[Extra für Luna:] SAAR WARS - Pfälzer vs. Saarländer

MrT

Ehrenuser
Bis aufs schwul trifft das auf das typische fussballfanbild hin, der mit chips und bier vorm fernseher vegetiert.

Aber mit meinem Bruder leb ich auch im selben Haus und mach ihn fertig. Von daher verwundert mich das nicht.

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Als erstes möcht ich mal was los werden:

MIR GEHT ES AUF DIE NERVEN, DASS DIESER SEPPL-FRITZE IN ALLEN MEINEN TOPICS WAS ZU MAULEN HAT!!!! :burn: :mad: :burn:

[so, jetzt gehts mir besser :evil: ]

Also zum Thema:

@ ALEXXX

Wow, so schlimm hab ich das noch nicht gehört. Aber schlimmer gehts wohl echt nicht mehr... Aber mach dir nix draus, da muss man drüber stehen... (am besten drüber lachen)

@ Dark_Eagle

Ich hab auch keine Ahnung, woher das kommt. Aber das Saarland und die Pfalz gehörten nicht immer zum selben Land: Oftmals war das Saarland (oder manchmal auch nur Teile davon) ein Teil Frankreichs (Wir wollten aber immer wieder zurück; und haben es auch immer wieder geschafft...)

Wir waren auch schon preusisch zum Teil (Im dt. Kaiserreich unter Bismarck)...
Und fussballerisch haben wir keine Probleme, weil unsere 3 besten Mannschaften (1. FC Saarbrücken, SV Elversberg und Borrusia Neunkirchen) nur in der Regionalliga stehen (Neunkirchen ist letzter, Elversberg steigt wohl auch ab...)

@ Katanasensai

Die finden das Saarland doch garnicht mit ihrem Todesstern. Die treffen wahrscheinlich ihr eigenes Land ( :D :D :D )
Und außerdem bin ich ja auch noch da... Ich hab zwar kein Lichtschwert, aber nen Grillstock (um das Gerücht zu bestätigen: Ja, alle Saarländer grillen gern!!!!!) Und dann gibts wirklich Kloppe...

King

Mächtiger Krieger
Das Saarland zutreffen ist wirklich einekunst aber im Notfall treffen wir mit dem Todesstern auch noch Frankreich :lieb: Die werden das schon gut auf nehmen :roll: Was soll ich gegen einen Grillstock halten :pein: nehm ich halt mein Kontroller als Peitsche ha :p

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Frankreich??? Ok, dann können die uns wenigstens nicht mehr annektieren...

Ich hab mal jemandem eine mit nem Grillstock übergezogen (aber aus Versehen) und der war nicht so begeistert. Unterschätze niemals unsere Macht...

King

Mächtiger Krieger
Denkst du etwa die MACHT des Kontroller wehre schwach ich habe damit schon 2 Fensterscheiben kapput gemacht und er funktioniert immernoch :evil: Ja da kann die macht der Saarländer Grillschtöckchen nicht mithalten :lieb:

Beff

Polygamon +Fliegen
ohne Worte... schöner Saarländer!

Ihr bekriegt euch mit Grillutensilien.
Hat jemand von euch schonmal eine Thüringer Rostbratwurst gegessen!?

Wir haben dieses Jahr schon im Januar angefangen mit Grillen; und mittlerweile tun wir das fast jeden Tag! Erzählt ihr mir was von Grillstöcken :fies: dann hol ich meine Bratwurstzange raus; da könnt ihr was erleben; mit der hau ich das Saarland und die Pfalz mit einmal um (lasse aber die Weinberge stehen :lieb: )

OP
OP
Uhu

Uhu

Great white hunter
Dafür gibts bei uns die besten Schwenker... Und was willst du mit deiner Bratwurstzange machen? Das musst du mir jetzt mal genau erklären...
Wir grillen auch sehr oft, aber da gibt es bei uns Saarländern einen gravierenden Unterschied:

Grillen - das ist auf Holzkohle oder mit Elektrogrill
Schwenken - Das machen die meisten - ist auf offenem Feuer; und nur DAS schmeckt richtig gut...

Luna

Roter Drache
Jajaja, Pfälter und Saarländer haben schon ihre Probleme miteinander, solang wie ich in der Pfalz wohne (aber das sind nur 6 Jahre...) Ich denke, man darf so etwas nie verallgemeinern, aber da in meiner Klasse die eine Hälfte Saarländer und die andere Hälfte Pfälzer ist, werden da manchmal einige böse Bemerkungen losgelassen. Aber das ist in meiner Klasse eben nur Spaß, ich bin mit einigen Saarländern ziemlich gut befreundet!

Aso: Das hier ist ein Thema, bei dem es leicht zum Spammen kommen kann. Achtet da ein bisschen drauf, ja?

Oben