Eure liebsten marioGames

AleXXX

Soldier of Destiny
Da Jump'n Runs nicht gerade mein Fall sind, spiele ich immer noch am liebsten Mario Kart.
Den Rest finde ich zu eintönig und da ich generell junp'n runs zu schwierig für mich finde habe ich nie lange bei einem Mario Spiel gesessen :)

Msg

Held
1. Super Mario World
Das Spiel is einfach oberklasse, die Geheimnisse undso, das macht einfach nur Spaß!

2. Super Mario 64
Die Bewegenungsfreiheit und das Design der Levels ist klasse. Auserdem gefällt mir das mit den Aufgaben auch voll gut, ich finds aber manchmal schwierig ....

3. Super Mario Karts
Das Game macht fun vor allem zuzweit 8)

4. Super Maro Bros. 3
Die Karten sind klasse und alles rundum is einfach fantastisch. Auch die Geheimnisse und die Flöten und so. Zum Träumen :kicher:

5. Super Mario World 2 (irgendwas mit yoshi oder so)
Da is die Musik beim Endgegner so goil :D

Xell

Mächtiger Krieger
mein ersten Mario war auf dem Snes SUper Mario Allstars....da sind mehrere Spiele von Mario drauf...hab glaub ich mehr als die hälfte durchgespielt!!
und natülich Mario 64 das ist verdammt cool!!

cheatman

Halbgott
ich fand mario rpg ganz geiel. ja schlagt mich aber das war halt nicht so stark ein jump and run ich hasse dieses genera und mario kart (64) rult immer noch die meisten rennspiele weg *g*

Lugar

<i>gesperrt</i>
ich finde eigentlich alle Mario games toll.
Aber Mario Party ist für mich das beste.

Evil Knight

Halbgott
Mario rult einfach, daher sind alle Games mit ihm lustig, aber ich find das Game, was ich als erstes hatte, bis heute am besten: Das ganz alte Gameboy Spiel "Six golden Coins" (das war der Untertitel, k.A. wies richtig heißt)

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Evil Knight
Mario rult einfach, daher sind alle Games mit ihm lustig, aber ich find das Game, was ich als erstes hatte, bis heute am besten: Das ganz alte Gameboy Spiel "Six golden Coins" (das war der Untertitel, k.A. wies richtig heißt)
Super Mario Land 2!

Mit der Schildkröten-, der Baum-, der Haus-, der Sternen-, der Friedof-, und der Mario-Welt!

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Xell111
Meine Mario-Toplist:

1. Mario is Missing (Das glaubt ihr doch wohl selbst nich? Sollte ein Scherz sein! ^^) ;D

Also wenn du damit kommst, dann nenn ich doch gleich mal den Supertitel Mario's Time Machine. Der ist fast noch besser als Mario is Missing. Hab beide noch bei mir rumliegen. Aber jetzt mal albern bei Seite. Meine Mario Tops sind:

1. Super Mario World (Super Mario Jump'n'Run in Perfektion nichts ist besser.
2. Yoshi's Island (Sowas von knuddelig die Grafik. Ein echtes Meisterwerk und hat zudem noch mit die beste Videospielmusik (ihr wisst schon. dieses irre schnelle Stück, wo jeder zu abgeht. Ich nenn' es Rambo Yoshi's Move-Hit)
3. Mario Kart 64 (Multiplayer bis in die Morgenstunden)
4. Super Mario Bros. 3 (Der Klassiker schlechthin)
5. Super Mario 64 (Meiner Meinung das 3D Jump'n'Run - Action Adventure was es gibt)
6. Super Mario Kart (Battle-Freude und eine echt geniale Rückspiegelsicht)
7. Mario Bros. (und zwar ohne Super. Gemeint ist das affengeile Battlespiel. Wenn ich mir da heute so 'n Quark wie Smash Brothers anschaue :wand: )
8. Super Mario Bros. 2 (Fällt ein wenig aus der Rolle. Trotzdem fetzig. Und so schön bunt)
9. Super Mario Land (Einfach nur Kult. Auch wenn man Mario heute gar nicht mehr wieder erkennt)
10. Mario Paint (Mir egal, was ihr davon haltet. Ich find 's cool. Und erst dieses irre Fliegenklatschenspiel. Zum tot lachen)

Damals fand ich super mario total klasse.
Das gameboyspiel habe ich immer nach der Schule gespielt und immer angegeben" hah, gestern hab ich super mario 2mal durchgeschafft!!!", die super mario 3 episoden fand ich auch ganz gut (das mit Koopa und seinen 7 kindern),...aber gleich nachdem ich den film gesehen habe, war ich sowasvon enttäuscht.
Aber Mario 64,mario kart und smash brothers habe ich mir nur bei freunden angeguckt

Lindenstraße

Ritter
mein 3 lieblingsteile sind!

super mario bros 3
super mario 64
super mario wolrd

wieso findet eigentlich jeder die geschicklichkeitsabschnite bei sunshine so schwer? ich habe jeden spätestens nach dem 5 versuch geschafft wenn ich überhaupt soviel gebraucht! ja ok bin ja auch ein pro-gamer:D :)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
1. Super Mario World: Es gibt für mich kein besseres Mario-Game - es war einfach geil es durchzuzocken und ich zock es heute immer wieder - super Spiel.
2. Super Mario Bros. 3: Der beste NES-Teil - man hat lange damit seinen Spaß und es ist einfach Hammergeil.
3. Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins: Ich mag den zweiten GB-Teil einfach irgendwie.
4. Super Mario 64: Das erste Mario in 3D - irgendwie ein goiler Meilenstein.
5. Yoshi`s Island - Super Mario World 2: Zwar echt kurz, aber man hat damit seinen Spaß bis man es ganz durch hat.

Cu, Nightblade Hawk

Lindenstraße

Ritter
bei super mario world hab ich übrigens den weißen yoshi endekct mit dem man auch zocken kann! aber nicht lange! ist ein glaub ein bug...

Tenwo

Ownet
Original geschrieben von Lindenstraße
bei super mario world hab ich übrigens den weißen yoshi endekct mit dem man auch zocken kann! aber nicht lange! ist ein glaub ein bug...
Ein Bug mit 'nem weißen Yoshi?! Wie haste das denn hingekriegt?!

Psychopath

Legende
My Favourite Mario Games???
Here they are:

1.Mario 64 ( 1. Spiel aufm N64 und nach Golden Eye, für mich das beste!)
2.Mario Land 2 ( Einfach genial, obwohl ich es nie durchocken konnte)
3.Super Mario World(1.Spiel aufm SNES und mit das beste! Habe wochenlang gezoggt und heute macht es immer noch Spass)
4.Yoshis Island (SUper Grafik, viel Motivaton um überall 100% zu sammeln)
5. Der Rest der Mario Family , es sei denn Mario Kar gehört dazu, wnn dann gehört es nach ganz Vorne in meine Liste, aber nur de 64er teil, den SNES finde ich nur noch nervig, wenn man irgendwo anner Wand hängen bleibt!!!

Kinta

Rebusmind is dead
Ich finde auch das 64er Mario-Game am Besten, da ich und ein Kumpel uns immer tolle Kriegsgeschichten mit Mario ausgedacht haben (hach... das war eine unbeschwerte Kindheit...)!
Yoshies Irland war natürlich auch genial, vor Allem das Memory Spiel!!XD

Kinta

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Wie?! Es gibt ein YoshiSpiel,das in Irland spielt?!!:kicher:

LaCelda

Manaheld
Nun will ich auch...

Meiner Meinung nach sind

- Super Mario World 2
- Super Mario 64

die besten.

SMW2 hatte einfach saumäßig viele Secrets (die man aber seltsamerweise nie vergisst -.-) und SM64 war auch irgendwie cool ^^

Regan

Mächtiger Krieger
Mein Lieblings-Mario-Game ist Mario Sunshine. Leider viel zu schwer. Ich habe einige Rätsel immer noch nicht lösen können ... oder nicht geschafft :grmpf:
Und einer der Klassiker: Super Mario World 2 Yoshi's Island. Das war ja damals ein Knüller! Ich spiels heut' noch total gern.

Kaio

Halbgott
Geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also meine Favo Mario-Games, als Platzierung aufgelistet:

1. Super Mario World (unantastbar, macht einfach nur fun das zu zocken, immer und immer wieder)
2. Super Mario 64 (das erste Mario Game für den N64, sehr schön für damalige Verhältnisse)
3. Mario Kart 64 (ein Alltime-Favo, macht immer wieder Spaß das mit Freunden zu gamen, natürlich nehme ich Yoshi ;) )

Selan

Legende
Mein liebstes Game mit dem Klempner war Super Mario World. Es war umfangreich und man konnte speichern (wichtig)! Ich hatte damals sogar alle Level entdeckt, was mich durchaus einige schlaflose Nächte gekostet hat und dann verleihe ich das Spiel und irgendein dahergekommener Typ löscht den Spielstand einfach! :burn: Hab es nie wieder geschafft, weil ich auch gar nicht mehr die Geduld dazu hatte!

Was ich auch gern gespielt habe, ist Super Mario Land II - 6 Golden Coins für den Gameboy!

Die alten Mario-Games fand ich nie so packend! Konnte mich da nicht so für begeistern, auch wenn ich mit ner Freundin immer SMB 3 gezockt habe und das dann doch ganz lustig war!

Und dann war da ja noch SMW 2 für den SNES, aber ich weiß ja nciht, ob das noch direkt mit zu Mario zählt, weil ja eigentlich Yoshi die Hauptrolle spielt! Jedenfalls fand ich das auch schön, nur nicht sehr umfangreich!

Oben