Eure liebsten marioGames

Nacy

Halbgott
*denthreadwiederzumlebenerweck*

ich hab so ziemlich jedes mario game, aber mein fave ist mario 64 ^^

Monsiman

Halbgott
Nichts gegen die anderen Mario-Games aber Mario 64 rult einfach alles weg. Die 3d-Grafik war revolutionär und die Steuerung einfach super. Ich hab es so gemocht, dass ich ein Jahr lang (!)
nur Bugs in dem Spiel gesucht hab. Naja Bugs is wohl der falsche Begriff, eher solche kleinen lustigen Fehler, wie der "Mario hängt in der Lavawelt unterm Baumstamm und der sound kackt ab" Fehler. Der ist goil. Da hab ich auch einen Screenshot von, den häng ich mal an. Ich hatte sogar mal alle Lustigen Sachen aufgeschrieben...Naja der Zettel is weg... egal.
Also für mich die Nr. 1 immer noch Mario 64 !!!!!

Archaon

Halbgott
Zu meinen liebsten Mario-Games gehört eigentlich nur die Super Mario Kart-Reihe. Früher als ich jünger war gehörten Spiele wie Super Mario World, Brothers oder 64 zu meinen Lieblingsgames.

Fluxy

Ritter
Heyho ihr könnt ja mal mit mein eigenes Mario Spiel anschauen ;) Man kann auch schon levels machen ^^

Wenn ihr gute karten habt könnt ihr mich per ICQ ansprechen !

Link : Super Mario Clone FX

werd wieder mal nen alten thread beleben. also meine absolute nummer eins ist super mario 64. weil es damals mein erstes n64 game war.

Lord Duran

β
Ich mag eigentlich alle Mario-Games.

Aber am liebsten die Super Mario RPG Reihe (Super Mario RPG, Paper Mario, Paper Mario 2 und bald Super Paper Mario(da freu ich mich schon drauf))

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mir gefallen auch alle Mariogames wie die RPG-Reihe, seltsamer weise, gefallen mir vorallem Mario-Spiele, wo Shy Guy´s auftauchen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mal sehen, da wäre mein fast ungeschlagener Liebling für den Gameboy Super Mario Land 2, das einzige Mario-Jump&Run-Spiel, das ich einigermaßen beherrsche. *g*
Auf dem Supernintendo spiele ich auch recht gern Mario Kart und habe gerade gestern erst mit Ai den Special Cup freigespielt! *proll*
Und seit ich einen N64-Zugang habe, habe ich auch die Mario Party-Reihe liebgewonnen, die war wirklich eine richtig gute Idee. Mario64 macht mir auch ziemlich Spaß, auch wenn ich da nicht allzugut bin und an diversen Stellen festhänge.

Mario-RPG für den Supernintendo habe ich mal angefangen und auch recht gern gespielt, ist allerdings schon lange her. Vielleicht widme ich mich ihm mal wieder.

Captain Olimar

Legende
Mein erstes Mario Game war Super Mario Land für Gameboy. Hat mir aber nicht so gefallen, bis auf den U-Boot und Flugzeug Level.
Das erste Mario Game das mich gefesselt hat, war Super Mario World (brauchte mindestens ein Jahr bis ich mal Bowser besiegt habe :pein: ) und Super Mario World 2. Aber am geilsten sind für mich heute noch Paper Mario 1 und 2.

ECTO-1

Halbgott
Also:Super Mario World,Super Mario Kart und Mario Kart 64 (4player,yeah:D)

Geomon

Held
Yo, es gibt schon einige coole Mario-Games, zu meine Favouriten gehören jedenfalls Super Mario World, Mario 3 aus Mario All-Stars, Mario Kart 64, Mario Party 1 und am besten natürlich Paper Mario!

saryakan

MEME FARMER
Ich weiß einfach nicht, was besser ist...
Sowohl SMW, SMB3, als auch SM64 teilen sich bei mir Platz 1 :p
Die haben alle einfach ihren eigenen Charme und sind klasse...
Platz zwei teilen sich dann SML2:Six Golden Coins. SMW2:Yoshis Island und SMB2... XD
Gute Spiele sollte man nicht bewerten...
Genau wie mit den FF teilen... VI,VII und VIII sind alle gut und haben mich für Wochen vor den Bildschirm gefesselt...

PS: Tool asissted Speedrun von SM64 in ner viertelstunde!...
Wenn ich Zeit hab such ich den Link... :p

Oben