Eure Funpics

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682


Hab ich mal einer Freundin geschickt, die irgendwas über Einzigartigkeit geschrieben hatte...
Da dachte ich mir: Lacher oder Freundin?
Für was ich mich entschieden hab, schrieb ich ja schon :>
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Oh nein er postet antiamerikanischen Rassismus, deportiert ihn! :>
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
*wirft eine Phoenixfeder in die Luft*

Das habe ich heute erhalten und fand es recht amüsant:

 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Oh man, dass passiert, wenn moderne Spielen einen zu lange an der Hand nehmen :lol:
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Spaßige Erfahrungen mit dem EA Fußball Manager 2011



Hab nach 3 Jahren mal einen alten gekauft, mit der Hoffnung, dass die inzwischen endlich mal die bugs beseitigt haben.


PAH!
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Boah, das ist ja ein super Kaugummi! :lol:

... und sowas kommt raus, wenn in der Firma mal nicht viel zu tun ist (das mit dem "Special-Brot" ist ein ein Insider, dessen Erklärung lang und komplex ist ... :nerv:).
 

Anhänge

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Die tatsächliche dunkle Seite der Macht:



(Ich liebe übrigens den Kerl da links, wie er so selbstzufrieden grinst und so ganz fromm die Hände gefaltet hat, so richtig kirchlich... ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452


Ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Jetzt klingt die Reihe plötzlich spaßig.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Das einzige Bild das jetzt thematisch dazu passen würde, würde mir einen Bann einbringen. :(
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Es geht doch nichts über alte chinesische Weisheiten.


 
Oben