Euer zuletzt gekauftes Spiel

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Nachdem der Kauf von Devil Summoner nach hinten los gegangen ist, hab ich mir heute Suikoden V gekauft.
Bin jetzt schon ziemlich gespannt darauf, da ich mir erhoffe, dass es um einiges besser sein wird als Suikoden IV.
Falls es aber genauso schlecht sein sollte, schmeiß ich das Spiel ausn Fenster.:nerv:

Gruß
Shuyin

Szadek

Cash or Octopus
Nachdem der Kauf von Devil Summoner nach hinten los gegangen ist, hab ich mir heute Suikoden V gekauft.
Bin jetzt schon ziemlich gespannt darauf, da ich mir erhoffe, dass es um einiges besser sein wird als Suikoden IV.
Falls es aber genauso schlecht sein sollte, schmeiß ich das Spiel ausn Fenster.:nerv:

Gruß
Shuyin
Falls dich an SIV nur die Schiffahrten gestört haben ist besser, Schiffen kommen zwar auch vor, sind aber nicht so wichtig wie im vierten.

ich hab mir heute bzw. gestern Overlord und The Darkness für die 360 geholt. ich muss sagen beide games sind einfach nur geil. besonders the darkness hat es mir angetan. Overlord ist auch einfach genial.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Shin Megaten: Devil Summoner, Pokémon Diamant...mit beiden Spielen sehr zufrieden....bis auf einige Sachen in Pokémon.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das letzte was ich gekauft hab war Pokémon Perl. Nicht schlecht das Spiel.

FF III DS ^^ ist zwar schon lange her aber ich bin erst 14 und da kann man sich nicht so oft spiele kaufen ^^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
So, gerade eben hab ich mir endlich Shin Megami Tensei: Devil Summoner gekauft.
Ich liebe die Tiefpreisgarantie von Amazon.^^

Gruß
Shuyin

bevor ich es vergesse heute hab ich mir Burnout: Dominator für die PS2 um 30 euro gekauft. hab zwar etwas mehr vom game erwartet aber ist trozdem ein gutes game. empfehlenswert :)

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ich habe mir zuletzt Otogi: Myth of Demons für die Xbox gekauft.
Ist auch heute angekommen und wartet schon darauf gespielt zu werden.

Gruß
Shuyin

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe mir gestern DBZ-Budokai Tenkeishi 2 bestellt und warte, das es noch in dieser Woche ankommt.

hmm...irgendwie hab ich vergessen zu posten. Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer von Blue Dragon.Zeitgleich hab ich auch BioShock dazugekauft. Das muss aber warten bis ich BD beendet habe.

Ulyssus

Legende
Das wäre dann Oblivion für PS3. War erst skeptisch, aufgrund der eher negativen Meinungen und deshalb hab ich es erst Anfang August gekauft und bin mehr als zufrieden.

Geomon

Held
Zuletzt hab ich mir FF 12 zugelegt, habe da bis jetzt schon 30 Stunden gezockt.

MajorTom

Halbgott
GEKAUFT hab ich mir als letztes The Bards Tale und Daemon Vektor. Beide nicht schlecht, obwohl sie billig waren. :D

Kyroyal

Mächtiger Krieger
hmm...irgendwie hab ich vergessen zu posten. Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer von Blue Dragon.Zeitgleich hab ich auch BioShock dazugekauft. Das muss aber warten bis ich BD beendet habe.
Blue Dragon habe ich angespielt, sah an sich gut umgesetzt aus, wenn auch Toriyamas Design ehrlicherweise nicht zu meinen Lieblingen zählt.
BioShock ist echt hart! Super Atmosphäre, ernsthaft, wenn auch nicht mein Genre.

Ich selbst habe mir letztens Okami (PS2) geleistet und bin vollauf begeistert!

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ich habe mir vorhin Breath of Fire IV für die Playstation gegönnt.
So ein schönes altes PS1 Rollenspiel zu haben, was man noch nicht kennt, hat was.

Gruß
Shuyin

LS

Halbgott
Auch Bioshock
mMn der beste Singleplayer Shooter

Oben