Secret of Mana 2 Eure Lieblingsgruppe

Casper

Ritter
meine lieblings gruppe is mit abstand
1) Hawk (dunkel!!!)
2)Duran (dunkel!!!)
3)Kevin (ratet mal? richtig! dunkel!!! :D )

die rulen alles weg :)
endgegner erst recht! genova hats keine 30sec gegen mich ausgehalten auf lvl 10.

Despo

Newbie
Meine erste Gruppe war Hawk, Charlie, Angela und hab so um die 3-4 tage gebraucht ohne hilfe und son kram und bin jetzt level 68 hab alle Zauber,Waffen und und und...jetzt hab ich mit Duran, Angela und Hawk angefangen und bin gerade bei den gottbiestern und naja ich weiß net was ihr mit den offen habt ich hab den mit meiner neuen gruppe mit level 11 in 2 mins gekillt einfach 3 Eisklingen gekauft und das wars und ich finde das Der dunkle Prinzz leicht war da ich ja keinen stärkeren gegner mit Hawk bekommen kann aber mit meiner neuen Gruppe kann ich ja den black rabite killen :)

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Welche Wandlungen hast du den für das Schwarze Mistvieh gewählt?
Duran auf Dunkel = Rabite gewinnt
Hawk auf Licht = Rabite gewinnt
Man braucht einen Heiler und am besten auch noch Statuszauber.
Den Rest habe ich ja alles schon in anderen Treads erwähnt.

DER BLACK RABITE IST SOOOOOOOOO SCHWACH!!!!!

Despo

Newbie
alle auf licht da ich auf lichtklinge meinen wert lege und noch angela mit lichtzaubern habe :)

Spade

Pollyanna is dead
HALT! Lichtzauber? Bist du wahnsinnig? Selbst wenn du das Wort "zaubern" ausprichst killt der dich schon! lass das mal lieber bleiben. Zauber nix gut :ne: .

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Statuszauber und Klingenzauber sind schon erlaubt.
Nur bei Jutsus muss man aufpassen damit der Puschel nicht zuviel prassen lässt. Wenn er Monster ruft, kill die und dann lass wieder zwei Jutsus prassen.

Wenn er mal einen Zauber prassen lässt gehts ja noch, aber Dark Saber ist schon hart. Der Puschel ist ja Typ Dunkel und wird dadurch geheilt.

Wer wirklich glaubt das Angela das Vieh mit Holy Ball niedermachen kann... :lol: *lach* :lol:

Lichtklinge ist ja kein Angriffszauber.
Wenn alles optimal läuft kriegt der Puschel pro normalen Schlag 150-200 Schaden.

Spade

Pollyanna is dead
So war das auch gemaint. Habs vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Aber als der Puschel auf sich selcbst einen Dunkelzauber zauberte, hab ich mich zuerts verarscht gefühlt, bis ich merkte, dass er sich heilt! :pein:

Blazer

Legende
Ich hab keine Lieblingsgruppe... alle find ich gut D

Blazer

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Ach ja die Lieblingsgruppe.

Meine ist:

Duran (LD)
Lise (LD)
Hawk (DD)
Wenn man mich fragt, ist dies die stärkste Gruppe des Spiels, aber das ist ja nur Ansichtssache
Dieser schwarze Versager hat dieser Gruppe NICHTS zu bieten. :lol: :lol: :lol: :lol:

[glow=blue]Barrin[/glow]: diese gruppe ist nicht das "beste" den so etwas gibt es nicht...
z.b. Lise auf licht zu skillen ist - auser man hats auf den puschel abgesehen :pein: - nicht gerade das "beste" in den endkämpfen ist schwächen um einiges besser als stärken, da deine mittgleider abundzu mal den löffel abgehben :tjaha:
Es kann das beste für den Psuchel sein.... ( obwohl ich Kevin hawk beim puschel bevorzuge : Jutsus bringen net viel... Beim psuchel gehts drum von Hand am meisten dmg zu machen: also Kevin... ( aber nicht unbedinegt in der nacht ( puschel => Dark ) ( ich sehe schonn das du mit lise den status hebst und mit hawk senktst ;) ))

[glow=blue]Very lol lol[/glow]: Ja diese Gruppe hab ich nur gespielt um dieses Mistvieh platt zu machen :p .
Aber was macht Lise auf Dunkel denn so attraktiv :heul: :heul: :heul: ?
Macht es wirklich soviel aus wenn sie ein paar Schaden mehr macht?
Man kann ja nicht Hawk's Jutsus mit den Dunkel-Sprüchen kombinieren.
Mit Kevin hab noch nie gespielt, obwohl ich schon min. 8 verschiedene Gruppen gespielt habe.
Irgendwie gefällt der mir nicht. :ne: :ne: :ne: :ne:
EDIT: LD kann auf einmal die Wirkung vom Dämonenatem (gerufenes Monster) neutralisieren.
Was machst du denn wenn so ein Dämon mal zaubert?
Was ich auch bemerkt habe: Die Wirkung der Jutsus hebt sich auf wenn Hawk besiegt wird.
Außerdem kann jeder Zocker seine Leute und Wandlungen selber wählen.
Und: Ich werde niemals Lise auf Dunkel zocken!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meine Lieblingsgruppe ist:

Hawk (DD)
Angela (LL)
Duran (LL)

Cu, Nightblade Hawk

Thomas

Halbgott
Meine erste Gruppe war ...

Duran / Kevin (Was für ein Wortschatz... :pein: ) / Lise

Ambro

<i>gesperrt</i>
Duran, Angela und Hawk.

Duran ist einfach Cool und ich liebe Schwertwaffen. Angela hat gute Zauber und wurde so schön Detailreich gemacht :roll: :D

Und Hawk ist so schnell und hat coole Atacken...

Nexss Niarson

Ritter
Also ich hab als ich zum ersten mal gezockt hab mit Duran, Hawk und Kevin angefangen und die group mag ich jetzt auch noch gerne :D

Richter

Voller Körper
habe hawk,kevin,carlie

will hawk zum wanderer machen
dann lernt er doch zaberschild
da prallen die zauber zurück

dann bin ich doch eigentlich umbesiegbar oder
weil fast alle endgegner nur zauber machen
den erzdämon mach ich fertig :lol: :lol: :D :D

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Stimmt Darkjazz aber mein team is mir auch amHerzen weil sie so cool sind. Ich hab zuerst Angela dann Dura und dann Hawk genommen. Ich freu mich auch auf denn aufstieg auf Stufe zwei. fett sind auch die Zauber freu mich auch darauf. cu later

JG-M

Ritter
Meine aktuelle Truppe gefällt mir doch sehr, deshalb nenne ich sie jetzt einfach mal meine Lieblingstruppe :lol:

Kevin (Wolf rockt)
Hawk (Einfach gut)
Angela (hat ähnlichkeit mit dem Mädchen aus SOM... und die hat mir gefallen)

:dach:
:sabber:

Oben