Fairy Tail

Rief

Himmlischer
ich denke nicht, ich glaube gazille fühlt sich wirklich fairy tail angehörig
das mit luxus dachte ich mir, das er an sich nicht böse ist, aber das er nur ein gefälschter dragon slayer ist ist iwie doof

wobei, iwie habe ich das gefühl das die lacryma nicht mehr in ihm drin sind und er seinen vater quasi an der nase herumführt und DOCH ein echter dragon slayer ist^^
und iwann wird er sicher auch der neue meister, wenn er sich selbst gefunden hat

saryakan

MEME FARMER
So Gazille ist Out und Gray behält seinen Platz im Team. :p
A Child?! A Girl?! Wendy? xD

Rief

Himmlischer
ich frage mich wie die teamzusammenstellung wird, denke mal lucy und natsu kämpfen auf jeden fall zusammen^^

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wundert mich überhaupt nicht. Wenn in so einer Geschichte ein kleines, scheinbar hilfloses Mädchen eigeführt wird, dass MUSS sie einfach übelst abgehen. Mit DragonSlayer hab ich nicht unbedingt gerechnet, aber das gefällt mir. Da kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie auch über den Arc hinweg noch eine Rolle spielen wird. :cool:

Rief

Himmlischer
bei ihr hab ich auch was großes erwartet, aber sicher keinen dragon slayer
ich muss sagen die oracios seis aus rave gefielen mir aber besser...

naja, solange der parfum-typ nich der perfume dragon slayer is bin ich mal zufrieden XD

saryakan

MEME FARMER
Jup, das war vergleichsweise vorhersehbar...
Sky Dragon...
Was die wohl so alles kann neben der Assistmagic?

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Fliegen xD
Wahrscheinlich haben die Oracion Seis aber auch 1-2 Dragonslayer im Team :lang:.

saryakan

MEME FARMER
Nein, ich hoffe nicht, dass sie auch noch DS in ihrer Gruppe haben... :/

neliel

Held
ich hoffe auch nicht das es noch viel mehr werden. zuerst machen die so ein riesen theater das natsu einer ist und plötzen tauchen haufenweise davon auf

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube, da kommen noch 3 DragonSlayer. Die Drachen sind vor 7 Jahren verschwunden, am 7.7.777... so wie die Zahl in dem Zusammenhang gespammt wird, würde es mich nicht wundern, wenn es 7 Drachen sind und dann wohl auch 7 DragonSlayer.

Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich will endlich den Drachen-arc. >.<

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
ich hoffe auch nicht das es noch viel mehr werden. zuerst machen die so ein riesen theater das natsu einer ist und plötzen tauchen haufenweise davon auf
Und was besonderes is Natsu ja auch nich. Er bekommt immer kräfitg was drauf und schaffts dann nur mit Hilfe seiner Freunde oder durch Glück.

Rief

Himmlischer
zumal das feuer-element ja eh nix so spezielles ist
da eher sky
7 drachen is gut nachvollziehbar, aba die können nich alle gut sein
aber bei den oracios vermute ich keinen

Seraphx

Mächtiger Krieger
Ich fange gerade erst mit FT an, aber es stört mich jetzt schon, dass ich alle One Piece Charakter in den Gesichtern wiederfinde. Hoffentlich holt die Story das wieder raus...

Rief

Himmlischer
ich sehe da nich die geringste ähnlichkeit zu one piece Oo

wenn sie wind isst, ist sie dann nich eher der wind dragon slayer?
nunja, gerard wieder da wahrscheinlich, muss sagen das kam unerwartet, bin nur froh das es kein vierter sieglein is^^

was ich mich grad frage, is happy jetz ne katze oder ein drache?
(happys dragon slayer wäre dann der baka dragon slayer XD)

saryakan

MEME FARMER
Happy ist das, was dabei herauskommt, wenn der Meister beim Kapitel "Wie exotisch darfs denn sein?" nicht gut aufgepasst hat.
Eine eigeborene Katze mit fliegen auf +8... oO
Soweit ich weis is happy aber kein Drache, wie kommst du darauf?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
ich sehe da nich die geringste ähnlichkeit zu one piece Oo
Dann muss dir jemand einen Sack Tomaten auf den Kopf gehauen haben. Man vergleiche nur Luffy und Natsu oder Lucy und Nami oder generell das Charakterdesign. Der Autor, Mashima Hiro sagt selbst von Odas Stil inspiriert worden zu sein, willst du etwa dem Autor widersprechen?! :straf: (;))

Seraphx

Mächtiger Krieger
Ich finde auch, dass die Ähnlichkeit zu One Piece nicht zu übersehen ist. Das ist mir schon auf den ersten 5 Seiten in Kapitel 1 aufgefallen :D

Aber ansich ist FT ein sehr guter Manga in meinen Augen. Lustig erzählt und nie langweilig, genau wie es sein soll :)

Mich interessiert nur brennend was da mit den Drachen passiert ist bzw wieso die sich scheinbar verstecken. Und es muss ja auch noch einen echten Donnerdrachen geben, wenn Luxus Fähigkeiten nur ercheatet sind. Bin echt mal gespannt.

Rief

Himmlischer
happy ist ja aus einem "drachenei" geschlüpft, wenn es denn wirklich eins wahr
wenn ja, dann isser n drache^^

vllt liegt es bei mir daran das ich rave-fanatiker bin und one piece mich eigentlich kaum interessiert das ich ähnlichkeiten nich sehe
naja, der manga ist definitiv genial, das steht wohl außer frage^^

Oben