Euer zuletzt gekauftes Spiel

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Clock Tower 3 und Jade Cocoon 2 für die PS2.

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
Y´s Book I&II für den DS mit dem Soundtrack :3~

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab vor 3 WOCHEN Persona 4 zusammen mit meinem Bruder bestellt und es ist noch nich da! :mad: *auf dem Sofa rumhüpft*

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Nachdem Clock Tower 3 sich für mich als Flop entpuppt hat, habe ich mich heute mit No More Heroes (mein erstes Wii-Exklusive Spiel:nerv:) und God Hand getröstet.
Brauche mal wieder ein paar kranke Games und nach Killer7 erwarte ich schonmal einiges von No More Heroes.
Und God Hand ist das letzte Spiel vom Clover Studio, was hoffentlich seinen kranken Ruf gerecht wird.:D

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Valkyrie Profile Covernant of the Plume....nur nochnicht angefangen das zu spielen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
FF X-2. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, es zu spielen, da ich noch Deus in FF X plattmachen möchte und natürlich auch den Richter.

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Star Wars Battlefront 2:Das macht so Fun echt einfach ein Spiel das ich immer lieben werde:kicher:

Ashura

Growlanser: Heritage of War als Limitierte Box.

In Planung 'Ar Tonelico: Melody of Elmia'...das hole ich mir wohl Zeit verzögert, Ende des Monats.

Hollow0n3

Held
Guitar Hero 1 & 2, mal hoffen das die Dinger wirklich OVP sind.
Damit fehlt von den guten PS 2 Versionen nurnoch Aerosmith.

Kamiro

The World
Little King's Story

wirklich putziges Spiel ^_^
wirkliche ne schöne Mischung aus Pikmin, Final Fantasy (aber eher "My Life as a King" - nicht nur vom Namen her!) und Harvest Moon

Kinta

Rebusmind is dead
@ Kamiro
Das hat sich eine gute Freundin von mir auch geholt und sie war sowas von begeistert und kam gar nicht mehr aus der Entzückung raus. ^^
Ich hab ne Weile zugeguckt und fand es auch sehr ansprechend.

Ich hab mir gestern Far Cry 2 (Xbox360) für etwas über 10 Euro bei ebay.co.uk ersteigert. Das nenn ich mal ein Schnäppchen! :)

Kinta

Hollow0n3

Held
Hab mir die Ratchet & Clank Box gekauft... hab mir damals den ersten Teil nie geholt gehabt und interessante 3D Jump'n'Runs sind nicht ganz so häufig.
Damit ists für dich nächsten Monate erstmal getan.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Gestern Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha versus King Abaddon bestellt.
Mal sehen ob die das Stofftier mit drauflegen.^^

Gruß
Shuyin

Ashura

Die 42 Spielesammlung für den DS und als Spontankauf noch Swords of Etheria(aka OZ "Over Zenith", wird als Beat ´em Up ein kategorisiert) für die Ps2

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ein böses Killerspiel namens Ninja Gaiden 2 für die Xbox 360, wo ganz viel Blut spritzt und das mittlerweile indiziert wurde.
Wobei, man findet es noch auf Liste B: "Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden.":lol:

Wenn NG2 nur halb so gut wie der erste Teil wird, dann erwartet mich ein außerordentliches Spielerlebnis.

Gruß
Shuyin

Ashura

Dawn of Mana(PS2; US/NTSC), Ar Tonelico(PS2; US/NTSC), Innocent Life Special Edition/Pure(PS2; US/NTSC) und Angelique Requiem(PSX; J/NTSC). Damit hab ich vorerst einmal "ausgesorgt".

Jetzt brauch ich bloß nochmehr Speicherkarten...da besteht echt ein Mangel!
XD

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Wieder viel zu viel, wofür ich dann doch keine Zeit finde.^^
Shadow of the Colossus, Phantom Brave und Grim Grimoire.

Gruß
Shuyin

Kamiro

The World
Persona 3 ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen ^^

und nach Mittwoch werde ich auch endlich mal mehr Zeit haben, zu zocken ^_^"

Oben