Azrael
Halbgott
Das ist nem kumpel von mir auch passiert. Er hat bisi was getrunken,es war nacht, die kreuzung war glatt und er wird volle möhre gegen einen geparkten Mercedes geschleudert:lol: . Statt die reperatur zu bezahlen kaufte er sich lieber nochmal einen Ford.Produn schrieb:Genau das konnte ich bis vorigen Donnerstag auch noch behaupten und dann fährt mir son Vollidiot aufm Heimweg voll Kanüle in meine Karre. Nun bin ich schon wieder führerlos und darf mich wenns gut geht noch nachnem neuen Auto umschauen.....
@topic
Hab meinen Lappen seit nem halben jahr....ich weiß...hat'n bischen gedauert. Ich hatte mir wirklich viel zu viel Zeit gelassen. Meine Mum meinte"Du machst erst deine Theorie Prühfung fertig, danach fängst du mit dem Fahren an!" Tcha, dann bin ich zur Theoriestunde gegangen bis ich meine 14e stunde beendet hatte und zur Prüfung wollte...schei** war, ich hatte vergessen das Formular abzuschicken:lol:
@all
Wurdet ihr schonmal geblitzt oder habt ihr mal ne knolle bekommen??
Auf ner Landstrasse hat mich einer erwischt, als ich 15kmh zu schnell fuhr als die begrenzte Geschwindigkeit
Ne knolle hab ich mal für's Parken bekommen...nein nein, man darv dort parken...aber ich hab dafür nicht bezahlt(hab den Automat nirgends gesehenXD )
Azrael