Secret of Mana Eure Taktik?

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Thanatos träger schrieb:
Auf Lvl. 5?
Auf Lvl. 2 beim Sichelanbeter gefreckt?

HIIILFE!!! :heul: :heul: :heul:
Da bekomm ich glatt angst...
Vor was denn? Dem hohen Level oder meiner unfähigkeit im Einsatz von kalten Rost? Ausserdem ists nicht meine Schuld das ich beim ersten mal 2x verreckt bin dieser bekloppte Sack labberte mich immer damit voll ich solle das Schwert aufladen und da dachte ich vielleicht nutzt das mein Char gleich zur Parade, leider nicht aber was solls ich habs genossen und nur darauf kommts an oder?

saryakan

MEME FARMER
War ja nicht ganz ernst gemeint...
Ich finds zwar schon ein bisschen Komisch beim Sichelanbeter 2x zu frecken, aber das ist gar nicht so schlimm...
Aber Lvl 5?! *staun*

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Thanatos träger schrieb:
War ja nicht ganz ernst gemeint...
Ich finds zwar schon ein bisschen Komisch beim Sichelanbeter 2x zu frecken, aber das ist gar nicht so schlimm...
Aber Lvl 5?! *staun*
Ich werde mich hüten dir das übel zu nehmen aber soll das heißen das normalerweise Niemand bei dem auch nur einmal verreckt? Naja dafür waren Thanatos und Mana Drache Kleinkinder ich denke das gleicht die Sache wieder aus:lol: ( wirkt ziemlich selbstgefällig was? ).
Ach ja meine Schwester hats auf Level 3 gemacht aber ist das noch normal oder übertrieben?

P.S. hatte beim Sichely keine Medizin und vorher auch nichts gekauft( z.B. Das Stirnband ).

saryakan

MEME FARMER
Ich dachte, dass kann man nur danach kaufen :?:
Naja... ich geb zu, dass ich auch manchmal solche anfälle von übertriebenem Leveling habe...
Aber dann nur bei spielen, wie Pokemon, oder so...
(Mit Schillock lvl.19 Rocko besiegen ist schon was...)

Lord Duran

β
du weisst noch so genau mit welchem level du gegen wen gekämpft hast:eek:o:
das is jahre das ich das gespielt hab ich weiss das nich mehr
is mir zwar auch egal weil pokemon find ich schon seit längerem:kotz:
aber egal

nichts gegen die pokemon fans nur gegen pokemon:D

Zuletzt bearbeitet:

Hadesgranate

Ritter
Wie habe ich das denn damals gemacht hmm... durch die Dungeons gerannt und Zauber trainiert vor den Endgegnern...
Deshalb konnten selbst normale Gegner mich komplett auseinander nehmen...

ich weiß noch damals wie verzweifelt ich vorm Eispalast stand und der Junge nur ne Standard Rüstung anhatte...
Das war die reinste Flucht.

Heute: Plttmachen, plattmachen, plattmachen...
In jedem Dungeon muss jedes Vieh sterben. Naja sagen wir fast...
So kommt man besser in die Gänge und man stirbt nicht so schnell. :D

Lord Nocturn

Newbie
-> Bis zum Nachtpalast durchrennen und alles matschen was einem über den weg läuft

-> kurz vorm dem Nachtpalast n wenig Vesuvio leveln, zwecks Sabberschleim

-> Bis zur Manafestung weiter alles matschen mit Hadesgranaten oder normalen Waffen

-> In der Manafestung alles leveln was man hat, so ists nicht ganz sinnlos stundenlang dadurch zu rennen und auf Waffenorbs zu warten ;)

WerwolfXP

Ritter
So machs ich

Ich schau schon immer, dass jeder Gegnerboss durch Waffen abkrazt!
Die müssen natürlich aufgelevelt sein.

Wobei ich bei der Koboldin den Bogen nicht mehr auflevele, weil bei mir hat die da voll Pech. Sie trifft damit fast keinen Gegner!

Es gibt aber Ausnahmen:

A) Der Gegnerboss ist nur am zaubern (wie der Feuermutant, kaum hat er sich wieder zusammengesetzt, schon wirds heiss)

B) Ich und die computergesteuerten Helden haben eine schlechte Trefferquote (war kürzlich bei Thrillboy so)

Bei diesen Situationen haben die Gegnerbosse die Ehre, meine aufgelevelten Magiegeister zu spüren!

DarkZora

Ritter
Hochleveln, alle Waffen aufstufen (aufs maximale selbstverständlich) sowie alle Zauber aufs max. Level bringen, bevor ich den nächsten Boss innerhalb der nächsten Minute kalt mache. Ist eigentlich am interessantesten so, finde ich zumindest... :)

arrow

Mächtiger Krieger
A) Der Gegnerboss ist nur am zaubern (wie der Feuermutant, kaum hat er sich wieder zusammengesetzt, schon wirds heiss)

B) Ich und die computergesteuerten Helden haben eine schlechte Trefferquote (war kürzlich bei Thrillboy so)

Bei diesen Situationen haben die Gegnerbosse die Ehre, meine aufgelevelten Magiegeister zu spüren!
Also gerade die Mutanten liebe ich doch so, dass ich meistens nur die Waffen benutze. da machts so Spaß, sein Schwert aufzuladen, während der Mutant wieder "verschwindet". Und vor allem der Feuermutant ist eine Herausforderung OHNE Magie, da die Charas zu dem Zeitpunkt noch nicht grad sehr ausgereift sind in allen Belangen.

Am kompliziertesten ist für mich in der Hinsicht der Drachenwurm im Nebelvulkan, da der IMMER Gegenangriffe raushaut nach jedem Treffer, und wuselt sich manchmal schon schnell durch meine Charas, so dass er die schlecht aussehen lässt und ich ihn dann oft nicht treffen kann. :D

Selbst den Moderpudding in der Manafestung hab ich schonmal nur mit Waffen besiegt, aber da gehört 1. auch viel Glück dazu, immer an den Kern ranzukommen, da der Schleim immer größer wird, und 2. dass einen der ständige Säureregen nicht nervt. ^^

WerwolfXP

Ritter
Ja gegen die anderen beiden Mutanten hab ich ja nichts. Die mag ich ja auch eher wegen ihren "Auflösungen".
Vor allem der Eismutant ist ja soooo schwer.
Weil er hat ja den gefürchtetsten Zauber weit und breit:
Die EISKLINGE!

arrow

Mächtiger Krieger
Das hat mich an einigen Endgegnern auch genervt. Eis- oder Donnerklingen, die sogar noch mehr Schaden am jeweiligen Mutanten anrichten. Da hätten die Macher schon noch was dran machen können, dass man den jeweiligen Mutanten mit seinem Element an den Waffen der Charas bei jedem Schlag HP zurückgibt.
Und den Donnermutanten sollte man lieber nicht von der Seite schlagen, denn dann könnte er seinen Elektrohauch einsetzen, der über 400 HP kostet, selbst bei gut trainierten Charas. :D
Ballonklette und Rätselaura von einigen Endgegnern find ich auch relativ nutzlos.
Aber bleiben wir lieber On-Topic.

Reality

Ritter
also früher haben wir immer alle waffen sowie zauber immer sofort auf max gelevelt. dadurch war das spiel immer leicht. Würd ich heut immer noch so machen ;)

Oben