Dolan
The man with the Devil Luck.
Ich glaube mal, ich bin nicht der einzige, der gerne etwas mehr darüber erfahren würde. XDAzumanga + DBZ = HeartCatch (Doresh)
Ich glaube mal, ich bin nicht der einzige, der gerne etwas mehr darüber erfahren würde. XDAzumanga + DBZ = HeartCatch (Doresh)
Humor + Slice-of-Life + Martial Arts + Explosionen. Musst du gucken. Ist gut für dichIch glaube mal, ich bin nicht der einzige, der gerne etwas mehr darüber erfahren würde. XD
Mir hat Doresh die Serie auch vor paar Jahren empfohlen, geschadet hat's nichjfdffiasdjfsapüo idasopü nfdsapjfweqoüjrfüew0qf9ßefe9ßqfHumor + Slice-of-Life + Martial Arts + Explosionen. Musst du gucken. Ist gut für dich![]()
Dafuk?!Digimon ist der schlechteste Anime aller Zeiten. Noch vor Sailor Moon. (Unbekannter Autor)
Und das beste ist, dass es endlich die komplette erste Staffel auf DVD gibt. Kaufe ich meiner kleinen Schwester zu Weihnachten - natürlich ganz ohne Hintergedanken XDalso bitte wer schreibt den so nen müll
digimon ist doch cool
Was ist damit eigentlich gemeint? Klingt... interessant.Es gibt ein Crossover zwischen Super Mario und Dragon Ball Z (Dönerpate)
, dass ich in der Schule immer Highlander genannt wurde? (Unbekannter Autor)
Ähm, ja. Treffer ins Schwarze. Als ich noch lange Haare hatte trug ich sie in gleicher Weise wie Christopher Lambert. Unsterblich bin ich jedenfalls nicht, oder noch nichtIrgendwie klingt das cool. Jedoch, wenn man immer damit gehänselt wurde, ist das wohl ziemlich nervig.
Jedenfalls kannte ich das noch gar nicht... Poe?
Ich bin schon etwas neugierig welche soziale Schicht bzw. Gruppe du im Detail hier meinst XDWenn Dich die Arschlöcher nicht leiden können, dann zeigt das, dass Du was richtig machst. (Idris)
Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, dass das tatsächlich ernst gemeint sein könnte. Das klingt nicht gerade gesund.Ich zähle regelmäßig meine Finger nach um sicherzustellen, dass noch alle da sind. (Unbekannter Autor)
Gemäß dem beliebten Kalauer bzgl. dem Schreinerhandwerk "Fünf Bier für meine Freunde vom Sägewerk!" Die Anzahl der tatsächlichen Finger kann man sich denken.Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, dass das tatsächlich ernst gemeint sein könnte. Das klingt nicht gerade gesund.![]()
Wieso soll sich das nur auf best. Schichten beziehen? Dreck gibt es schließlich überall.Ich bin schon etwas neugierig welche soziale Schicht bzw. Gruppe du im Detail hier meinst XD
Das finde ich faszinierend (in positivem Sinne) und du verdienst meinen Respekt, dass du so eine große Rasselbande hast. Wie alt sind denn die Kinder?Ich bin Vater von fünf Kindern. (Tenwo)
Und er kam nie zurück! :heul: Ausgerechnet ein Fan von Led Zeppelin!Dieses Jahr fahre ich in den Europa-Park! =] (Sawyer)
Na, wenn das mal kein gutes Omen ist ^^@ Poe
Mir ist gerade aufgefallen, dass alle meine Kinder zusammen so alt sind wie ich - also 33 Jahre. ^^
Ich möchte nur ungern die Rechtschreibung anderer an den Pranger stellen, aber bei der grammatikalischen Kampfansage kommt nur wenig Respekt auf. Mag das der Grund sein warum der Autor nicht erkannt werden möchte?Lache nieh über jemnandem der einen schrit zrück macht - er könnte anlauf nehmen? (Unbekannter Autor)