Ich würde mit Box 1 anfangen, da der 2te Teil ein paar Gameplaytechnische Dinge besser macht, inhaltlich spielt Lunar 2 1000 Jahre nach dem ersten von daher ist da eigentlich keine Spoilergefahr, denke ich.Ich habe mir vor kurzem Lunar 2 Eternal Blue Complete sealed ersteigert, welches heute angekommen ist. Die parallel laufende Auktion für Teil 1 hatte ich leider verloren.
Ich habe diese Titel bisher nie gespielt, daher würde ich gern wissen, ob ich Teil 1 vorher gespielt haben sollte oder die Spiele eher unabhängig sind. Ich weiß zwar von den Gemeinsamkeiten, aber z.B. Lufia 1+2 ergaben ja auch einzeln Sinn.
Morgen hole ich zudem Dragon Warrior III (NES) von der Post ab.
:burn: Hör auf Spiele zu spielen und beeil dich mit SwapQuest damit ich dir mein Geld in den Hals werfen kann! *schimpf*schimpf*Dragon Quest 9 (NDS), da ich Lust auf etwas mit Substanz, aber nicht zuviel Substanz hatte.
Story ist leider ziemlich mies. Am Anfang wars noch vielversprechend, aber die Subplots in den einzelnen Städten sind so für dreijährige geschrieben, dass es schon weh tut. Außerdem hab ich die ganze Zeit Déjà-vu's und die Vermutung, dass die Geschichtchen 1:1 aus Dragon Quest 8 übernommen wurden.
Aber ansonsten sehr nett.
Kinta
Lass ihn doch, wenn sich das positiv auf seine Inspiration auswirkt. Nur schuften macht irre, weisste?:burn: Hör auf Spiele zu spielen und beeil dich mit SwapQuest damit ich dir mein Geld in den Hals werfen kann! *schimpf*schimpf*