eure größten fehlkäufe überhaupt

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Idris schrieb:
Mit "Forsaken" konnte ich damals absolut nichts anfangen.
Hast du es im Multiplayer gespielt? Da wars der Hammer. Allein die Musik.

Allein die Sprachausgabe beim Aufsammeln von Items war der Hammer: Trojax, Mug, Multifirerocketlauncher, Solaris, Gravgun, Shield, Powerpod, Titan.

Problem ist, dass das Spiel eine gewisse Einstiegshürde hat, da man die Steuerung erstmal trainieren muss. Der Singleplayer war auch eher schwach.

[YOUTUBE]zL1qVbM4bU8[/YOUTUBE]

Wers mal auf dem PC ausprobieren will, hier gibt es den offiziellen Port und Vollversion gratis. http://fly.thruhere.net/

Solche Decent-artige Spiele gibt es heute ja gar nicht mehr. Was dem aktuell nahe kommt ist http://www.shatteredhorizon.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Battletanx für N64 ist einfach nur grausam.
Zu Terminator 2 für SNES fällt mir keine Steigerung mehr ein.
Die Spiele müssten irgendwo gerade verschimmeln. Man traut sich gar nicht sowas weiterzuverkaufen so schämt man sich für.
 

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Mein größer Fehlkauf war sicherlich "Mario is missing" für damals 150 DM. Ich habe sogar als kleiner Junge extra mühsam dafür gespart, Müll raus bringen, Altglas wegbringen, einkaufen etc. und dann war es so ein Schrottspiel :wand: Viele Jahre später habe ich allerdings ebenfalls den Fehler gemacht, es per Auktion bei ebay für kleines Geld zu verkaufen. Inzwischen würde ich dafür - mit Karton, Anleitung und Modul in top Zustand - 120€ bekommen...
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
@ Romeo

XD
Mein erster blöder Fehlkauf war vor vielleicht 15 oder 16 Jahren in der Schule, als ich einem Schulkameraden - mittlerweile ein Freund - "Mario Is Missing" abgekauft hatte. Das Spiel wurde von einem anderen Freund - mit dem bin ich ebenfalls heute noch befreundet - in alle Himmel gepriesen. Sätze wie "Das ist wie Super Mario World, nur in der Stadt - Mega cool!" beflügelten meine Fantasie natürlich auf's Höchste. Dass das Ganze nur ein dummes Lernspiel war und die Gegner einem überhaupt nichts antun konnten, wurde dabei jedoch nicht erwähnt. Das war der letzte Dreck. Gut, heute schmunzel' ich natürlich, wenn ich es in meiner kleinen SNES-Sammlung wieder entdecke, aber damals war ich ganz schön enttäuscht.
Also, 150 habe ich nicht dafür hingeblättert. Das waren vielleicht nur 10 DM.
Und ich hab's immer noch...
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Wo Du es gerade erwähnst:

Ich habe vor unserem Umzug letzten Sommer aussortiert und alle meine SNES-Packungen (auch die großen Kartons) in die Tonne gehauen. [Ketzer!! ... - Was? Wer hat das gesagt?]
Ich war immer stolz auf den ganzen Kram, aber inzwischen finde ich's albern sein Leben lang auf "Altpapier" zu hocken, das man eh nie benutzt.
Nun passen alle Spiele hübsch in die Schublade. XD

Übrig geblieben sind das Modul und die Anleitung von dem Spiel. Von einer Karte weiß ich nichts.
 

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Fehlkäufe gab es ein paar aber ich zähle nur den letzten auf:

Skyrim für PS4!

Es liegt nicht am Spiel ansich sondern das ich es für die PS4 gekauft hab. Durch restriktionen durch Sony kann man nicht alle Mods benutzen (z.B. Quest-Mods etc). Hab das erst herausgefunden nachdem ich das Spiel (im PSN-Store) gekauft hatte und ärgerte mich wieso ich es nicht für die XBox One geholt hatte (dortgibt es keine restriktionen)
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
@p41n

You have committed crimes against pcmasterrace and their people. What say you in your defense? XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben