Euer zuletzt gekauftes Spiel

Ashura

Amazone und Meridian Child
HM- Deine Tierparade, weils im Angebot war und ich mal wieder n HM zum biszuvergasungspielen gesucht hab^^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Persona 4 Arena und Tearaway gekauft sowie Dark Souls II - Black Armour Edition und Castlevania: Lords of Shadow 2 vorbestellt.

Stellt sich nur noch die Frage, woher man all die Zeit zum zocken nehmen soll?^^

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Ich habe mir vor kurzem Lunar 2 Eternal Blue Complete sealed ersteigert, welches heute angekommen ist. Die parallel laufende Auktion für Teil 1 hatte ich leider verloren.
Ich habe diese Titel bisher nie gespielt, daher würde ich gern wissen, ob ich Teil 1 vorher gespielt haben sollte oder die Spiele eher unabhängig sind. Ich weiß zwar von den Gemeinsamkeiten, aber z.B. Lufia 1+2 ergaben ja auch einzeln Sinn.

Morgen hole ich zudem Dragon Warrior III (NES) von der Post ab.

Doresh

Forenpuschel
Meine kürzlichen Aquisitionen lassen sich in etwa so beschreiben:

Aliens versus Predator Classic 2000 (PC): F*ck yeah!

Retro City Rampage (PC): F*CK YEAH!!

Ashura

Ich habe mir vor kurzem Lunar 2 Eternal Blue Complete sealed ersteigert, welches heute angekommen ist. Die parallel laufende Auktion für Teil 1 hatte ich leider verloren.
Ich habe diese Titel bisher nie gespielt, daher würde ich gern wissen, ob ich Teil 1 vorher gespielt haben sollte oder die Spiele eher unabhängig sind. Ich weiß zwar von den Gemeinsamkeiten, aber z.B. Lufia 1+2 ergaben ja auch einzeln Sinn.

Morgen hole ich zudem Dragon Warrior III (NES) von der Post ab.
Ich würde mit Box 1 anfangen, da der 2te Teil ein paar Gameplaytechnische Dinge besser macht, inhaltlich spielt Lunar 2 1000 Jahre nach dem ersten von daher ist da eigentlich keine Spoilergefahr, denke ich.

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Danke. Naja, auch wenn mich gameplaytechnische Verschlechterungen nicht besonders stören, insbesondere wenn ich aus eigenem ''Verschulden'' mit einem späteren Teil einer Serie anfange, werde ich wohl sowieso warten bis ich Lunar 1 auch besitze. Aber gut zu wissen, dass ich, sollte es mich doch schon vorher überkommen, auch bedenkenlos mit Teil 2 anfangen könnte.

Doresh

Forenpuschel
Unreal Tournament 2004 (PC)

2014 ist das "Doresh probiert all die alten FPS-Spiele für den PC aus"-Jahr :D !

ARMA 2 (PC)

Bin höchstwahrscheinlich der erste seit Monaten, der diesen Titel nicht wegen DayZ erworben hat :nerv:

Ashura

Harvest Moon- A New Beginning für den 3DS ist auf dem Weg zu mir...ich habe gesündigt, trotz kleinem Geldbeutel, Amen!

saryakan

MEME FARMER
Nachdem ich mir vor 3 Wochen eine PS3 mit Demon's Souls und KH1.5 HD Remix gegönnt hatte, habe ich mir nun Tales of Xillia und Hyperdimension Neptunis MKII gekauft. Xillia habe ich schon angespielt und irgendwie kommt nicht so richtig das typische Tales of feeling auf. Das KS ist irgendwie langweilig und zu sehr simples gemashe. Hoffentlich ändert sich das noch.

Ashura

..und nochmal gesündigt: New Little Kings Story(für die Vita), weils heute im Mediamarkt verramscht wurde.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Killer ist Dead

Hoffentlich wird das Spiel mehr ein Killer 7 anstatt ein No More Heroes bzw. was nichts vergleichbares.

Kinta

Rebusmind is dead
Dragon Quest 9 (NDS), da ich Lust auf etwas mit Substanz, aber nicht zuviel Substanz hatte. :D
Story ist leider ziemlich mies. Am Anfang wars noch vielversprechend, aber die Subplots in den einzelnen Städten sind so für dreijährige geschrieben, dass es schon weh tut. Außerdem hab ich die ganze Zeit Déjà-vu's und die Vermutung, dass die Geschichtchen 1:1 aus Dragon Quest 8 übernommen wurden. :D
Aber ansonsten sehr nett.

Kinta

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Dragon Quest 9 (NDS), da ich Lust auf etwas mit Substanz, aber nicht zuviel Substanz hatte. :D
Story ist leider ziemlich mies. Am Anfang wars noch vielversprechend, aber die Subplots in den einzelnen Städten sind so für dreijährige geschrieben, dass es schon weh tut. Außerdem hab ich die ganze Zeit Déjà-vu's und die Vermutung, dass die Geschichtchen 1:1 aus Dragon Quest 8 übernommen wurden. :D
Aber ansonsten sehr nett.

Kinta
:burn: Hör auf Spiele zu spielen und beeil dich mit SwapQuest damit ich dir mein Geld in den Hals werfen kann! *schimpf*schimpf*

Ashura

:burn: Hör auf Spiele zu spielen und beeil dich mit SwapQuest damit ich dir mein Geld in den Hals werfen kann! *schimpf*schimpf*
Lass ihn doch, wenn sich das positiv auf seine Inspiration auswirkt. Nur schuften macht irre, weisste?

Kinta

Rebusmind is dead
Da Dragon Quest sogar eine Inspirationsquelle für SwapQuest war, dürfte es in Ordnung sein. ;)

Kinta

Ashura

Die Child of Light DLCs auf Steam und ebenso Memoria, weils grad runter gesetzt war und ich ja schon gern wüsste was aus Geron und Nuri wird.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ebenfalls Child of Light, nur musste es die Deluxe Edition sein.

Außerdem noch:

- The Walking Dead - Game of the Year Edition (400 Days und der Soundtrack müssen halt sein).

- Shadow Hearts (nach all den Jahren endlich die dt. Version und hätte nicht gedacht, dass es mich noch so sehr packen kann).

- Und durch einen Kauf der Playstation 4 noch Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son (wovon mich nur der letzte Titel wirklich interessiert).

Sawyer

Manaheld
Murdered: Soul Suspect

Ich bin echt gespannt, ich hoffe wirklich es wird der Überraschungshit 2014.

Lord Duran

β
Hab mir jetzt Dark Souls 1 besorgt, weil ich im Moment unglaublich Bock habe den zweiten Teil zu spielen.
Den zweiten Teil zu spielen ohne den ersten gespielt zu haben, ist aber bescheuert, also erstmal den angefangen.

Bisher war es noch gar nicht frustrierend, aber das kommt dann wohl noch.

Oben