Euer zuletzt gekauftes Spiel

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Bioshock, Portal, S.T.A.L.K.E.R. und Half-Life Episode 1&2.
Haben mich schon immer ma interessiert die Games und momentan sind sie ja echt günstig geworden. xD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Vor gut 1 Woche: FFIX. Ich hatte es schon vorher angetestet und war begeistert, deswegen der Kauf.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich hab mir heut Metroid Prime 3: Corruption zegelegt. Wollt ich schon lange machen is aber immer was dazwischen gekommen(Brawl, Okami, usw.).

Doresh

Forenpuschel
Hab jetzt endlich mal Dragon Quest VIII gekauft. Quasi als Oldschool-Gegenpol zu Persona 3 FES.

Der erste Eindruck ist schonmal erstklassig. Hoffentlich bleibt das auch so ^^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
@Doresh

Wie witzig, genau das Spiel hab ich vor zwei Jahren auch zu Weihnachten hin gezockt.
Das ist mal ein ganz feines Game und man darf sich heute wohl noch auf ein Review von mir "freuen", womit ich gestern angefangen habe.XD

@Ashura

Natürlich werde ich es nicht bereuen, schließlich reden war hier von Persona 3.^^
Und wie schon bei Doresh, werde ich neben P3:FES als "Oldschool-Gegenpol" Atelier Iris 2 haben.

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Dann warte ich mal gespannt auf deinen Senf zum Spiel ^^

Und bei Atelier Iris fällt mir ein, dass ich doch irgendwann mal ein Review zum 3. Teil schreiben will XD

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab mir heut DBZ Tenkaichi 3 gegönnt und hoffe das Spiel fesselt mich genauso wie die beiden Vorgänger, was bis jetzt noch nich so der Fall is.

Hollow0n3

Held
P3:Fez.. wird aber leider erst zwischen Ende der ersten und Anfang der zweiten Januarwoche ankommen. Scheinbar hat jemand Amazon leergekauft.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
P3:Fez.. wird aber leider erst zwischen Ende der ersten und Anfang der zweiten Januarwoche ankommen. Scheinbar hat jemand Amazon leergekauft.
Also, nachdem ich mein Exemplar letzte Woche bei Amazon bestellt habe stand da plötzlich Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen.
Tja, da hab ich mich natürlich gefreut meins am anderen Tag hier liegen zu haben, da ich es Anfang Januar anfangen wollte.^^

Edit:

Vorhin noch God of War für die Playstation 2 bestellt.
Brauche mal wieder ein ordentliches Action-Adventure.

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
Denke grade über 3 Spiele nach..haben will ich sie alle drei definitiv...nur alles auf einmal geht nicht, wenn ich mir den Umbau leisten will...

Die Würfel müssen zwischen Dawn of Mana, Romancing Saga und Innocent Life Pure fallen.....weil´s im Moment billiger ist, sieht´s eher nach IL Pure aus.

Fanjaa

Mächtiger Krieger
Mein letztes gekauftes Spiel is Fallout 3 und ich muss sagen ich bin rundum zufrieden. Ein tolles Rollenspiel der etwas anderen Art =)

bifi

Ritter
mein letztes spiel war Mario Kart für NDS
für PC ist das etwas länger her das war Half Life 2

MajorTom

Halbgott
Habe mir vor kurzem die Erweiterung zu Diablo 2 gekauft. Lord of Destruction, damits endlich auf Vista bei mir geht.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Habe schonmal Persona 4 bestellt, damit es mir Ende Januar nicht sonst jemand vorher wegschnappt.

Gruß
Shuyin

Hollow0n3

Held
Ebenso wie Shuyin habe ich P4 vorbestellt... allerdings werden wir es beide wohl erst am 13. März bekommen. Es kommt dann erst raus. :cool:

Achja.. P3:FES ist noch nicht hier.. am 22tem Dezember bestellt. *seufzt*

Hollow0n3

Held
Das Posting habe ich direkt vor dem im P4-Thread geschrieben, von daher dürfte meine Aussage verständlicher werden. XD

... Ich hoffe wirklich mein FES kommt vor dem 14.Januar, ansonsten kann ich in meine Mütze beissen.

Oben