Euer zuletzt gekauftes Spiel

Hollow0n3

Held
MGS Digital Graphic Novel PSP
Astonishia Story PSP

Ja, ich weiss das AS keinen besonders guten Ruf hat, aber es ist 2d, hat Animesequenzen und einen leicht parodieartigen Humor in den Dialogen und Animationen.
Ausserdem wars relativ billig.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Gerade ein bisschen was bestellt, bin im Kaufrausch (alles japanisch):

Chou Jigen Game: Neptune [PS3]

Konsolen + Magical Girls = Wrin? xD

Vorbestellt hab ich:

Agarest Senki: Zero [PS3]

Warum bestell ich so einen Mist eigentlich? xD

Twinkle Queen
[Wii]

Ich konnte nicht widerstehen... heiße Animu-Fighters. *sabber*

Kazoku Keikaku (limitierte Edition) [PSP]

Ich bin so ein Perv...

MonHun Nikki: Poka Poka Airu Mura [PSP]

HNNNNG~ so verdammt süß.

Shin Hisui no Shizuku - Hiiro no Kakera 2 Portable
(limitierte Edition) [PSP]

Corpse Party: Blood Covered - Repeated Fear [PSP]

Wollte auch ein Horrorgame, nach dem ganzen 'Süßkram'
für meine PSP.

Pokémon Black [Nintendo DS]

Für Schatzi

Pokémon White [Nintendo DS]

Für mich

Lord Duran

β
Persona 3: FES

Heute angekommen.
Wenn ich jetzt noch meine PS2 wiederhätte, wäre es ein wunderschön verbrachter Tag gewesen.

(Tag kann auch durch Woche ersetzt werden, beides würde stimmen)

Adler

Held
Bei mir ist es Super Street Fighter 4 für die XBox 360, allerdings gebraucht aus irgendeinem Games-Laden für 30€. Es war allerdings so gut wie unbenutzt. Möglicherweise war das nicht die beste Idee, weil die Controller der XBox 360 für solche Spiele nicht sehr brauchbar sind, aber bei BlazBlue Calamity Trigger hat mich das auch nicht vom Kauf abgehalten.

Hikaru

Mächtiger Krieger
Das neue Alien vs Predator.

Das, das es angeblich laut SEGA garnicht gibt,
bzw bin ich nicht berechtigt als Deutscher Support anzufragen da das Spiel
unsere USK nicht bestehen würde und die Herren der Meinung waren das eine "entschärfte" Version das Spiel regelrecht im Nichts verschwinden lassen würde... o_O
Kein Shittn, das ist ein sinngemäßes Zitat aus dem Antwortschreiben.
Das ich stolze 70 Euro dafür gezahlt habe und es hier in Deutschland kaufen konnte und es aber der die CD nichteinmal erkennt ist einfach.....,
unbeschreiblich und schien weder die (SEGA) noch den Verkäufer zu stören.
Weil wir es ja auch so digge ham, ne?
Und ein Umtauschrecht zieht nicht denn ich habe es geöffnet und somit den Key sehen können. Da bekomm ich grad schonwieder Lust....,
lassen wir das. Komischerweise ist das Spiel ebenfalls 1:1 für die PS zu haben und das geht 1A.

Sehr enttäuscht;
Hikaru

Appolyon

Manaheld
Das Umtauschrecht greift sehr wohl, denn du hast das Recht auf einwandfrei funktionierende Ware. Du hättest sogar Umtauschrecht, wenn du die AGB nicht akzeptierst, du erst beim Installieren lesen kannst. CD-Key hin oder her. Und ansonsten kannst du ja verlangen, dass der Verkäufer dir nur eine CD aus einer anderen Box gibt, so dass du den alten Key behältst

@ topic
Gekauft zwar nicht direkt, aber Vampires Dawn runtergeladen.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Dragon Age: Origins - Liebe auf den ersten Blick.^^

Resident Evil 5 Gold Edition - Und nein, ich erwarte kein Resident Evil, (höchstens in ein Zusatzkapitel) sondern nur ein gutes Actiongame.

Hikaru

Mächtiger Krieger
Das Umtauschrecht greift sehr wohl, denn du hast das Recht auf einwandfrei funktionierende Ware. Du hättest sogar Umtauschrecht, wenn du die AGB nicht akzeptierst, du erst beim Installieren lesen kannst. CD-Key hin oder her. Und ansonsten kannst du ja verlangen, dass der Verkäufer dir nur eine CD aus einer anderen Box gibt, so dass du den alten Key behältst
Umtauschrecht bei in Deutschland illegaler Ware?! Das will ich sehn :)Meine CD is legal gekauft, nicht zwingend in einem offiziellem Laden sondern...,
per "Luftpost" :)

MfG;
Hikaru

Appolyon

Manaheld
Luftpost? Ok, dann greift das deutsche Umtauschrecht sowieso nicht, da ich vermute, dass dann der Händler seinen Sitz nicht hier hat. Ansonsten müsste er es aber zurücknehmen, da offensichtlich ein Mangel an der Ware besteht, den du erst nach dem Öffnen der Verpackung feststellen konntest. Und dann dürftest du nach deutschem Recht auf eine Ersatzlieferung bestehen oder vom Kaufvertrag zurücktreten (d.h. Geld zurückverlangen). Dass es sich dabei um einen Importartikel handelt ist dabei uninteressant.

Ashura

Amazone und Meridian Child
....uuund zurück zum eigentlichen Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles:Echoes of Time für die Wii.

Für nur 20 Euro...ich konnt´s nicht lassen T^T

P41N

Halbgott
Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition)
(und grade jetzt hab ich meine PS3 ausgeliehen -.- )

Hollow0n3

Held
Vor ein paar Tagen:

Silpheed : The Lost Planet (PS2)
10 Jahre alt, aber ein flotter Shooter, Waffenwahl vor und mitten in der Stage, spielt sich wie die besten Pseudo-3D Level in Axelay. Für 5 Euronen durchaus gut. :)

Samstag:

Persona 1 (PSP) bestellt, mal schauen wann es ankommt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Link´s Crossbow Training, bevor das wieder einmal durch meine Hände gleitet und danach nichtmehr auffindbar ist und Disgaea - Afternoon of Darkness für die PSP, da ich, aus irgendeinem Grund, es mir immer schwieriger Vorstelle an die PS2 Version zu kommen.

Habe finanziell gesündigt, amen.

Wahnfried

Legende
Das wären dann wohl Monster Hunter Tri und Rune Frontier Factory.
Und Montag dann halt Metroid other M. ^^
Ich werde zutunhaben...

Kamiro

The World
Nicht direkt gekauft, da heruntergeladen: MediEvil als PSOne Klassiker auf meine PSP

Morage

Legende
habe mir gestern für lächerliche 2,99 morrowind geleistet. wurde mir wärmstens empfohlen. sobald die DII-phase wieder vorbei ist, werd ich mir das mal angucken.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Fallout 3.
War längst überfällig nur lässt der Hermes-Bote wie immer auf sich warten.
Ich hassen den Hermes Versand ...

Oben