Eure zuletzt gekaufte konsole

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab mir vor ein paar Tagen pünktlich zum Beginn des neuen Semesters eine PSP Slim&Lite geholt, um endlich die US-Version von Crisis Core zocken zu können.

Und ich bin schwer begeistert von dem kleinen Gerät. Der Screen ist wirklich extrem gut, die Darstellung kristallklar und hochauflösend. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist, dass manchmal der Bildschirm ein wenig verschwimmt wenn sich viel bewegt (Bildwiederholungsrate?). Aber ansonsten wirklich der Hammer!
Der Sound kommt auch ziemlich gut daher, auf jeden Fall sehr viel besser als beim DS Lite. Mit Kopfhörern hört es sich dann nochmal ne Ecke besser an.
Die Tasten lassen sich alle gut bedienen und man bekommt keinen Krampf, selbst nach längerem Spielen.
Die Akkudauer von ungefähr fünf Stunden mag zwar wenig sein, bis jetzt hatte ich aber noch keine Probleme damit, da ich einfach noch nicht so lange am Stück gespielt habe. Könnte aber auf längeren Reisen ein Problem werden.

Kinta

Eigentlich Wii aber meine PSP ist runtergefallen und war kaputt und ich habe mir eine neue gekauft die ist sogar besser als die alte die Slim&Lite PSP.

Raven Bloodrage

Manaheld
Die Wii!!!!!!!!!!
Hab sie mir heut gekauft und direkt mal 530 öggn ausgegeben...
Danke für die vielen Tipps bezüglich der Konsole die mir erläutert wurden.
Wii Sports is einfach nur hammer lustig, aber sau anstrengen, wenn man sich
richtig reinhängt...

Der beste Kauf seit Jahren...

Orpheus

Gesperrt
Das war vor zwei Wochen die Xbox 360 Arcade.
Die war schon lange überfällig und diesen ganzen Schnickschnack wollte ich dann doch nicht, weshalb ich zur Arcade gegriffen habe.

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Die PS3 mit Call of Duty 4, Einzelspielermodus nur 2 Stunden gespielt aber online der Hammer ( und dat umsonst im gegensatz zu XBOX Live)

mrx

Mächtiger Krieger
ich habe mir als letztes die snes mit lufia besorgt voll geil das weckt erinnerungen;)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Meine Letzte war PsP von nem kollegen für 30euro abgekauft, was soll ich sagen
sie ist Top, nur schade das sie nur wenige, und auch wenige gute spiele hat

Aber da sie selbst GBA und SNES emulieren kann, find ich die Top

Nazgul

Mitey Pirabbite
Heute bestellt: Eine Wiiii statt High-End-PC!^^

Peace^^

JanMollari

Ritter
Musste mir von zwei Jahren eine neue SNES kaufen, eine andere will oder wollte ich auch nie haben, deswegen wird das wohl auch länger noch meine zuletzt gekaufte Konsole bleiben :)

Sparkplug

Mächtiger Krieger
2007 die Ps2 von einen Kumpel.
Hab ihn damit zum Kauf seines neuen PCs unterstüzt.
Da weiß man gleich, wohin das Geld fließt.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Vor ein paar Tagen: die Wiiiii!^^

Peace^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ups! Da hab ich mich wohl in meiner Euphorie verguckt! man möge mir verzeihen...XD

Peace^^

Kinta

Rebusmind is dead
@ Nazgul
^^ Du scheinst dich ja wirklich sehr über deine Wii zu freuen! Ich erwarte schon deine nächste Ankündigung! *drauf rumreit*

@ topic
Ich habe mir vor ungefähr zwei Wochen eine Xbox360 geholt und bin seitdem am GTA4 zocken. Bin sehr begeistert von der Konsole. Nur das Gamertag System haben sie zum Teil verbockt, da man mit einem Profil nicht mal Speicherstände von einem anderen Profil laden kann. Das hat mich echt aufgeregt.

Kinta

Orpheus

Gesperrt
Gerade eben eine Playstation Portable Silm & Lite bestellt.
Erwarte die dann morgen und bekomme obendrauf noch Buzz! Master Quiz.
Na ja, das Spiel wird dann schonmal so schnell wie möglich verkauft, da es mich nicht interessiert.
Ansonsten bin ich mal gespannt auf die PSP und dürfte wohl für die nächsten Jahre wieder Ruhe haben in Sache neue Konsolen.
Es sei denn die PS3 schafft es noch mich zu überzeugen.:D

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ansonsten bin ich mal gespannt auf die PSP und dürfte wohl für die nächsten Jahre wieder Ruhe haben in Sache neue Konsolen.
Es sei denn die PS3 schafft es noch mich zu überzeugen.:D

Gruß
Shuyin
Gut Ding will weile haben. Ich hab ja auchnoch in den letzten Tagen rumgegrübelt. Bei ner direkten Interessens-Spieleauflistung würde ich jetzt eher ne Wii nehmen, aber wer weiss? Vielleicht komm da ja nochwas auf der PS3.

Im Moment schere ich aber auch zur Portable aus, hab ja eh BoF3 dafür, aber seit mein Schatz letztes Mal mit seiner nach Hause gefahren ist, konnt ich mit meinem Save ja leider nischt mehr machen. DA hätt ich ja weil sie genauso Codefree wie der DS ist auch gerne noch einige Games für...*seuftz*

Meine letzte Konsole war meine PS2, die ich umzubauen gedenke, solange es noch geht, da ich gerne ein paar Importe zocken will.

Princess

Held
Meine letztgekaufte "Konsole" war der Nintendo DS in rosa für meine Schwester.
Das war übrigens auch meine erstgekaufte.:lol:

Wie es das Schicksal will, musste ich noch nie etwas für eine bezahlen, gab es bisher immer geschenkt.

Wir haben 6 Konsolen, zwei Nintendo DS und zwei Gameboys.

Die PS3 reizt mich nicht, eine Xbox kommt mir nicht ins Haus (wir sind Nintendo-Jünger!), daher bleibt das vorerst wohl auch so.

LG

Rydia

Mächtiger Krieger
Nunja, noch ist sie nicht da, aber das kommt noch. Ich habe mir die PSP-300 im Dissidia: Final Fantasy-Style bestellt.

Als nächstes kommt wohl der NDSi im Crystal Chronicles -Style.
Wenn es das Angebot früh genug gibt ^^'

Hollow0n3

Held
Rydia schrieb:
<schnipp>
Als nächstes kommt wohl der NDSi im Crystal Chronicles -Style.
Wenn es das Angebot früh genug gibt ^^'
Pst, es wird auch einen im KH Style geben, mit dem neuem KH-Teil und wenn ich mich recht erinnere auch mit einer Chain of Memories-Spielversion.

Rydia

Mächtiger Krieger
Oh, da muss ich mich dann wohl entscheiden, welche besser aussieht. Hab von der KH-Version leider noch keine Bilder gesehen, aber die CC: Echos of Time-Version hat nur das komische Logo aufgedruckt, sieht nun nicht so toll aus, aber ich sammel sowas ja... mal sehen welche ich mir zulege und ob ich mir nicht irgendwann eh beide leiste ^^

Oben