In letzter Zeit waren es 5 Anschaffungen:
Eine Tales of Collection (PS3), wo die beiden Tales of Symphonia Teile sowie Tales of Graces drinne sind. Darauf freue ich mich jetzt schon, wie es weiter geht (auch wenn ich ständig knapp bei Kasse bin, was aber für den Anfang auch normal ist).
Desweiteren Final Fantasy XIII (PS3). Schlagt mich zu Brei, aber ich kann erst eine qualifizierte Meinung über dass Spiel bilden, wenn ich es selber gespielt habe.
Außerdem Tomb Raider 2013 (PS3). Es spielt sich anders als die klassischen Teile, muss nicht zwangsläufig schlechter sein, auch wenn die klassichen Teile mir besser gefallen haben.
Natürlich gab es auch 2 Vorbestellungen, auf die ich mich auch freuen werde:
Einmal Bravely Second (3DS). Bravely Default war, von den Macken mal abgesehen, ein durchaus solides Spiel und ich frage mich, wie es weitergeht (einige Sachen weiß ich zwar schon, aber nicht alles).
Als zweites ist Pokemon Super Mystery Dungeon (3DS). Die anderen Teile (bis auf Portale der Unendlichkeit) haben mir sehr zugesagt und mal schauen wie dass sein wird. Dass alle 720 Pokis dabei sind, spricht schonmal für sich.
Es ist einiges an Stuff und sollte reichen, zumindest bis Fire Emblem Fates kommt, dass schon als gekauft gilt.