So, dann will ich auch mal. Leider sind die letzten Bilder nicht mehr so gut geworden, da das Sonnenlicht weg war und die Lampe in einigen Hüllen reflektiert.
Auf meinem NES habe ich folgende Spiele:
Für den SNES sinds dann schon etwas mehr:
Wie man sieht, habe ich auch einen Super Game Boy. Natürlich dürfen dann auch die entsprechenden Spiele nicht fehlen:
Nicht im Bild ist Mystic Quest. Das ist in meinem Game Boy und den hab ich verlegt. (^_^*) Unten die Reihe sind übrigens 4in1-Spielemodule. Ich bezweifle stark, dass die von Nintendo lizensiert wurden. Unter anderem deswegen, weil sie nicht auf dem Super Game Boy laufen.
Wo wir gerade bei Handhelds sind, darf der GBA nicht fehlen, auch wenn es wesentlich weniger Spiele sind.
Genau so viel Spiele habe ich übrigens auch für den NDS, wenn man von den Programmen absieht, die ich mittels SD-Card drauf bekomme (DOS-Spiele, SCUMM-VM, etc).
Aber gehen wir zurück zu den Konsolen. Die letzte mit Modulen war der N64:
Dann folgen nur noch CDs und direkt ein Bruch mit Nintendo. Eine PS2 nenne ich nämlich auch mein Eigen.
Aber trotzdem wende ich mich nicht von Nintendo ab. Also direkt mal den Game Cube gezückt, die Konsole, auf der ich die meisten Zelda-Spiele habe.
Als letztes noch die Wii und drei Spiele, die es erst jetzt aufs Foto schafften. ^^
Zum Abschied konnte ich übrigens noch ein paar Promis ablichten.