Einer wurde nicht genannt, welcher zwar weg und wieder da ist/war, aber ich kann vollkommen nachvollziehen, weshalb den keiner vermisst hat: Der Architekt.
Dieser bin/war nämlich meine Wenigkeit..herrje ist das lange her.
Dabei ist der Weg wie ich wieder hergefunden habe recht amüsant.
Ich suchte also mal wieder das Internet nach einer deutschen ROM von Lufia 2 ab und kam dann zufällig in das alte RPG-L Forum.
Dachte mir natürlich direkt "Ach das Forum.Das kennst du doch..lies doch mal etwas von deinen alten Beiträgen."
Kurz und bündig:
Ich habe mich gefühlt, als würde ich Augenkrebs bekommen.
Ich konnte es einfach nicht fassen, dass ausgerechnet ich solchen vor Rechtschreib- und Stilfehlern strotzenden Mist schreiben konnte.

Richtig rot angelaufen bin ich!
Nunja...da keiner mehr dazuseien schien, habe ich mal nachgeforscht und kam schließlich mal wieder hier an.
Den neuen Account habe ich übrigens gemacht, weil ich das Passwort von dem alten Account nicht mehr habe und naja..seit ich mit der Email Adresse
Lupo460@Aol.com nichts mehr zutun habe, kann ich auch das Passwort nicht zurück bekommen.
Ist vielleicht auch besser so, sonst würde ich nun wahrscheinlich diesen schönen Text hier nicht verfassen.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich bin wieder da.
Nachtrag:
Ohje!Ich habe gerade noch einmal in meine alten Postings gesehen.
Hinter diese "Satzstruktur" steige ich überhaupt nicht mehr dahinter und diese vielen Smilies..
WIE bitte kam ich auf die dumme Idee SECHS mal hintereinander den gleichen Smilie zu verwenden!?Noch dazu hinter nur EINEN Satz?
Oh Mann, Mann, Mann...wenn ich damals nur halb so nervig war, wie diese Beiträge, dann frage ich mich ernsthaft, ob da nicht mancher Beruhigungsmittel gebraucht hat, um DAS zu verkraften.
Einfach nur...uah!<.<