Yuffie
✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ja, sowas geht auch. Ich meine, Laser... aus Kanten von Fliesen...Kindliche Fantasie? Mit 25?![]()
Ohne Laser ist es eher ein Tick!
Ja, sowas geht auch. Ich meine, Laser... aus Kanten von Fliesen...Kindliche Fantasie? Mit 25?![]()
Also bei mir war das aber auch als ich klein war. Da hatte meine Fantasie aber auch echt Überhand genommen: Hab mir immer vorgestellt, dass Bäume lebendig wären und hab nach Gesichtern, Beinen etc gesucht. Das war echt krass eigentlich und wenn ich nich so viele Freunde gehabt hätte, wä ich sicher zum sozial verschrobenene Außenseiter mutiert^^Ja, sowas geht auch. Ich meine, Laser... aus Kanten von Fliesen...
Ohne Laser ist es eher ein Tick!
ECHT?Data schrieb:Hab mir immer vorgestellt, dass Bäume lebendig wären
Das kenne ich. Hatte in meiner Jugend jahrelang die Vorstellung nachts, dass ein Zombie vor meinem Bett steht und wenn ich die Augen öffne, frisst er mich. Ich musste mir dann immer im Kopf vorstellen, dass er ganz weit weg ist und dann war es auch, allerdings hat er sich dabei in meiner Logik stetig wieder auf mein Bett zubewegt.Hm was gibte s denn noch für Ticks. Ich kann nicht mit offener Tür pennen, weil ich dann vom Bett aus ins Dunkle seh und davor tierisch Schiss hab. kann hier auch meine realexistierende Alienphobie erwähnen: Wenn ich mich pennen leg, mach ich die Augen nicht mehr auf, weil ich Angst hab, dass direkt vor mir ein Alien ist. Das ist echt verstörend manchmal. Ich mach die Augen dann erst auf, wenn ich mich einmal umgedreht hab. Ist aber weniger nen Tick als ne Wahnvorstellung imo:help:
Das mach ich heut immer noch, ich kann einfach nicht ruhig sitzen. Mein Körper muss in ständiger Bewegung sein. Ich wippe daher immerzu mit den Beinen oder Füßen. Egal ob zu einem Rythmus oder einfach nur so. Ich kann halt nicht anders.Ich hab früher auch immer mit den Beinen rumgewackelt
...und dazu das charakteristische "Komm´schon, komm´schon...schneller, schneller!"- Gerufe, was dem Umfeld den letzten Nerv raubt, weil man die schon garnichtmehr wahrgenommen hat.genau geeenau! immer leertaste hämmern, vor allem in kämpfen, wenn es gerade überhaupt gar nichts bringt und ich mir dabei höchstens einbilden kann, dass so alles schneller vonstatten geht. aber bei dieser einbildung hilft es ungemein xD
Das macht mein Darling auch, kenn ich langsam. Ich zitiere wörtlich:"Du wichskrüppelantischer, hirnamputierter, widerlich-gammlig-stinkiger Affenarsch."Nunja, ich beschimpfe wüstenst Computergegner wenn die mich abgezogen haben, mehrmals....
Hat meiner Frau den Nerv gestohlen ^^