A) Der Gegnerboss ist nur am zaubern (wie der Feuermutant, kaum hat er sich wieder zusammengesetzt, schon wirds heiss)
B) Ich und die computergesteuerten Helden haben eine schlechte Trefferquote (war kürzlich bei Thrillboy so)
Bei diesen Situationen haben die Gegnerbosse die Ehre, meine aufgelevelten Magiegeister zu spüren!
Also gerade die Mutanten liebe ich doch so, dass ich meistens nur die Waffen benutze. da machts so Spaß, sein Schwert aufzuladen, während der Mutant wieder "verschwindet". Und vor allem der Feuermutant ist eine Herausforderung OHNE Magie, da die Charas zu dem Zeitpunkt noch nicht grad sehr ausgereift sind in allen Belangen.
Am kompliziertesten ist für mich in der Hinsicht der Drachenwurm im Nebelvulkan, da der IMMER Gegenangriffe raushaut nach jedem Treffer, und wuselt sich manchmal schon schnell durch meine Charas, so dass er die schlecht aussehen lässt und ich ihn dann oft nicht treffen kann.
Selbst den Moderpudding in der Manafestung hab ich schonmal nur mit Waffen besiegt, aber da gehört 1. auch viel Glück dazu, immer an den Kern ranzukommen, da der Schleim immer größer wird, und 2. dass einen der ständige Säureregen nicht nervt. ^^