Original geschrieben von Xell111
Meine Mario-Toplist:
1. Mario is Missing (Das glaubt ihr doch wohl selbst nich? Sollte ein Scherz sein! ^^) ;D
Also wenn du damit kommst, dann nenn ich doch gleich mal den Supertitel Mario's Time Machine. Der ist fast noch besser als Mario is Missing. Hab beide noch bei mir rumliegen. Aber jetzt mal albern bei Seite. Meine Mario Tops sind:
1. Super Mario World (Super Mario Jump'n'Run in Perfektion nichts ist besser.
2. Yoshi's Island (Sowas von knuddelig die Grafik. Ein echtes Meisterwerk und hat zudem noch mit die beste Videospielmusik (ihr wisst schon. dieses irre schnelle Stück, wo jeder zu abgeht. Ich nenn' es Rambo Yoshi's Move-Hit)
3. Mario Kart 64 (Multiplayer bis in die Morgenstunden)
4. Super Mario Bros. 3 (Der Klassiker schlechthin)
5. Super Mario 64 (Meiner Meinung das 3D Jump'n'Run - Action Adventure was es gibt)
6. Super Mario Kart (Battle-Freude und eine echt geniale Rückspiegelsicht)
7. Mario Bros. (und zwar ohne Super. Gemeint ist das affengeile Battlespiel. Wenn ich mir da heute so 'n Quark wie Smash Brothers anschaue :wand: )
8. Super Mario Bros. 2 (Fällt ein wenig aus der Rolle. Trotzdem fetzig. Und so schön bunt)
9. Super Mario Land (Einfach nur Kult. Auch wenn man Mario heute gar nicht mehr wieder erkennt)
10. Mario Paint (Mir egal, was ihr davon haltet. Ich find 's cool. Und erst dieses irre Fliegenklatschenspiel. Zum tot lachen)