Euer zuletzt gekauftes Spiel

Doresh

Forenpuschel
Ich bin enttäuscht. Der Kopf müsste VIEL größer sein :lol:

So, die Woche wars endlich so weit - endlich in der aktuellen Generation angekommen und ne nagelneue PS3 ins Haus geholt :cool:
Passend dazu frisch auf ebay geangelt:
Metal Gear Solid 4
Final Fantasy XIII
Little Big Planet
Prince of Persia

Das WE kann kommen :D

Kinta

Rebusmind is dead
Durfte mir gerade Mass Effect 3 vom Zollamt abholen... Ich werde NIE WIEDER bei Zavvi bestellen.
Über 2 Wochen warten, zum Zollamt müssen, Steuern zahlen müssen und nochmal zwei Stunden warten müssen haben mir das mehr als deutlich gemacht...

Kinta

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Catherine für die Xbox 360.
Ich will endlich wissen wie dieses Persona Adventure ist.^^

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Durfte mir gerade Mass Effect 3 vom Zollamt abholen... Ich werde NIE WIEDER bei Zavvi bestellen.
Über 2 Wochen warten, zum Zollamt müssen, Steuern zahlen müssen und nochmal zwei Stunden warten müssen haben mir das mehr als deutlich gemacht...

Kinta
Du musst nächstemal dem Versender explizit sagen, dass er eine Rechnungskopie außen an dem Paket anbringen soll.

Waren, deren Gesamtwert nicht höher als 22 Euro ist, sind komplett abgabenfrei, ihr zahlt darauf weder Zoll, noch Einfuhrumsatzsteuer. Ausgenommen von dieser Regelung sind nur Alkohol, Tabak, Tabakwaren, Parfüms und Eau de Toilette, darauf zahlt ihr Steuer.

Auf Waren mit einem Gesamtwert zwischen 23 und 150 Euro zahlt ihr nur die Einfuhrumsatzsteuer, in der Regel 19%.

Wenn ihr vermeiden wollt, dass ihr selbst beim Zollamt auftauchen müsst um euer Paket abzuholen dann schreibt dem Versender, dass er die Rechnung außen ans Paket kleben soll. Dann bekommt ihr die Sendung samt Zollrechnung nach Hause geschickt. Andernfalls müsst ihr beim Zollamt das Paket aufmachen und solltet vorsichtshalber selber eine ausgedruckte Rechnung mitbringen, das die Versender aus dem Ausland gerne mal vergessen eine beizulegen, und dann wird der Warenwert geschätzt, wenn ihr ihn nicht nachweisen könnt.

Sawyer

Manaheld
Risen 2 im Pre-Order auf Steam

Jubeljubel freufreu =D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack und Trine auf Steam und Tao´s Adventure auf dem DS.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Neuer Monat, neues Glück.

Vorbestellt:

Ciel no Surge: Ushinawareta Hoshi e Sasagu Shi [Agent Pack] (PSV)

Dai-2-Ji Super Robot Taisen Z Saiseihen (PSP)
Princesss Evangile Portable [Limited Edition] (PSP)
Elkrone no Atelier: Dear for Otomate [Limited Edition] (PSP)
Armen Noir Portable (PSP)

Fire Emblem: Kakusei
(3DS)

Hakuouki Reimeiroku DS (NDS)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Da ich gestern einen 3DS gekauft habe, kamen auch einige Spiele hinzu, nähmlich:

Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS), als KH-Fan lasse ich mir dass nicht entgehen

Pokemon: SS (NDS), weil ich mich die Unterschiede zu der 2. Gen. interessieren.

@Yuffie: Kannst du die europäische Lokalisation von Fire Emblem nicht erwarten?

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
@Dolan
Jip, ich hatte es eigentlich total vergessen, aber dann später hab ichs beim Stöbern wieder in der Liste entdeckt und dachte mir: Rein damit! ^^

@Topic
The Idolm@ster: Gravure for you! Vol. 7 (PS3)

Disgaea 3: Absence of Detention (PSV)

Miyako Awayuki no Utage [Limited Edition] (PSP)
Seinaru Kana: Orichalcum no Na no Motoni [Limited Edition] (PSP)

Paolin

Mächtiger Krieger
bei diesem Wochenendrabatt auf gog.com:
Fallout Tactics
Jagged Alliance 2: Unfinished Business
Kingpin
MDK
MDK 2
Messiah

Sawyer

Manaheld
Wieder einiges gesammelt:

The Witcher 2 Premium Edition [PC] (viel günstiger als die Enhanced Version =P)
Dragon Age Origins Ultimate Edition [PC]
Legend of Grimrock [PC]
Blur [PC]
A Stroke of Fate: OperatioN Valkyrie [PC]
Sword and Sworcery [PC]
Dear Ester [PC]
The Darkness Uncut [X360]
I am alive [X360]
From Dust [X360]
Fez [X360]

Doresh

Forenpuschel
Entgegen GoG's offiziellen Meinung - hab mal wieder gewartet, bis es fette GoG.com-Sales gab. Meine Beute:

Castles 1+2 [PC]
Die by the Sword
[PC]
FreeSpace 2 (meine deutsche Version spinnt etwas, wenn ich sie fürs SCP auf englisch schalte)
Legend of Grimrock [PC]
Sacrifice [PC]
Shogo - Mobile Armor Division [PC]
Momentan scheint es auch einen fetten Rabatt fürs erste Witcher zu geben, aber wenn ich so bedenke, wie lange der Download dauern würde und das die komplette Bioware- und Atari-Ära von D&D-Videospielen noch auf mich wartet, muss ich doch passen

P.S.: Hab ja eigentlich nichts gegen GoG, aber ist es nicht heuchlerisch, wenn sie Steam für die gleichen Rabatt-Strategien kritisieren, die sie selbst auch anwenden?

Lord_Data

*wuff wuff*
Der Geldbeutel sieht überraschend gut grade aus, deswegen

The Last Story - Limited Edition
Pandora's Tower - Limited Edition
Vorbestellt:
Inazuma Eleven 2 Feuersturm

... mit der Hoffnung dass Inazuma Eleven im Preis noch etwas sinken wird. :D

Dolan

Da ich später Finanziell nichtmehr sehr gut aussehen werde (Kapitallagerung, damit dass Amt nichts sagt), habe ich wieder was bestellt.

- Persona 3 FES (da dass alte Kaputt ist)
- TLoZ - Spirit Tracks
- FF XII - Revnant Wings (FF XII ist eins der besten FFs, dass ich kenne und da werde ich mir den nachfolger nicht entgehen lassen)
- FF TA2, weil mir der 1. sogut gefallen hat (ja ich weiß, die beiden haben nichts, außer ihre Namen, gemeinsam) habe ich mir Teil 2 geholt.

Kommende Spiele, dich ich noch bestellen werde:

Pokemon Platin
Pokemon Schwarz (eventuell Schwarz 2)
FE 13, wenn es rauskommt

Lord_Data

*wuff wuff*
- FF XII - Revnant Wings (FF XII ist eins der besten FFs, dass ich kenne und da werde ich mir den nachfolger nicht entgehen lassen)
Mochte XII ja nicht, aber habe dem DS-Teil ne Chance gegeben.
Leider ist das (so denke ich) einfach ein Spiel, das entwickelt wurde, und spät in der Produktionsphase wurd entschiedne, das mit FF XII zu evrbinden, um es besser zu verkaufen. Habs nicht durchgespielt, aber was ich gespielt hab war austauschbar und hatte wirklich keinen Zusammenhang zum Vorgänger...

Dolan

Mochte XII ja nicht, aber habe dem DS-Teil ne Chance gegeben.
Leider ist das (so denke ich) einfach ein Spiel, das entwickelt wurde, und spät in der Produktionsphase wurd entschiedne, das mit FF XII zu evrbinden, um es besser zu verkaufen. Habs nicht durchgespielt, aber was ich gespielt hab war austauschbar und hatte wirklich keinen Zusammenhang zum Vorgänger...
Danke für den kurzen Kommentar, ich bilde mir aber selbst eine Meinung ;). (Beispielsweise wurde mir IX und X madig gemacht, obwohl cih es nicht bestätigen kann)

Lord_Data

*wuff wuff*
Danke für den kurzen Kommentar, ich bilde mir aber selbst eine Meinung ;). (Beispielsweise wurde mir IX und X madig gemacht, obwohl cih es nicht bestätigen kann)
Ich hab nur gesagt, dass es außer den Charaktere keine inhaltlichen Zusammenhänge gibt. Zumidnest, so weit ich gespielt hab und das beurteilen kann. Das Gameplay fand ich interessant (wobei das eher Flash-Game Niveau hat...)

Oben