Eure Traumtruppe aus FF9

Cloud Strife

Ritter
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
37
Na....

Vivi,Zidane,Mahagon,Lili

Die haun rein.Ich habe mit dem Team(alle Lv.99)Yadis in 5 Min.platt gemacht.
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Zidane
Eiko
Vivi
Steiner

Diese Kombination ist meiner Meinung nach wohl das perfekte Team.
Zidane kann mit Räuberseele 9999 Schaden zufügen (sofern er schon genug geklaut hat), Eiko kann den äußerst mächtigen Angriffsspruch "Sanctus" verwenden, und besitzt gleichzeitig starke Heilzauber wie "Vigra" oder "Erzenge".
Vivi verursacht eine Menge Schaden mit Flare, Meteor und Todestribunal und Steiner kann mit Schocker 9999 Schaden verursachen (oder durch normalen Angriff mit Exkalibur II ;)). Außerdem sind Steiner und Vivi eine gute Zusammenstellung, da Steiner dann extrem mächtige "Magie-Schwert" Angriffe wie "Todestribunalklinge" oder "Flareklinge" benutzen kann (ich bevorzuge dennoch Schocker ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurupt

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
103
Die meiste Zeit hab ich mit Zidane, Vivi, Steiner und Garnet gekämpft. Obwohl Eiko ja auch nicht schlecht ist wegen Phönix, aber Freya und Mahagon konnte ich nichts abgewinnen.
 

Xell

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
60
ich weiß das es schon länger her ist seit der letzte geposted hat aber muss nochmal meinen senf dazugeben!!=))

also eigntlich hab am liebsten mit ihnen gekämpft:
Zidane
Steiner
Garnet
Vivi

Vivi war bei mir hinter Zidane der Stärkste!! weiß nicht warum aber eiko und Quina konnte ich irgendwie nicht so ganz leiden!!! sind bei mir gar nicht zum zug gekommen!!!
 

ShadowReaper

Ritter
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
33
Steiner
Zidane
Amarant
Garnet


Mahagon hab ich jedoch nur am Ende dr CD 3 bis zum Endgegner genommen,wegen seinen "Werfen" Angriff,für Waffen und Dunkelschweif..
Sonst war immer Vivi statt Amarant da..
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Zidane
Garnet
Vivi
Steiner

ist meine Lieblingstruppe, weil:

1. Zidane kann ja niht ausgewechselt werden (Ausnahme: der letzte Dungeon...)

2. steiner ziemlich stark ist und sein angriff im trance zustand noch verdreifacht (!!!) werden und man kann mit ihm und vivi zusammen todestribunal ohne probleme nutzen

3. vivi mein lieblings chara ist ;D und wohl die stärksten zauber im spiel besitzt

4. garnet ist IMO die beste heilerin.

aber ich nehm auch mal gern mahagon in die truppe, weil seine chakra zauber recht nützlich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
ich nehm am liebsten nen schwaches Team XD
Zidane
Eiko
Vivi

und

Lili
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Mein Truppe ist ne reine Kämpfertruppe!!

Zidane
Mahagon
Steiner
Freia/Quina

Die Letzten nehme ich Wechselweise mit... ist mir eigentlich gleich...

Kinta
 

Nick_Kawasakie

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
63
Mein Team is bei FF7 Cloud isklar ,Yuffi is meine Heilerin,und vincent weil der so ein fettes limmit bezizen tut.
 

De Vinci

Newbie
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6
vivi zidane steiner und lili ist ansich das beste so und das hab ich auhc;)
 

Padbot

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
60
Ich schwöre auf: Zidane, Steiner, Eiko und Vivi.
Lilil's Heilkünste sind meiner Meinung nach nur zweitklassig und mit Sanctus ist Eiko auch in der offensive sehr stark...
 

Digedag

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
1.207
Zidane(muss ich ja nehmen), Vivi(offensiv), Amarant(heilen), Freya(heilen)
- Dagger is grad stumm
- Eiko nervt
- Quinna scheint zwar stark zu sein, aber ich weigere mich es zu nehmen
- Steiner is zwar cool, aber es hat sich halt so ergeben(Zidane und Vivi sind stamm, der rest muss heilen)




So, momentan hab ich die Truppe: Zidane, Vivi, amarand, Steiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Bei mir:

Zidane (wer hätte das gedacht^^)
Mahagon
Vivi
Steiner / oder für ihn Lili (aber recht selten)

Ich hasse Quina!!! Dieses Vieh ist einfach zu blöd. Naja.. soll´s nehmen wer´s schön findet.
 

Azrael

Halbgott
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
434
Hmm hab schon lang net mehr gespielt, aber am ende hatte ich:

Zidane
Steiner
Vivi
und Garnet..oder Dagger von mir aus, hab sie aber in Ovelia (der Prinzessin in FFTactics) umbennant:)

Azrael
 

Katan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
71
Meine lieblings Truppe aus teil 9 war:Zidane,Steiner,Vivi und Lili!?
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
229
Meine Top-Truppe:
-Zidane
-Freia
-Eiko
-Steiner/Mahagon
mit ersterer hab ich Yadis besiegt.
 
Oben