Euer zuletzt gekauftes Spiel

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
In Memoriam, ein Adventure, welches ich zum Spottpreis von 5 € bekommen habe. Garnicht mal so alt (vom Dezember 2007). Läuft allerdings nicht unter Vista 64 :mad:.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Vor zwei Wochen hab ich mir Jade Empire spontan gekauft und gestern durchgeschafft... Genial!

Diese Atmosphäre, diese Story, dieses KS, dieses GÖTTLICHE Spiel!

Einfach toll!^^

Peace^^

Szadek

Cash or Octopus
Musste mir ein neues Dej Jam ffny kaufen :/
Werde aber in nächster Zeit so einiges verkaufen und überlege ob es sich lohnt hier die Marktplatzsektion zu beleben dafür.

MajorTom

Halbgott
Vampire: The Masquerade Bloodlines.

Es war billig und ich brauchte ein neues Spiel. Ich kannte schon den Vorgänger und mir gefiel, was ich da sah. :D

Murphy

Newbie
Requital und Age of Pirates CT, beide nich berauschend. Und nun warte ich auf Mass Effect fürn Pc und hoffe, dass es nich so eine Entäuschung wie viele andere Rollenspiele der letzten 1 - 2 Jahre wird-.-

LS

Halbgott
Mass Effect wird auf dem PC eine neue Ära des Kopierschutzes einleiten.
Man wird das Spiel alle 10 Tage im Internet aktivieren müssen.

Mein neustes Spiel is Call of Duty 4

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mass Effect wird auf dem PC eine neue Ära des Kopierschutzes einleiten.
Man wird das Spiel alle 10 Tage im Internet aktivieren müssen.
Dann seh ich wohl schon mal rote Zahlen bei der PC Version von Mass Effect. ;)

Peace^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Dann seh ich wohl schon mal rote Zahlen bei der PC Version von Mass Effect. ;)
Deswegen lieb ich ja Konsolenspiele. EINMAL kaufen, einlegen und losgeht´s.

Neuste Errungenschaften für meine PSX Sammlung:
- Hoshigami
- Alundra 1

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Deswegen lieb ich ja Konsolenspiele. EINMAL kaufen, einlegen und losgeht´s.

Neuste Errungenschaften für meine PSX Sammlung:
- Hoshigami
- Alundra 1
Das ist von der Spieleindustrie auch so gewollt. Früher war es für den PC genaus o einfach, danach kam CD-Überprüfung, Steam und Starforce, WGA, DRM, XP, Vista auf den Plan um den Spaß zu trüben. Wenn ich jetzt überlege, wieviele DeeVeeDees ;-) ich mit meinem Laptop mitschleppen müsste, wenn es keine Cracks gäbe.

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich musste es tun... Ich konnte nichts dafür... Das Spiel hat sich quasi von allein gekauft (oder besser gesagt: die Spiele)... Ich wollte es nicht... naja, vielleicht unterbewusst schon...

Ich hab mir heute die gesamte Baldur's Gate und Icewind Dale Reihe gekauft (für 15€)!!! Wieder etliche Stunden meines Lebens, die am PC zugrunde gehen!!!:heul:

Die Qualität lässt aber auch sehr zu wünschen übrig: Obwohl BG1 auf einer DVD ist, verlangt der bei der Installation, dass ich die verschiedenen CDs einlege. Naja, einfach auf Ok geklickt und weiter geht's, trotzdem nervt's. Außerdem ist das (natürlich nur auf DVD enthaltene) Handbuch auf Holländisch!:lol:

Also: Miese Qualität, aber verdammt viel Spiel für's Geld!

Peace^^

Lord Duran

β
Nazgul schrieb:
Außerdem ist das (natürlich nur auf DVD enthaltene) Handbuch auf Holländisch!
Niederländisch! :p

Apropos: Habe Warcraft 3 + Frozen Thrones gekauft.
Und das nur, weil ich von 2 meiner besten Freunde gezwungen werde. :(

Dabei kann ich ja nichtmal WC 2 :pein:

Rief

Himmlischer
gerade eben legend of legaia 2 bestellt^^
morgen gibts vllt noch n neues

ECTO-1

Halbgott
Grandia 2 und Beyond Good and Evil-

Beides übergünstig und sehr spielenswert !

Zu Grandia 2 brauch' Ich wohl nicht viel zu sagen, wenn man aber zu BEyond G&E ein Sequel entwickeln würde und die Technik und Gimmicks im Game, Richtung RPG weiterentwickeln würde[ also den 1.Teil (natürlich) inhaltlich,aber vor allem das Kampfsystem + Menüs etc. könnte es das beste Game aller Zeiten werden :D, das Spiel selbst wirkt immer so als ob noch mehr 'drin' gewesen wäre-trotzdem lustig-

Kinta

Rebusmind is dead
Soweit ich weiß, ist vor kurzem ein neuer Beyond Good and Evil Teil angekündigt worden.
Hab aber keine Ahnung, ob es Gameplay-Änderungen gegeben hat.

Jetzt muss ich mal ein wenig angeben.
Ich habe gestern für 20 Euro Suikoden und Suikoden II bei einer kleinen Anime-Convention gekauft. Die Spiele sind beide gut erhalten und ich habe dem Verkäufer sogar geraten, sie bei ebay zu verticken, aber er hat darauf geantwortet, indem er mit dem Preis von 30 auf 20 Euro runtergegangen ist. Da habe ich mir gedacht: Er hatte seine Chance! und habe es dann gekauft. Tja, und da ich Suikoden II schon in gutem Zustand besitze... ^^

Kinta

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Kinta
Der Vater von Beyond Good and Evil hat Ubisoft einen zweiten Teil vorgeschlagen. Sicher ist noch nichts. Eigentlich müsste er, glaub ich stillschweigen bewaren über sowas, aber ich glaube, er hofft dass ihm die Fangemeinde der ersten Teils zu Hilfe eilt und sie zusammen Ubisoft dazu "überreden" können. ;)

Peace^^

Rief

Himmlischer
duel masters für ps2 bestellt und letztens als ich mit ner freundin unterwegs war lost in blue sehr günstig bekommen^^

Lord Duran

β
Heroes of Might and Magic 4!

Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Bedürfnis Geld auszugebeno_O

Hollow0n3

Held
In meinem Falle wär das neuste wohl Chocobo Tales fürn NDS.
Billige Alternative zu Mario Party für FF Freunde würd ich sagen, abgesehen davon das manche der Mini- und Microspiele saumässig schwer sind und da jemand darauf brennt das ich ihr bei manchen Spielen helfe selbst wenn ich teilweise mit meinem letzten Atemzug knapp über der Punktzahl die man für den Goldrank beim Blasrohrbilliard gekommen bin...
Puuh. XD
Macht Spaß, teilweise aber so schwer das man nicht drangehen sollte wenn man sich leicht aufregt.

Oben