Du musst nächstemal dem Versender explizit sagen, dass er eine Rechnungskopie außen an dem Paket anbringen soll.Durfte mir gerade Mass Effect 3 vom Zollamt abholen... Ich werde NIE WIEDER bei Zavvi bestellen.
Über 2 Wochen warten, zum Zollamt müssen, Steuern zahlen müssen und nochmal zwei Stunden warten müssen haben mir das mehr als deutlich gemacht...
Kinta
Waren, deren Gesamtwert nicht höher als 22 Euro ist, sind komplett abgabenfrei, ihr zahlt darauf weder Zoll, noch Einfuhrumsatzsteuer. Ausgenommen von dieser Regelung sind nur Alkohol, Tabak, Tabakwaren, Parfüms und Eau de Toilette, darauf zahlt ihr Steuer.
Auf Waren mit einem Gesamtwert zwischen 23 und 150 Euro zahlt ihr nur die Einfuhrumsatzsteuer, in der Regel 19%.
Wenn ihr vermeiden wollt, dass ihr selbst beim Zollamt auftauchen müsst um euer Paket abzuholen dann schreibt dem Versender, dass er die Rechnung außen ans Paket kleben soll. Dann bekommt ihr die Sendung samt Zollrechnung nach Hause geschickt. Andernfalls müsst ihr beim Zollamt das Paket aufmachen und solltet vorsichtshalber selber eine ausgedruckte Rechnung mitbringen, das die Versender aus dem Ausland gerne mal vergessen eine beizulegen, und dann wird der Warenwert geschätzt, wenn ihr ihn nicht nachweisen könnt.
Mochte XII ja nicht, aber habe dem DS-Teil ne Chance gegeben.- FF XII - Revnant Wings (FF XII ist eins der besten FFs, dass ich kenne und da werde ich mir den nachfolger nicht entgehen lassen)
Danke für den kurzen Kommentar, ich bilde mir aber selbst eine MeinungMochte XII ja nicht, aber habe dem DS-Teil ne Chance gegeben.
Leider ist das (so denke ich) einfach ein Spiel, das entwickelt wurde, und spät in der Produktionsphase wurd entschiedne, das mit FF XII zu evrbinden, um es besser zu verkaufen. Habs nicht durchgespielt, aber was ich gespielt hab war austauschbar und hatte wirklich keinen Zusammenhang zum Vorgänger...
Ich hab nur gesagt, dass es außer den Charaktere keine inhaltlichen Zusammenhänge gibt. Zumidnest, so weit ich gespielt hab und das beurteilen kann. Das Gameplay fand ich interessant (wobei das eher Flash-Game Niveau hat...)Danke für den kurzen Kommentar, ich bilde mir aber selbst eine Meinung. (Beispielsweise wurde mir IX und X madig gemacht, obwohl cih es nicht bestätigen kann)