Als erstes möcht ich mal was los werden:
MIR GEHT ES AUF DIE NERVEN, DASS DIESER SEPPL-FRITZE IN ALLEN MEINEN TOPICS WAS ZU MAULEN HAT!!!! :burn:

:burn:
[so, jetzt gehts mir besser :evil: ]
Also zum Thema:
@ ALEXXX
Wow, so schlimm hab ich das noch nicht gehört. Aber schlimmer gehts wohl echt nicht mehr... Aber mach dir nix draus, da muss man drüber stehen... (am besten drüber lachen)
@ Dark_Eagle
Ich hab auch keine Ahnung, woher das kommt. Aber das Saarland und die Pfalz gehörten nicht immer zum selben Land: Oftmals war das Saarland (oder manchmal auch nur Teile davon) ein Teil Frankreichs (Wir wollten aber immer wieder zurück; und haben es auch immer wieder geschafft...)
Wir waren auch schon preusisch zum Teil (Im dt. Kaiserreich unter Bismarck)...
Und fussballerisch haben wir keine Probleme, weil unsere 3 besten Mannschaften (1. FC Saarbrücken, SV Elversberg und Borrusia Neunkirchen) nur in der Regionalliga stehen (Neunkirchen ist letzter, Elversberg steigt wohl auch ab...)
@ Katanasensai
Die finden das Saarland doch garnicht mit ihrem Todesstern. Die treffen wahrscheinlich ihr eigenes Land (

)
Und außerdem bin ich ja auch noch da... Ich hab zwar kein Lichtschwert, aber nen Grillstock (um das Gerücht zu bestätigen: Ja, alle Saarländer grillen gern!!!!!) Und dann gibts wirklich Kloppe...