Fairy Tail

saryakan

MEME FARMER
Na, kommt die Story endlich ins rollen?
Darf man hoffen... Könnte es sein... Endlich...?

Makarov weiß mal wieder mehr, als wir.
Und Gildartz ist trotz seinem fail einfach nur klasse und passt perfekt in FairyTail rein.
Ich hatte schon befürchtet, dass das wieder so ausschweifen wird wie mit Luxus...

Natsu hatte ne Freundin...? o_O

Rief

Himmlischer
gildarts...
erst war ich enttäuscht, dachte da kommt wer weiß was, aber dann fiel mir die ähnlichkeit zu harus vater(rave) auf und das weckte meine sympathie^^
was ich etwas komisch fand war die letzte seite, "my dad", wirkte als wäre das bisher ein geheimnis, war es aber ja nicht

saryakan

MEME FARMER
WAAAAAS? Natsus Vater ist ein Drache??!!1ß!ßß!???

Argh.
Chars die nur in Rückblenden auftauchen vergesse ich immer so leicht...
:wand:
*selfpalm*

Tante Edith says:
Gazille/Gajeel sucht sich ernsthaft ne Katze XD
*weiterles*
Bitte sag mir nicht, dass es TATSÄCHLICH eine Beziehung zwischen den Katzen und den DragonSlayern gibt. ôo
*weiterles*
Und den Dragon-Arc glaube ich erst wenn ich einen Drachen sehe. Da kann noch viel dazwischen kommen...
-_-

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Und den Dragon-Arc glaube ich erst wenn ich einen Drachen sehe. Da kann noch viel dazwischen kommen...
Zum Beispiel Killerregen! :teuf:

Wilde Theorie: Die Katzen sind Reinkarnationen der Drachen. Happy ist Igneel, Charle ist Grandine... und im Killerregen-Arc taucht Metalicana als Katzen-Inkarnation auf und der Drachen-Arc fängt wirklich an... wirklich!

saryakan

MEME FARMER
OBJECTION!
Es wurde mal gezeigt, dass zumindest Igneel noch lebt. ôo

Rief

Himmlischer
ich denke eher die katzen sind sowas wie beauftragte der drachen oder evtl die nachfolger(also quasi kinder)
aber das mit mistgun dachte ich mir schon, zwecks wendy, nur die erklärung wegen dem namen fand ich blöd

saryakan

MEME FARMER
Unnd ich hatte schon gedacht Lucy wäre in Edras angezogen... XD

*sich ganz und gar nicht auf Edras-Erza freut* :(

Rief

Himmlischer
oh ja, die edras-erza wird sicher interessant...
aber eigentlich beweist dieser arc ja, das die katzen nix mit den drachen zutun haben oder?

und ich finds gar nich schlecht das der dragon arc und der schwarze drache doch noch nicht kommen, denke es wäre zu früh, sind noch alle zu schwach in meinen augen
das würde dann wahrscheinlich so enden das mistgun und der andere superstarke(name fällt mir grad absolut nich ein Oo) der natsu vom drachen erzählte alles große dabei machen

aber happy scheint doch iwas besonderes zu sein...

Lord_Data

*wuff wuff*
Wo ist denn eigentlich Gazille? Der müsste doch auch aufkreuzen...

saryakan

MEME FARMER
Der hat eben keine Katze?

@Rief:
Wards mal ab...
Vielleicht hat Edras mehr mit den Drachen zu tun, als wir vermuten.
(aber wie man den Autor kennt wohle eher nicht >.<)

Rief

Himmlischer
und eventuell eine gefunden
ich denke gazil wird in nem überraschendem moment wo dringend hilfe gebraucht wird mit einer auftauchen

und ihr name wird sein...
Screwdriver!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
und ich finds gar nich schlecht das der dragon arc und der schwarze drache doch noch nicht kommen, denke es wäre zu früh, sind noch alle zu schwach in meinen augen
das würde dann wahrscheinlich so enden das mistgun und der andere superstarke(name fällt mir grad absolut nich ein Oo) der natsu vom drachen erzählte alles große dabei machen
Drachen-Arc muss ja nicht heissen, dass die Fairy Tailianer unbedingt Drachen vermöbeln müssen, das kann schon etwas kreativer sein...

...und wenn nicht, dann kriegt Natsu von Igneel ein Power-Up mit dem er den schwarzen Drachen oder wer auch immer der übermächtige Endboss sein sollte mit links in die Tasche steckt. Er kriegt ja schliesslich immer das letzte Wort. :wand:

Lord_Data

*wuff wuff*
Erza ist... ein Gegner Oo Find diese Parallelwelt verwirrend, wieso hat nich einfach jeder, der Böse is, son Bärtchen?

Bin ma gespannt was da noch alles passiert.

saryakan

MEME FARMER
Holy Fcuk! ôo

Naja, zumindest Edras-Wendy ist nicht schlecht. :p

Rief

Himmlischer
ich bin echt gespannt wie der edras-natsu sein wird^^
und wie sie zusammen kämpfen, das wird sicherlich passieren...

aja, nächsten monat erscheint fairy tail hier in deutschland^^

Oben