Euer zuletzt gekauftes Spiel

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ich habe mir vorhin Killer 7 für den Gamecube und Valkyrie Profile 2: Silmeria für die Playstation 2 bestellt.
Bei beiden Spielen und ganz besonders bei Killer 7, bin ich schon mächtig gespannt darauf, wie die so rüberkommen.

Gruß
Shuyin

Kinta

Rebusmind is dead
Macht Spaß, teilweise aber so schwer das man nicht drangehen sollte wenn man sich leicht aufregt.
Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Zum Teil war ich schon ziemlich am Fluchen, vor allem später kommt eine Welt, bei der man in bestimmten Abständen über den Bildschirm rubbeln muss. Das war sooo schwer, ich hätte das Spiel beinahe aufgegeben, aber es lohnt sich, es komplett durchzuspielen, sind einige nette Mini/Macro-Spiele dabei.
Und die Märchengeschichten sind auch süß!

Kinta

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab mir gestern No More Heroes für Wii gekauft, eigentlich noch nicht so viel gezockt und bin schon auf Platz 3.

Trotzdem muss ich sagen - gutes Spiel, auch wenn die Rangkämpfe bis einen bis jetzt nicht so wirklich schwer waren.

Vegeta1111

Halbgott
Bei mir is es schon etwas her dass ich mir n Game gekauft habe... aber es war
Tales of Destiny Director's Cut in der Premium Box |D

Lord_Data

*wuff wuff*
Jetzt muss ich mal ein wenig angeben.
Ich habe gestern für 20 Euro Suikoden und Suikoden II bei einer kleinen Anime-Convention gekauft. Die Spiele sind beide gut erhalten und ich habe dem Verkäufer sogar geraten, sie bei ebay zu verticken, aber er hat darauf geantwortet, indem er mit dem Preis von 30 auf 20 Euro runtergegangen ist. Da habe ich mir gedacht: Er hatte seine Chance! und habe es dann gekauft. Tja, und da ich Suikoden II schon in gutem Zustand besitze... ^^

Kinta
Wie weltfremd istn der Verkäufer? Ich hab auf Ebay für S I allein 30€ bezahlt... Sui II hatte ich zum Glücks chon, aba da muss man ja fürn guten zustand auch ma 40-50€ hinblättern...

Mein letzter Spielkauf war KH:CoM, und ich bin maßlos enttäuscht. Aber hatte wenigstens nen bisschen Beschäftigung... und hat nur 8€ incl. Handbuch und Verpackung gekostet, insofern nen gutes Geschäft.

Doresh

Forenpuschel
Da ich mal wieder meine Actiongelüste befriedigen wollte und sowieso ein kleiner Mecha-Otaku bin, hab ich mir letztens mal Armored Core 3 besorgt. Hat mir bisher gut gefallen, und mein Nippon-Ichi-verschuldeter Zahlenfetischismus wird auch noch leicht befriedigt :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab mir jetzt House of the Dead 2&3 Reloaded und nen Zapper für Wii gekauft. Ist geil die beiden Spiele endlich mal wieder zocken zu können - und vor allem den Dreierteil mit ner Lightgun und nicht mit ner Maus.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Etrian Odyssey für den DS...hätte nie geglaubt das es noch so klassische Spiele mit einem solchen Suchtfaktor(komm,einen Gegner und ein Untergeschoss noch!) gibt!O_O;;*spielt jetzt seit gut 3 Tagen wie besessen*

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Das von vielen geliebte Odin Sphere für die Playstation 2 und das von vielen, wie Ashura es nennen würde, ausgebuhte Enchanted Arms für die Xbox 360.:D
Odin Sphere hab ich schon und Enchanted Arms müsste morgen ankommen.

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Digital Devil Saga 1 15 euronen
Digital Devil Saga 2 30 euronen <.<

Kamiro

The World
@Sparkplug:
aaaaaah, mach es weg, dieses böse, pöse wort euronen x_X
das hat mein mathelehrer immer benutzt >_<

@Topic:
ist schon etwas länger her (gut 2 wochen)... hab mir zuletzt SSBB (was auch sonst :tja:) und Etrian Oddysey geholt...
beide spiele TOP, auch wenn ich zu beginn bei EO dachte, dass das spiel doch nicht so toll ist ^^

achja... als nächstes werd ich mir wahrscheinlich rogue galaxy holen... hatte es jetzt aus der videothek ausgeliehen, und das spiel scheint potential zu haben o_O
ABER DEFINITIV ERST NACH MEINEN KLAUSUREN!!!

Luna

Roter Drache
Mein letztes Spiel isr Final Fantasy XII. Aber ich komm einfach mit der Steuerung nicht so klar, bzw. sie gefällt mir auch nicht so gut - das Spiel hat bis jetzt meine Vorfreude auf den nächsten Teil ein bisschen gebremst.

naja mein letztes spiel war jetzt Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit für den DS^^ weil mir der vorherige teil gut gefallen hatte aber den mag ich jetzt irgendwie nicht wirklich^^

Oben