Ex-user, die ihr vermisst (die Zweite)

Selan

Legende
Viele, die noch in meiner Anfangszeit hier aktiv waren schreiben kaum noch, oder kommen gar nicht mehr her! Ok, ich schreib auch nicht mehr so viel, aber schade ist es trotzdem irgendwie!

Möchte jetzt nicht alle aufzählen, sind zu viele dazu und einige wurden ja von euch auch schon genannt!

nibor

Halbgott
Hm, ich bin ja selbst noch nicht soo lange hier und kenne die meisten die hier aufgezählt wurden garnicht, nur wenn ich mal in alten Threads stöbere... aber naja vermissen tue ich

Zeke
Zhao_Yun
Panda (was in den Threads immer los war XD )
Catilina (ist zwar erst ein bisschen länger als ein Monat weg, aber ich muss ihn noch sprechen...)
Erek
Vega fabio LaCelda... kommt auch in s icq nurnoch seehr selten... =/ aber er meinte ja er käme hier wegen den Mods nicht mehr...hm, war da was vorgefallen??

mfg

Masa ^^

Zuletzt bearbeitet:

Phoen'x

Halbgott
Ich vermisse niemanden, denn ich bin erst seit (sehr) kurzer Zeit dabei...deshalb würde mit jetzt niemand einfallen...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wow! Wenn ich mir das so durchlese, habe ich gar nicht gemerkt, wieviele User, mit denen ich mich gut verstanden habe jetzt weg sind... also von den bereits größtenteils genannten: Erek, feena, Cookroach, MoD und viele mehr... Fast hätte ich hier auch Sajima(heißt die jetzt so? XD) auflisten müssen, aber ich hab sie dann soch noch überzeugt und obwohl sie jetzt eher selten hier reinschaut, treffen wir uns ab und zu im ICQ^^ jetzt mein obligatorisches: Peace^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ui wenn man anfängt mich zu vermissen muss ich mich wirklich mal wieder melden :))
(thx an miraya die mir das gezeigt hat ;) )
scara vermiss ich sehr, der is selbst im icq nurnoch selten, muss jetzt sogar oft noch an die anfänge von som.de denken (andy321 hihi) :D

Sayshara

Held
*schmunzel* Selan, wenn ich wirklich im 5. Monat war dann bin ich länger weg gewesen als ich dachte. Denn mittlerweile ist meine kleine Lilith schon 8 Monate alt ;)

Geshtar

Halbgott
Hey, der Masterflow is ja noch da :)

Ich glaub die Leute die ich vermiss, vermiss ich nur weil ich selber sehr selten im Forum bin...

- BrainFury (hin und wieder ma im euIRC anzutreffen) und Masterflow, quasi die Leute, die mich ins Forum gebracht haben!
- Barrin (einige Jahre her... mit ihm wars nie langweilig im IRC)
- Luna (jaja ich weiss, du bist aktiv und ich bin schuld^^)

- und natürlich ne Menge andrer Leute mit denen ich ma zu tun hatte hier...

Besonders zu erwähnen sind die Leute, die sich jedesmal für die geplanten Forentreffs angemeldet hatten, aus denen dann nie was geworden ist, leider!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
bLaZe schrieb:
Also nun ja muss zugeben dass ich KoriChan ganz und gar nicht vermisse XD
Was der früher vom Stapel gelassen hat manchmal :pein:
Naja meien ersten Posts waren zwar auch nicht gerade phänomenal (sind sie heute auch noch nicht) aber naja ich war 12...ich war so jung....:D
Mit Shinji gabs manchmal auch "Konflikte der Unsympathie" aber naja nach so eienr Zeit vergisst man das ;)
Lol, ICH bin Korichan!XD

Und meine ersten Posts sind einfach nur amüsant wenn man sie
sich so mal im Rückblick anschaut. Hach, damals hat man vor Mods
und Forenregeln noch keinen Respekt gehabt, heute ist das ja leider
anders. :cry:

Ich vermiss nur eine hier und das is Ai! T_T

Zuletzt bearbeitet:

Shade

Ehrenuser
Hi, wow das es noch Leute gibt die an mich gedacht haben.
Hat mich geschockt als ich das gelesen hab.

Wo ich all die Zeit war, gute Frage.

Hab öfters schon hier reingeschaut... alte Threads gelesen, oder gekuckt was noch so hier läuft oder gar wer noch aktiv zu sein scheint.

Mich hats umgehauen das Masterflow mal wieder was von sich hören hat lassen... Mensch damals war ich ein kleines Kind als wir uns kennenlernten... ^_^
An die ewig vielen Fragen mit dennen ich ihn bohrte erinnert er sich vielleicht noch.

Tidus, ja den hätt ich gern nochmal gesprochen, auch wenns nur auf ein Wort wär... wir hatten zu einer Zeit als es mir damals sehr schlecht ging viel PM Verkehr und das war so ziemlich das beste auf was ich mich jeden Tag gefreut hatte, die PM von Tidus. Hat mich wirklich über Wasser gehalten. Und das ist auch schon einige Jahre her...

Ja, also dachte mir mal, wenn schon Leute wie Masterflow und Dani mal wieder was schreiben, kann ich da nicht hinten dran stehen.

Also mich gibts jedenfalls noch immer. ^^

DesertWolf

Halbgott
Man erinnert sich in diesem Forum also tatsächlich noch an mich.

Kaum zu glauben wenn man bedenkt wie lange ich weg war, also muß ich mich einfach mal wieder melden, auch wenns sehr spät kommt.

Naja ich hatte jetzt sher lange kein Internet, und vorher war ich meistens viel zu sehr mit Zocken beschäftigt als das ich die Zeit gefunden hätte in Foren zu schauen. <<;

Aber mich hat einfach die Nostalgie gepackt, und ich mußte mal wieder vorbeischauen.

^^

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich fand Silence recht sympathisch, als sie/er (?) noch da war.
Und natürlich Tidus. ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wer mir abgeht?

Die, die noch in meiner Sig vertreten ist:

Sajima/Joghurt

Auch, wenn ich noch email-Kontakt mit ihr hab find ich's sehr schade, dass sie nimmer im Forum aktiv ist.:(

Peace^^

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Mich wird zwar niemand vermisst haben (ist ja auch schon Ewigkeiten her), aber ich dachte, der Ort ist ganz gut, mich zurückzumelden, nachdem ich zufälligerweise mal wieder hier vorbeigekommen bin - und immer noch riesiger MANA-Fan bin.

Digedag

<i>ranglos</i>
Na dann mal ein herzliches Willkommen. :)

Wir haben dich alle wahnsinnig vermisst und freuen uns, daß du wieder da bist.

itadakimasu

Legende
ich würd mal wieder extrem gern was von Shadow lesen, ka ob der hier noch aktiv is... ansonsten vermiss ich eigentlich niemanden xD

Sajima

Legende
Wer mir abgeht?

Die, die noch in meiner Sig vertreten ist:

Sajima/Joghurt

Auch, wenn ich noch email-Kontakt mit ihr hab find ich's sehr schade, dass sie nimmer im Forum aktiv ist.:(

Peace^^
Heyhey ^^ Auch wenn ich nur als Geist rumspuke, krieg ich doch manches noch mit ;) Ganz fern liegt mir die SDC nicht... ;>

Selan

Legende
Also mir fehlen hier ganz viele, die noch vor ein, zwei Jahren sehr aktiv hier waren. Das liegt aber daran, dass sich das Leben ändert und viele nun arbeiten und weniger Zeit haben usw

Trotzdem fehlen mir viele von diesen Leuten! Sie alle aufzuzählen würde viel zu lange dauern!

Cid Fabel

Ritter
Einer wurde nicht genannt, welcher zwar weg und wieder da ist/war, aber ich kann vollkommen nachvollziehen, weshalb den keiner vermisst hat: Der Architekt.

Dieser bin/war nämlich meine Wenigkeit..herrje ist das lange her.
Dabei ist der Weg wie ich wieder hergefunden habe recht amüsant.

Ich suchte also mal wieder das Internet nach einer deutschen ROM von Lufia 2 ab und kam dann zufällig in das alte RPG-L Forum.
Dachte mir natürlich direkt "Ach das Forum.Das kennst du doch..lies doch mal etwas von deinen alten Beiträgen."

Kurz und bündig:
Ich habe mich gefühlt, als würde ich Augenkrebs bekommen.
Ich konnte es einfach nicht fassen, dass ausgerechnet ich solchen vor Rechtschreib- und Stilfehlern strotzenden Mist schreiben konnte.;)
Richtig rot angelaufen bin ich!

Nunja...da keiner mehr dazuseien schien, habe ich mal nachgeforscht und kam schließlich mal wieder hier an.

Den neuen Account habe ich übrigens gemacht, weil ich das Passwort von dem alten Account nicht mehr habe und naja..seit ich mit der Email Adresse Lupo460@Aol.com nichts mehr zutun habe, kann ich auch das Passwort nicht zurück bekommen.
Ist vielleicht auch besser so, sonst würde ich nun wahrscheinlich diesen schönen Text hier nicht verfassen.:)

Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich bin wieder da.:)

Nachtrag:
Ohje!Ich habe gerade noch einmal in meine alten Postings gesehen.
Hinter diese "Satzstruktur" steige ich überhaupt nicht mehr dahinter und diese vielen Smilies..
WIE bitte kam ich auf die dumme Idee SECHS mal hintereinander den gleichen Smilie zu verwenden!?Noch dazu hinter nur EINEN Satz?

Oh Mann, Mann, Mann...wenn ich damals nur halb so nervig war, wie diese Beiträge, dann frage ich mich ernsthaft, ob da nicht mancher Beruhigungsmittel gebraucht hat, um DAS zu verkraften.
Einfach nur...uah!<.<

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Oh Mann, Mann, Mann...wenn ich damals nur halb so nervig war, wie diese Beiträge, dann frage ich mich ernsthaft, ob da nicht mancher Beruhigungsmittel gebraucht hat, um DAS zu verkraften.
Einfach nur...uah!<.<
Nö, ich hab dich einfach ausm Chat gebanned und gut war. :p
Aber wb, wenn du jetzt anders sein solltest, begrüße ich das nur.

Oben