ich mir Night of the Rabbit für 8 € gekauft.
Außerdem musste endlich Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2 Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon folgen, denn das habe ich vor Jahren viel zu schnell bei Seite gelegt, nur weil ich nicht weitergekommen bin.:ne:

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Steins;Gate

Verdammt ist der Anfang konfus und langweilig.
Soll angeblich noch besser werden.

Okami

In HD für die PS3.
Das hat mich im PSN Store so angelacht, da musste ich zuschlagen.
Ist und bleibt ein einmaliges Erlebnis und juckt es mir nach all den Jahren in den Fingern mich wieder mit Okami zu beschäftigen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bravely Default, bitte nich Spoilern, ich komm im Moment zu nix. Zu Steinsgate: ab Beginn Kapitel 2 MUSST du nur noch wissen wies weiter geht.

Meine zuletzt gekauften Spiele sind:

Harvest Moon Deine Tierparade für die Wii - Nunja, konnt mir nach langer Zeit endlich eine Wii leisten, also mussten dafür auch Spiele her und das ist eins davon :) Bin nunmal Harvest Moon Fand und das bleib ich auch und da das Spiel so süß aussah, konnte ich nicht wiederstehen :)

Okami für die Wii - Ich steh nunmal auf japanische Mhytologie und zudem auch auf Wölfe, das passte einfach so sehr :) Und bis jetzt bin ich total begeistert auch wenn mich die Handhabung manchmal mit dem Wii-Controller manchmal ärgern will xD

Story of Seasons für den 3DS - Nunja ich bin nunmal begeisterter Harvest Moon Fan und nur weil es nen anderen Titel durch Urheberrechtlichen Gründen trägt, lasse ich mich von einem Harvest Moon Spiel doch nicht abhalten xD

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Rayman: Origins, Broken Age und The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs.
So ziemlich alles Spiele die ich Ewigkeiten im Hinterkopf hatte und jetzt sehr günstig geschossen habe.

Lord Duran

β
Habe mir eben spontan Paper Mario Sticker Star und Mario&Luigi Paper Jam gekauft.

Ich weiß, dass Sticker Star viele, viele Probleme hat, aber ich wollte es dennoch mal gekauft und gespielt haben, dazu bin ich einfach ein zu großer Paper Mario-Fan.

Paper Jam hab ich ebenso ziemlich aus dem Bauch heraus gekauft, das letzte Mario&Luigi-Spiel, dass ich gespielt habe war Partners in Time und ich habe nur begrenzt viel gutes über die Nachfolger gehört, aber diesen Teil wollte ich gerade einfach kaufen.

Vielleicht werde ich es bereuen, vielleicht habe ich trotzdem ein bisschen Spaß an den Spielen, mal sehen.

Inquisitadore

Apes´Community
hab mir gester x-blades gehohlt da die alte scheibe nicht mehr lesbar war
ich verleih nie wieder spiele

Dolan

The man with the Devil Luck.
In letzter Zeit waren es 5 Anschaffungen:

Eine Tales of Collection (PS3), wo die beiden Tales of Symphonia Teile sowie Tales of Graces drinne sind. Darauf freue ich mich jetzt schon, wie es weiter geht (auch wenn ich ständig knapp bei Kasse bin, was aber für den Anfang auch normal ist).

Desweiteren Final Fantasy XIII (PS3). Schlagt mich zu Brei, aber ich kann erst eine qualifizierte Meinung über dass Spiel bilden, wenn ich es selber gespielt habe.

Außerdem Tomb Raider 2013 (PS3). Es spielt sich anders als die klassischen Teile, muss nicht zwangsläufig schlechter sein, auch wenn die klassichen Teile mir besser gefallen haben.

Natürlich gab es auch 2 Vorbestellungen, auf die ich mich auch freuen werde:

Einmal Bravely Second (3DS). Bravely Default war, von den Macken mal abgesehen, ein durchaus solides Spiel und ich frage mich, wie es weitergeht (einige Sachen weiß ich zwar schon, aber nicht alles).

Als zweites ist Pokemon Super Mystery Dungeon (3DS). Die anderen Teile (bis auf Portale der Unendlichkeit) haben mir sehr zugesagt und mal schauen wie dass sein wird. Dass alle 720 Pokis dabei sind, spricht schonmal für sich.

Es ist einiges an Stuff und sollte reichen, zumindest bis Fire Emblem Fates kommt, dass schon als gekauft gilt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bravely Second(3DS)vorbestellt, ja ich weiß, ich hab nen Dachschaden, wo ich so selten zum zocken komm, Legend of Legacy(3DS) und Adventures of Mana(iOS). Damit wäre dann erstmal lange Zeit wieder Sense und ich knapp bei Kasse.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mit Bravely Second liebäugel ich auch noch, nur schaffe ich das sicherlich eh nicht pünktlich damit anzufangen und Steam lockt ebenfalls wieder mit interessanten Angeboten.:pein:

Habe mir ansonsten Saints Row 4 und Mass Effect 3 vor einigen Wochen gegönnt.
Jou, sind beide ganz gut.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Heute Jack Keane (The Complete Edition) und nach langer, langer Wartezeit Bravely Second: End Layer erhalten.:herz:

Der Postbote hat sich natürlich bis kurz vorm Feierabend mit mein Paket Zeit gelassen und The Last Tinker wollte vorher auch noch beendet werden aber egal, spätestens heute Abend ist Luxendarc fällig und meine bereits aus den Vorgänger geliebte Dieb-Jobklasse lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten.

Weiß nur nicht worüber ich mich heute mehr freuen soll?
Das endlich Bravely Second oder das neue Macklemore & Ryan Lewis Album veröffentlicht wurde?

Appolyon

Manaheld
Auch wenn es sonst nicht meine Art ist, ein Spiel direkt bei Launch zu kaufen, habe ich mir gestern Deponia Doomsday gegönnt. Die erste Stunde war schonmal sehr spaßig und verspricht wieder ein wunderbares Spiel.

saryakan

MEME FARMER
Heute Bravely Second aus dem Mediamarkt geholt.
Da hat mich dann auch noch Twilight Princess HD angelächelt und das hab ich dann auch mitgenommen.
Mein Streikwille ist damit eindeutig gebrochen D:

P41N

Halbgott
Deadpool XboxOne

Hatte mir es schon zu PS3/XBox - Zeiten überlegt zu holen, aber war mir damals zu teuer.
Habs nun (ausgelöst durch den Film^^) für 20€ bei Amazon geschossen und muss sagen obwohl das Spiel eher Brainafk-Schnetzeln ist das man eher schnell durch hat macht es es durch den abgrundtief schwarzen Humor von Deadpool den die Entwickler gut eingefangen haben viel Spass.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ist mir schon fast peinlich, aber mein letzter Kauf war gestern Final Fantasy VI auf Steam.
Kenne das Spiel so überhaupt nicht und muss jetzt nur noch rausfinden wie ich es auf Deutsch stellen kann.

Ach ja, und nach langer Grübelei habe ich mir nun doch einen New 3DS XL gegönnt.
Da wird sich Bravely Second und Co. aber freuen.^^

Oben