Eure Lieblings-Random-Facts

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Humor + Slice-of-Life + Martial Arts + Explosionen. Musst du gucken. Ist gut für dich :D
Mir hat Doresh die Serie auch vor paar Jahren empfohlen, geschadet hat's nichjfdffiasdjfsapüo idasopü nfdsapjfweqoüjrfüew0qf9ßefe9ßqf

 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Digimon ist der schlechteste Anime aller Zeiten. Noch vor Sailor Moon. (Unbekannter Autor)
Dafuk?!
Wer verzapft denn hier bitte so einen Müll?!!!
#FightMeInBerlin, 1v1, faggot, come on!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Und selbst wenn dem nicht so wäre, gäbe es mehr als genug schlechtere Anime XD
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
also bitte wer schreibt den so nen müll
digimon ist doch cool
Und das beste ist, dass es endlich die komplette erste Staffel auf DVD gibt. Kaufe ich meiner kleinen Schwester zu Weihnachten - natürlich ganz ohne Hintergedanken XD
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
, dass ich in der Schule immer Highlander genannt wurde? (Unbekannter Autor)
:D Irgendwie klingt das cool. Jedoch, wenn man immer damit gehänselt wurde, ist das wohl ziemlich nervig.

Jedenfalls kannte ich das noch gar nicht... Poe?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
:D Irgendwie klingt das cool. Jedoch, wenn man immer damit gehänselt wurde, ist das wohl ziemlich nervig.

Jedenfalls kannte ich das noch gar nicht... Poe?
Ähm, ja. Treffer ins Schwarze. Als ich noch lange Haare hatte trug ich sie in gleicher Weise wie Christopher Lambert. Unsterblich bin ich jedenfalls nicht, oder noch nicht ;) Es war weniger Hänselei, sondern ein Spitzname. So wie früher halt üblich unter pubertierenden Heranwachsenden.
Haare sind zwar ab, aber der Kopf ist zum Glück noch dran :kicher:
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
Wenn Dich die Arschlöcher nicht leiden können, dann zeigt das, dass Du was richtig machst. (Idris)
Ich bin schon etwas neugierig welche soziale Schicht bzw. Gruppe du im Detail hier meinst XD
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Ich zähle regelmäßig meine Finger nach um sicherzustellen, dass noch alle da sind. (Unbekannter Autor)
Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, dass das tatsächlich ernst gemeint sein könnte. Das klingt nicht gerade gesund. o_O
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, dass das tatsächlich ernst gemeint sein könnte. Das klingt nicht gerade gesund. o_O
Gemäß dem beliebten Kalauer bzgl. dem Schreinerhandwerk "Fünf Bier für meine Freunde vom Sägewerk!" Die Anzahl der tatsächlichen Finger kann man sich denken.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
Ich bin Vater von fünf Kindern. (Tenwo)
Das finde ich faszinierend (in positivem Sinne) und du verdienst meinen Respekt, dass du so eine große Rasselbande hast. Wie alt sind denn die Kinder?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
@ Poe

Mir ist gerade aufgefallen, dass alle meine Kinder zusammen so alt sind wie ich - also 33 Jahre. ^^


Dieses Jahr fahre ich in den Europa-Park! =] (Sawyer)
Und er kam nie zurück! :heul: Ausgerechnet ein Fan von Led Zeppelin!
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
@ Poe

Mir ist gerade aufgefallen, dass alle meine Kinder zusammen so alt sind wie ich - also 33 Jahre. ^^
Na, wenn das mal kein gutes Omen ist ^^

Lache nieh über jemnandem der einen schrit zrück macht - er könnte anlauf nehmen? (Unbekannter Autor)
Ich möchte nur ungern die Rechtschreibung anderer an den Pranger stellen, aber bei der grammatikalischen Kampfansage kommt nur wenig Respekt auf. Mag das der Grund sein warum der Autor nicht erkannt werden möchte?
 
OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ich erwarte ein Kind (Unbekannter Autor)

Dann herzlichen Glückwunsch, wer auch immer Du bist. :)
(Wobei ich hierbei auf Ashura oder Biq tippe, da die Wortwahl eher auf einen weiblichen User schließen lässt.)
 
Oben