Euer zuletzt gekauftes Spiel

Lucifer

Held
Hm oo War bei mir Sims3 Late Night XD Und wenn es jetzt nicht um Erweiterungen geht, dann war es glaube ich Pokemon Heartgold oO Wenn ich mich nicht täusche oo

Adler

Held
Mein zuletzt gekauftes Spiel ist Call of Duty Black Ops. Ich habe bisher von der Kampagne nur die ersten zwei Abschnitte der Kampagne gespielt und hätte es mir wegen der permanent nötigen Steamverbindung nicht gekauft, hätte ich nicht von den Veränderungen im Mehrspielermodus gelesen, die ich mir größtenteils in der Form gewünscht habe. Den Mehrspielermodus habe ich auch etwas mehr gespielt als die Kampagne, was kein Wunder ist, da er den hauptsächlichen Kaufgrund bei mir darstellt. Jedenfalls wurden Extras, die ich für zu stark hielt, entfernt oder abgeschwächt und die Möglichkeit mit zwei Waffen gleichzeitig zu feuern auf angemessene Waffen beschränkt. Leider scheinen die Waffen unausgelichen effektiv zu sein. Die Karten sind jedoch gewohnt gut und dementsprechend gefällt mir auch der ganze Mehrspielermodus sehr gut. Das, was ich bisher von der Kampagne gespielt habe, finde ich ebenfalls gut. Insgesamt bin ich bisher mit Call of Duty Black Ops sehr zufrieden.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich hab mir gerade etwas bestellt:

Ni no Kuni: Shikkoku no Madoushi [NDS]
Super Mario Allstars 25th Anniversary [Wii]
Pastel Chime Continue [PSP]

Vorbestellt hab ich auch bisschen was:

Umineko no Naku Koro ni: Majo to Suiri no Rinbukyoku [PS3]
Inazuma Eleven 3: Sekai e no Chousen! [NDS]
Shining Hearts [PSP]
Tantei Opera: Milky Holmes (Limited Edition) [PSP]
Tears to Tiara Gaiden Portable [PSP]

Kinta

Rebusmind is dead
Ich wollte auch mal wie Yuffie hier ne ganze Liste posten, auch wenn sie nicht so japanisch ist. :D

Ich hab mir bestellt:
- Resident Evil 5 Gold Edition
- Mini Ninjas
- Super Street Fighter 4
- Nier

Das wars schon... aber immerhin! :)

Kinta

Rise_Against

Schwarzmaler
- AC Brotherhood (PS3)
- Super Street Fighter 4 (PS3)
- Resonance of Fate (PS3)

Alle 3 Titel zusammen für unter 100 Euro. :)

Ausserdem musste ich mir noch FFVII aus dem PSN-Store laden da ich noch keines meiner neuen Spiele zocken kann. *wartet auf seine fünfte PS3* :(

Inquisitadore

Apes´Community
hab beim an- und verkauf ff7 für 15€ deutsch, PC in fast neuem zustand erworben

Inquisitadore

Apes´Community
ist nicht wirklich ein spiele sonder zeitschrift mit söiel also die neue CBS gold mit HdRO

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Beat Hazard für 1.75€
und Just Cause 2 für 6.24€

Hab diesen Monat bereits mehr Spiele gekauft, als die letzten Jahre zusammen.
Steam FTW!

Kann sie zwar wegen meinen Freeze-Anfälligen PC nur selten zocken, aber Ich musste die Kaufen :D

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mein zuletzt gekauftes Spiel ist God Hand. Das Spiel ist so krank, wie Doresh es im Review beschrieben hat. Es lohnt sich. Aber näheres werde ich im entsprechenden Review schreiben.

Wahnfried

Legende
Das wird dann wohl die Orange Box gewesen sein.
Halflife 2 + Episode 1 + Episode 2 + Portal + Team Fortress 2? Für 30€ ein Pflichtkauf.
Befehl von ganz oben: Kauft euch das Spiel solange es noch warm ist.
Und ich hab es mir importieren lassen, deswegen uncut, da ich es lächerlich finde, wenn ich einen Gegner mit einer Rakete beschiesse und er zu Hund/Dreirad/Qietscheentchen wird. Leichenphysic fehlt komplett, Blut ist grau und Sachschäden werden - bin mir unsicher - nicht dargestellt. Aber natürlich Zensursula... Ò_ó
Steam rockt! Werd nach Weihnachten mal schauen was mir der Steam-Store sonst noch so bieten kann.

Edith sagt, dass Wahnfried kein Gewaltfreak ist, aber er meint, dass wenn er schon ein "Killerspiel" spielt, es aber auch eins sein soll.

Zuletzt bearbeitet:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Das wird dann wohl die Orange Box gewesen sein.
Halflife 2 + Episode 1 + Episode 2 + Portal + Team Fortress 2? Für 30€ ein Pflichtkauf.
Ich habs für 7.50€ bekommen, hättest du lieber die Angebote am 28-29.11 angeschaut :p
Aber ja, die Orange Box ist ein Pflichtkauf

Ich glaubs selbst nicht das ich das sage, aber mir gefällt die Zensierte TF2 Version XD

Kamiro

The World
World of Warcraft Battle Chest, sprich das Grundspiel und das erste Addon in einer Box.

Und ein paar Tage später (aber noch nicht bei mir) hab ich mir auch noch das Addon Wrath of the Lichking bestellt.

Ja, ich bin seit letzter Woche im WoW-Fieber!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
World of Warcraft Battle Chest, sprich das Grundspiel und das erste Addon in einer Box.

Und ein paar Tage später (aber noch nicht bei mir) hab ich mir auch noch das Addon Wrath of the Lichking bestellt.

Ja, ich bin seit letzter Woche im WoW-Fieber!

und Cataclysm lässt bleiben ? ^-^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Endlich kann ich Awakening zocken und die restlichen mir unbekannten Inhalte nicht zu vergessen.

Professor Layton: Und die verlorene Zukunft
Wird mal Zeit für den dritten (und mit Sicherheit guten) Teil.

Enslaved - Odyssey to the West
Die Demo war super, da sollten mich also keine großen Überraschungen mehr erwarten.

Alle drei Games werden aber wohl erst gegen Weihnachten und Silvester gestartet, denn dann steht endlich mal der Urlaub an.

Ansonsten hab ich mir noch Anfang des Monats No More Heroes 2 gegönnt.

Oben