Euer zuletzt gekauftes Spiel

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mein zuletzt gekauftes spiel?
Gerade eben Persona 3 FES

So jetzt fang ich das spiel an *wieder verschwind*

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Und einer mehr, denn war das Spiel schmackhaft machen konnten.^^
Dann mal viel Spass damit.

Tja, bei mir ist noch DISGAEA - Afternoon of Darkness für die PSP vorhin dazu gekommen.
Muss doch endlich wissen wie die DISGAEA Spiele so sind, nur ich lege mir zurzeit förmlich einen Vorrat an Games an.^^

Gruß
Shuyin

Kamiro

The World
Shadow Hearts - From the New World

sehr sehr geiles spiel - teilweise musste ich doch schon ziemlich loslachen ^^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
BioShock für die Xbox 360.
Uncut aus Österreich versteht sich.

Gruß
Shuyin

Ruydo00

Ritter
Mein zuletzt gekauftes spiel ist Sacred 2, Da mir Sacred schon so geffalen hat, hab ich mir den 2 teil auch mal geholt issen lustiges spiel,Verlaufe mich zwar des öfteren trotz mini-map,aber das muss ich halt im kauf nehmen :)

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Lock's Quest (NDS) und Valkyrie Profile: Lenneth (PSP).
Das eine ist recht unbekannt aber sicher mal ein Blick wert und das andere war schon längst überfällig.^^

Gruß
Shuyin

Kinta

Rebusmind is dead
Das eine ist recht unbekannt aber sicher mal ein Blick wert und das andere war schon längst überfällig.^^
Du hast jetzt aber nicht verraten, welches das Unbekannte und welches das Überfällige war. :p

Hab mir vor ein paar Tagen Oblivion für Xbox360 geholt und bin so halb begeistert. Gibt ne Menge technischer Fehler, die die Atmosphäre kaputt machen. Aber die Welt ist ganz schön, ich genieße es, einfach durch die Natur zu wandern... ich glaube, ich sollte mal wieder rausgehen... :pein:

Kinta

Ashura

Amazone und Meridian Child

Gruß
Shuyin
Lock´s Quest kenne ich von der Software Pyramide XD
Da lages lange Zeit gleich nach dem Release für 20 Piepen....ich hab´s am WE in Schweinfurt auchnoch da gesehen, zusammebn mit Castlevania Oder of Ecclesia....gekauft hab ich mir aber stattdessen Samurai Shodown Anthology(Teil 1-4 supergeil, bei Teil 5 und 6 bin ich etwas enttäuscht, aber hey...immerhin ist es mehr als viele andere Games für mehr als 20 Euro bieten),das laut Amazon ja nicht draussen sein dürfte, was aber definitic anders ist.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
@Kinta

Lock's Quest ist das unbekannte Spiel.^^

@Ashura

Dabei gibt es Lock's Quest erst seit Herbst 2008.
Habe es sogar für knapp 12 Euro, neu, bekommen.

Edit:

Suikoden Tierkreis vorbestellt.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen.^^

Gruß
Shuyin

freax

Ritter
als letztes gekauft hab ich fifa 09 :D u vorbestellt resi 5 u FFXIII

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
UT3 für PC, welches mir eine neue Grafikkarte gekostet hat <.< irgendwie war mein Kollege zu doof um die Grafikeinstellungen richtig einzustellen...
... ich glaub ich zock zu viel WoW, das hab ich ja im August 08 gekauft und davor wars SSBB... o.o

Rise_Against

Schwarzmaler
@Darth Sankai: Tja da hat sich der Kauf der neuen Grafikkarte wohl nich gelohnt oder? :p

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Ne.. schon dafür, dass ich das Gefühl habe eine schlechtere bekommen zu haben.. <.<
Mein Hauptproblem ist, dass meine Mutter diese finanziert.. = automatisch billigere Versionen o.o

Kinta

Rebusmind is dead
Okay, der Thread erwartet vergangene Ereignisse als Thema, aber ich werde mir heute Suikoden Tierkreis leisten, da ich körperlich wie geistig dazu gezwungen bin, alle Suikoden Spiele zu besitzen... außer sie sind für den GBA oder heißen Suikogaiden (1). :tja:

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Okay, der Thread erwartet vergangene Ereignisse als Thema, aber ich werde mir heute Suikoden Tierkreis leisten, da ich körperlich wie geistig dazu gezwungen bin, alle Suikoden Spiele zu besitzen... außer sie sind für den GBA oder heißen Suikogaiden (1). :tja:

Kinta
Amazon sagt mir hingegen,d ass ich das Spiele rst morgen kriege.. wenn das stimmt,r aste ich aus, weil ich es erst Sonntag Abend dann richtig spielen könnt >.<

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Und mein Suikoden Tierkreis kam heute an, nur ich war nicht da, also werde ich es mir morgen früh sofort von der Post abholen.

Gruß
Shuyin

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich glaube cht, jeder kriegt das heute- außer mir... :(

Sry wenn ich bei dem Thema viel rumheul, aber das istd eprimierend,w enn man sich seit letztem Oktober auf das Spiel freut, den ganzen februar Druck auf Konami aufbaut und dnan nichma belohnt wird^^

Scheint aber gut zu gehen, das Spiel, haben se bei amazon.de schon nicht mehr vorrätig.. oder die hatten nur 100 Kopien^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
hab vor 4 tagen Persona 4 und Suikoden Tierkreis gekauft!

Tierkreis muss warten, da ich gerade nicht vom Persona 4 loskomme...

Oben