Sawyer
Manaheld
Ach warum? Die Reviews sind doch ganz gut!Die Hoffnung stirbt zuletzt ... genau wie der Glaube an einen guten Doreshpost.
Ach warum? Die Reviews sind doch ganz gut!Die Hoffnung stirbt zuletzt ... genau wie der Glaube an einen guten Doreshpost.
Noch besser ist der hier:
Anonym, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß von wem er kommt.Lache nieh über jemnandem der einen schrit zrück macht - er könnte anlauf nehmen?
Bäh. Einfach widerlich. In vierlei Hinsicht x_XGeorge W. Bush hat 'nen Knackpo.
Du kennst wahrscheinlich den Hintergrund nciht.Bäh. Einfach widerlich. In vierlei Hinsicht x_X
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie tippe ich da auf Biqui-Butz...Wenn ich Langeweile habe, stalke ich Profilkommentare. (Unbekannter Autor)
Wer dass wohl sein kann, hmmm. Bitte melden (nur aus interesse).
Den musste ich neulich erst ändern. Sonst war immer noch Koffein mit aufgelistet. Das sollte ich mir mal wieder abgewöhnen.Kein Fleisch, kein Alkohol, kein Tabak. (Tenwo)
Bis aufs erste kann ich alles verstehen.
Nein, der stammt nicht von mirIch weiß nicht wieso, aber irgendwie tippe ich da auf Biqui-Butz...![]()
bewundernswert und sympathisch. Bei Alkohol und Tabak habe ich mir die strikte Konsequenz abgewöhnt, aber im Groben kann ich mich da anschließen.Kein Fleisch, kein Alkohol, kein Tabak. (Tenwo)
EDIT:
Wo ich den doch gerade lese:
Ich hab endlich begonnen einen Führerschein zu machen =D (adventureFAN)
Das steht doch schon ziemlich lange dort, oder? Wie weit sind Sie denn, guter Herr? Na? Na? :tja:
Danke. Zuviel der Ehre. :lang:bewundernswert und sympathisch. Bei Alkohol und Tabak habe ich mir die strikte Konsequenz abgewöhnt, aber im Groben kann ich mich da anschließen.
Ich glaub', ich hatte bei diesem Fact schon einmal gemäkelt. Das heißt entweder "Komm, wir essen, Opa" oder "Komm, wir essen Opa". Vielleicht auch mit 'nem "." oder 'nem "!" hinter dem "Komm". Ganz ohne Satzzeichen geht gar nicht."Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten! (Unbekannter Autor)