Eure Traumtruppe aus FF9

MasterRob

Held
Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
212
Hi Leute ihr werdet sicher noch in anderen Foren sone "Traumtruppenfragen" lesen!

Meine Traumtruppe aus FF9 ist:
Zidane
Freya
Steiner
Stimmt ich hab Mahagon vergessen :pein: der war immer mein 4. Kämpfer

Also ich hab eben 4 Prügler gehabt außer Freya die hat öfters Drakogramm gezaubert (Schaden 9999 für nur 16 MP oder wieviel der kostete)
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
ich hab am schluss immer mit freia, zidane, steiner und garnet gekämpft, eiko hat mir garnicht gefallen, drum ist sie bei den leveln weit hinten
vivi konnte bei mir kein flare, daher war er dann fast nutzlos da die angriffe von freia, zidane und steiner einfach stärker waren als seine zauber
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Ich hab am liebsten mit

Zidane
Garnet
Vivi
Steiner


gekämpft.

Auch wenn die Truppe nicht so besonders stark ist ich fand sie gut.
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.358
Hab's zwar noch nicht ganz durch, aber so gegen Ende hat sich bei mir die Gruppe Zidane/Mahagon/Lili/Vivi als ziemlich schlagkräftig heraus gestellt...
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
hmm ich hatte auch

Zidane
Steiner
Vivi
Garnet

Zidane als wohl stärkster Angriff.... Steiner und Vivi sollte man eh zusammentun wegen den Magieklingen...dort kann man perfekt Todestribbunal-Klinge verwenden....
und Garnet als Heilerin
 

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
56
Hi Leute,
mein Traumteam ist
Zidane
Vivi
Steiner
Eiko
cool
Ciao
Kaiserdrache burn
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Zidane (Haudrauf Nr.1 )
Steiner (Haudrauf Nr.2)
Lili (Heiler Nr.1)
Eiko (Heiler Nr.2)

Hey am Schluss braucht ich 2 Heiler :evil:
Da meine lvl ziemluc niedrig waren (ca.Anfang 50 oder so) konnte ich immer nur mit 2 Leuten angreifen,während ich Eiko und Lili in der "Warteschleife" ließ,damit sie gleich heilen konnten.
Bewschoren hab ich seeeehhhhrr wenig,da alle Bestia meiner Meinung zu schwach sind :grmpf:

Mahagon konnt ich noch nie richtig leiden :tjaha:
Freya kratzt für nen Kampfer zu schnell ab :roll:
Queena geht mir verdammt nochmal aufn Kecks :roll: :roll: :roll:
und Vivi ist zwar cool,aber seine Zauber sind Zidanes und Steiners Attacken einfach zu sehr unterlegen :grmpf:
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Ich hab Zidane und Steiner für physischen Schäden, Vivi für magische Schäden und Garnet zum heilen. Aber ich spiele eigentlich lieber Karten statt zu kämpfen :D !

Die anderen hab ich nicht geholt weil sie:
1. Zu schwach sind (Eiko)
2. Zu blöd aussehen (Queena :evil: )
3. Zu nichts nutzen sind, selbst wenn sie stark sind (Freia)
4. In allen nur durschnittlich sind (Mahagon)
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
hmm Mahagon ist ja nicht schwach..andere haben aber vorteile....die mahagon nicht nachweisen kann...
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.358
Hmm... bei mir macht Mahagon so viel Schaden, wie die anderen Charaktere (mal Zidane ausgenommen) zusammen! Entweder sind die anderen bei mir alle zu schwach oder ich habe bei Mahagon irgendwas verdammt richtig gemacht! ;)
 
OP
OP
M

MasterRob

Held
Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
212
Also ich find Freya nicht so schlecht denn für 16 MP (oder wieviel das waren) einen Schaden von 9999 zu machen ist ziemlich gut!
 

Black Crow

Ritter
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
15
meine absolute traumgruppe aus ff9 ist:
Zidane
Freya
Vivi
Köchin ( Name vergessen) wenn sie krötenfalle kann immer frösche fangen bis du ungefähr 999 hast dann kanst du mit krötenfalle im kampf alles niedermachen macht dann nämlich 9999 schaden
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
du meinst wohl quina quen
ich find ihn ziemlich nervig, er ist aber doch ziemlich stark

-> beim fröschefangen immer den könig übrig lassen, und 1 weibchen, bzw 1 männchen!!
 

Black Crow

Ritter
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
15
da hast du recht aber wenn du genug hast macht die attacke genug scgaden um fast alles damit zu töten noch was wenn du genug frösche hast kommt dein meister und wenn du ihn besiegst kriegst du quinas ultimative waffe
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.084
100 frösche braucht man dafür und sein meister hat 94000 hp oder so
ist nicht ganz so leicht, aber wenn jemand hades besiegt hat, dürfte der kein problem darstellen
man kriegt aber auch so ne menge guter items wenn man immer ne gewisse anzahl hat
 

Black Crow

Ritter
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
15
ja aber wer hat hades nicht besiegt und wenn du gaja besiegt
hast bist du ein meister und kannst den meister auch besiegen
nun ja weiß wer wie mann das öl erlangt das die mogs haben wollen in der zentrale der mogs
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
also das mit dem öl..musst mal gucken von irgendnem Mock bekommst du später nochmal nen Brief...dann geht dieses ganze Brief-hin-und-her-getrage von vorne los...am Ende bekommst du den Protektring oder so..naja irgendeinen Ring...hmm 999 Frösche fangen..es ist ja nun schon ne ewig lange Arbeit 100 zu fangen um gegen diesen Meister zu kämpfen..der hat glaub ich nur kanppe 60.000 HP oder so..und keine 94.000 HP :zweifel:
sag ma Black Crow..wen meinst du mit gaja???
 

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Mein Super-Trupp besteht aus
Zidane
Lili
Eiko
Freya
 

Master Ninja

Ritter
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
36
Also ich kämpfe meistens mit
Zidane
Steiner
Vivi
Mahagon!

Manchmal tausche ich Vivi oder Steiner durch Freia aus aber den Rest benutzte ich fast nie! Eiko finde ich total bescheuert, da ihre ERscheinung für mich keinen Sinn hat und bei ihr das gleiche Problem wie bei Lili besteht! Und zwar können sie heilen und Bestia zaubern aber durch schweigen und wenn MP krise herrscht werden die total schlecht!
Quina ist nicht schlecht aber man kann ja nicht allle mitnehmen!
 
Oben