So, hab mir jetzt Tekken 6 gekauft und muss sagen.. wtf. Das ist definitiv kein Spiel mehr für allein spielen. Der Arcade Modus isn Witz. Die ersten 4 Gegner stehen nur rum und lassen sich kloppen und der 5. natzt einen dann übelst weg. Oo Vom Endboss gar nicht zu sprechen. Dieser 6 meter Drache blockt selbst dann, wenn er grad ne Attacke macht und es ist mehr oder weniger Glückssache ihn zu besiegen. Das ist ein absoluter Frustfaktor das Vieh. Die Kampagne ist zwar ne nette Idee, aber durch die Kameraführung, die man selber nicht beeinflussen kann und was damit nach sich zieht, dass man sich selbst an die Kamera anpassen muss und nicht umgekehrt machen es auch hier schwerer, als es eigentlich ist und nötig ist. Ansonsten ist das Spiel vom Kampfverhalten her echt gut, die Grafik ist gut (bis auf die viel zu kleine Schrift, die ich auf meinem Fernseher beim besten Willen nicht erkennen kann) und ich hege noch große Hoffnungen in den vs mode, wenn ich dann mal in baldiger Bälde nen 2. Controller hab.