Euer zuletzt gekauftes Spiel

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
So, hab mir jetzt Tekken 6 gekauft und muss sagen.. wtf. Das ist definitiv kein Spiel mehr für allein spielen. Der Arcade Modus isn Witz. Die ersten 4 Gegner stehen nur rum und lassen sich kloppen und der 5. natzt einen dann übelst weg. Oo Vom Endboss gar nicht zu sprechen. Dieser 6 meter Drache blockt selbst dann, wenn er grad ne Attacke macht und es ist mehr oder weniger Glückssache ihn zu besiegen. Das ist ein absoluter Frustfaktor das Vieh. Die Kampagne ist zwar ne nette Idee, aber durch die Kameraführung, die man selber nicht beeinflussen kann und was damit nach sich zieht, dass man sich selbst an die Kamera anpassen muss und nicht umgekehrt machen es auch hier schwerer, als es eigentlich ist und nötig ist. Ansonsten ist das Spiel vom Kampfverhalten her echt gut, die Grafik ist gut (bis auf die viel zu kleine Schrift, die ich auf meinem Fernseher beim besten Willen nicht erkennen kann) und ich hege noch große Hoffnungen in den vs mode, wenn ich dann mal in baldiger Bälde nen 2. Controller hab.

Yok

Hooded Hunter
Gerade eben Megaman X³ OVP als Japan-Import für 33 € bei ebay erstanden. Man muss sich ja auch selbst was zu Weihnachten schenken. Die Pal Version ist aber einfach übertrieben teuer.

Ich frage mich echt, wie man als deutscher ebayer auf die Idee kommt, ein SNES Spiel für so viel Geld ins Internet zu setzen. Einfach nur lächerlich.

Außerdem endlich DKC2 für 19€ als OVP gekauft :D

Genug SNES für den Monat Dezember!

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Grand Theft Auto Episodes From Liberty City (Xbox 360) und vor einigen Wochen noch The Book of Unwritten Tales (PC).

Dolan

The man with the Devil Luck.
Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich vor ca. 2 Wochen FFXII gekauft. Ich persönlich kann die große Kritik, wie schlecht es ist, nicht verstehen, es ist was neues, jedoch finde ich es nicht schlecht, auch wenn mich das Spiel irgenwie an TA erinnert.

Rief

Himmlischer
zwar noch nich gekauft, wird aber direkt montag gemacht:
Devil May Cry

Lord Duran

β
New Super Mario Bros. Wii

War ein Geburtstaggeschenk von mir an mich, weil mein Bruder es spielen wollte... und bisher auch mehr gespielt hat als ich.

mein letztes spiel ist pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel:) ich wollte genau wissen was sich dort nun verändert hat und es hat sich doch etwas mehr verändert als ich dachte:)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich hab mir eben Assassins Creed für DS geholt, damit ich morgen auf meiner 5-stündigen Zugfahrt was zu tun hab. KA ob das Spiel gut ist.. mal schaun.

P41N

Halbgott
Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii)
New Super Mario Bros. (DS)

Kinta

Rebusmind is dead
@Yok
Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass da viele Spiele mehrfach drin vertreten sind. ^^

Ich hab als letztes Assassins Creed 2 gekauft, obwohl ich eigentlich kein Geld dafür hatte. Das sind immer die besten Käufe...

Kinta

Yok

Hooded Hunter
@Yok
Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass da viele Spiele mehrfach drin vertreten sind. ^^
Kein Problem, ich habe mehrere Konsolen ;)

Das Problem mit dem Spiel-Kaufen-Ohne-Eigentlich-Das-Geld-Dafür-Zu-Haben kenne ich auch. Schlimm ist sowas aber irgendwie braucht man immer mal wieder was neues zum Zocken :(

LS

Halbgott
Im Zuge der Deal of the Week Aktion habe ich mir letzte Woche Shadow Complex für X360 runtergeladen.

Hollow0n3

Held
Mal sehen...
Every Extend Extreme für die PSP
FF7 und Ape Quest für die PSP aus dem PSNStore (hab eine Karte dafür bekommen)
Burnout Revenge und MGS: Snake Eater PS2 (Grabbeltisch)
Valkery Profile: Lenneth PSP (Neu aus einem Laden der keine Ahnung hat)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Final Fantasy XIII - vorbestellt bei Amazon, diesmal die EU-Version <3

Ashura

Amazone und Meridian Child
Einige, und zwar:

PSP: Darkstalkers Chronicle: Tower of Chaos, Guilty Gear: Judgement und Y´s: Arc of Napithism.

Wii: Nights: Journey into Dreams, FF Fables: Chocobos Dungeon und Twilight Princess.

Oben