Ach ja die Lieblingsgruppe.
Meine ist:
Duran (LD)
Lise (LD)
Hawk (DD)
Wenn man mich fragt, ist dies die stärkste Gruppe des Spiels, aber das ist ja nur Ansichtssache
Dieser schwarze Versager hat dieser Gruppe NICHTS zu bieten. :lol: :lol: :lol: :lol:
[glow=blue]Barrin[/glow]: diese gruppe ist nicht das "beste" den so etwas gibt es nicht...
z.b. Lise auf licht zu skillen ist - auser man hats auf den puschel abgesehen

ein: - nicht gerade das "beste" in den endkämpfen ist schwächen um einiges besser als stärken, da deine mittgleider abundzu mal den löffel abgehben :tjaha:
Es kann das beste für den Psuchel sein.... ( obwohl ich Kevin hawk beim puschel bevorzuge : Jutsus bringen net viel... Beim psuchel gehts drum von Hand am meisten dmg zu machen: also Kevin... ( aber nicht unbedinegt in der nacht ( puschel => Dark ) ( ich sehe schonn das du mit lise den status hebst und mit hawk senktst

))
[glow=blue]Very lol lol[/glow]: Ja diese Gruppe hab ich nur gespielt um dieses Mistvieh platt zu machen

.
Aber was macht Lise auf Dunkel denn so attraktiv :heul: :heul: :heul: ?
Macht es wirklich soviel aus wenn sie ein paar Schaden mehr macht?
Man kann ja nicht Hawk's Jutsus mit den Dunkel-Sprüchen kombinieren.
Mit Kevin hab noch nie gespielt, obwohl ich schon min. 8 verschiedene Gruppen gespielt habe.
Irgendwie gefällt der mir nicht. :ne: :ne: :ne: :ne:
EDIT: LD kann auf einmal die Wirkung vom Dämonenatem (gerufenes Monster) neutralisieren.
Was machst du denn wenn so ein Dämon mal zaubert?
Was ich auch bemerkt habe: Die Wirkung der Jutsus hebt sich auf wenn Hawk besiegt wird.
Außerdem kann jeder Zocker seine Leute und Wandlungen selber wählen.
Und: Ich werde niemals Lise auf Dunkel zocken!!