@Luna: eine der wenigen, die ToS nicht gut finden... Schade für dich
aber wenn du es noch hast: ich kaufe es dir gerne ab *sabber*
mein größter fehlkauf:
Mystic Quest Legend (SNES) - hatte ich nach zwei Tagen (dauer)zocken durch. Ich frag mich, was mich überhaupt motiviert hat, das spiel komplett durchzuspielen... langweilige story, lahme kämpfe und überhaupt alles doof. Zum Glück konnte ich dann das spiel am nächsten Tag gegen einen geringen aufpreis gegen ein anderes Spiel eintauschen, und zwar mein zweiter fehlkauf ->
Terranigma: auch hier: langweilige story, das kampfsystem kann auch nur kurz begeistern (immerhin macht man hinterher eh fast immer dur den blitzstich gegen die gegner). immerhin war die grafik sehr schön und das spiel hatte einen doch recht großen umfang.
(OK, Luna, jetzt darfst du auch ruhig das gleiche zu mir sagen, wie das, was ich zu dir gesagt hab xD)
ansonsten noch zu nennen:
Super Monkey Ball (GC): nach dem ich meinen Gamecube einige wochen hatte, wollte ich unbedingt noch ein multiplayer spiel haben. SMB hat mich schon beim GC einkauf angelacht, so das mir dann klar war: holst du dir das spiel!
gesagt getan, aber nach einiger zeit ist bei dem spiel einfach die luft raus. die aufgaben werden einfach zu schwer, und die mehrspieler spiele (von denen es nur 3 stück gibt) werden auch nach einiger zeit langweilig.
aber immerhin konnte das spiel bis zu jenem punkt doch noch spaß machen ^^